Zurück zu "Winterwächter [RP - Forum]"

08.06.2008 15:44:11
Training im waffenlosen Nahkampf (#11875)
Sebulon
In der Bibliothek und in den Trainingsräumen befinden sich eine Notiz auf der folgendes zu lesen ist.

[i]Den Goettern zum Gruße,

in den nächsten Tagen möchte ich gern ein Training abhalten im waffenlosen Nahkampf.
Da ein Training gegen unbewegliche Übungspuppen nicht das selbe ist, wie gegen sich bewegende Gegner.

Möge Eure Klinge stehts scharf sein,
Sebulon Silberling[/i]

((Vorschlag: 12.06.2008 und 13.06.2008 ab 20:00 Uhr))
11.06.2008 08:19:35
Aw: Training im waffenlosen Nahkampf (#11975)
SuEllen
Als Desmond auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum ist, erblickt einen Aushang und ein Schmunzeln macht sich ihn seinem Gesicht breit. "Etwas Training kann nie schaden. Hmm, sollte ich es mir ansehen oder vielleicht sollte ich sie lieber zunächst allein lassen, damit sie sich kennen lernen können und ihr Stärken und Schwächen selbst heraus finden?" Nachdenklich geht er weiter, um das Abendmahl einzunehmen.

((Ich kann noch nicht versprechen, dass ich Donnerstag dabei bin, werd aber versuchen mal reinzuschauen.))
12.06.2008 09:50:36
Aw: Training im waffenlosen Nahkampf (#12029)
Mard Aylomen
Etwas im Gedanken und ein Buch lesend,schaut Mard plötzlich auf kurz bevor einen Schildknappen beinah umläuft, der mit dem Rücken zu ihm steht. Langsam hebt er den Kopf und schaut sich um, als sein Blick auf den Zettel fällt nickt er kurz und wendet sich dann wieder Richtung Biblothek zu und geht.
12.06.2008 22:12:22
Aw: Training im waffenlosen Nahkampf (#12064)
Sebulon
Das Training für die Tage wurde in die Arena in Mirhaven verlegt. Alle im Orden der ritterlichen Beschützer die daran teilnehmen möchten sollen sich zur achten Abendstunde dort einfinden.

((Weil in den Räumen der Bergfeste ist kein PvP möglich))