08.06.2008 10:44:16 | Nachricht an die Herrscher der freien Völker (#11863) |
Tod | Wenige Stunden nach der Audienz von Andyneth bei seinem Lord trafen verhüllte Boten in den Städten Amdirs ein, die jeder ein Pergament für die Obrigkeit überreichen sollten. Zu lesen in roten Lettern war dort zu lesen „Verehrte Vertreter der Völker Amdirs, der Stadthalter Valvecs verkündet hiermit das die große Bedrohung der Insel, durch die Githianky, dank der vereinten Kräfte der Ritterlichen Beschützer und Valvecs abgewendet werden konnte ! Ausserdem fand die Hexerin und gesuchte sowie geächtete Nekromantin Kassandra Bell ihr Ende durch die schwarze Garde Valvecs, als sie vor der Gerichtsbarkeit der Stadt fliehen wollte. Dies geschah unter den Augen der Ritter, deren aussage selbst für die kritischsten Augen und Ohren Beweis genug sein dürfte, es sei denn es würde jemand wagen den Ruf der untadeligen Streiter offen in Frage zu stellen. Die Bedrohung Amdirs wurde dank Diplomatie und der Beilegung unserer Differenzen abgewendet und so bitte ich auch weiterhin der Feder Vorzug vor dem Schwerte zu geben. Lord Infernael Stadthalter Valvecs“ |
08.06.2008 21:06:39 | Aw: Nachricht an die Herrscher der freien Völker (#11883) |
Meria | Pegrem überreicht Leokardia die Nachricht Infernaels, diese liest sich das Geschriebene nachdenklich durch. "So, so," meint sie dann sich das Kinn reibend. "Nun, er scheint seine Verhandlungen ein wenig anders zu führen als Hohenbrunn. Doch Frau Bell scheint damit ihre Strafe bekommen zu haben, in der Sache von Herrn Palantir. Er hat damit all unsere Bedingungen erfüllt, die wir an Valvec stellten." Sie blickt Pegrem einen Moment an, dann greift sie zu Feder und Pergament... "Sehr geehrter Herr Infernael, eurem Schreiben konnte ich entnehmen, das die gesuchte Nekromantin Kassandra Bell, durch die Hände Valvecs, zu Tode kam. Damit sind alle Forderungen die Hohenbrunn an Valvec stellte erfüllt und wir klären uns bereit die diplomatischen Beziehungen zu vertiefen. Für konkretere Abkommen würde ich gerne einen persönlichen Gesprächstermin mit ihnen und ihrem Berater Herrn Shiszazel vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen Leokardia Glockenturm, Bürgermeisterin zu Hohenbrunn." |
08.06.2008 22:11:05 | Aw: Nachricht an die Herrscher der freien Völker (#11885) |
Byra | Die Nacht brach über die stolze Stadt der Elfen herein und einsam auf einem der Balkone des Ratsgebäudes sah man einsam zwei Gestalten im dämmrigen Licht der sie umgebenden magischen Fackeln stehen. [color=#0000FF]"Gedenkt er nun Unschuld und Edelmut als Schild gegen uns zu verwendet!?"[/color]erwidert die weiche doch von deutlich hörbaren Spott begleitete Stimme der zierlichen Frau welche dort in ständiger Begleitung ihres Leibwächters und langjährigen Freundes verweilt. [color=#0000FF]"Er soll sich sicher sein, kein Schild vermag den Sturm aufzuhalten den er heraufbeschworen. Verbitterte Herzen und Gebrochene Seelen werden über sein Reich kommen wie eine wutschnaubende Bestie, alles zerreischend und Furcht in die dunklen Herzen jener tragend die ihren Zorn verdienen."[/color] mit diesen Worten übergibt sie das Pergament, das Schreiben dieses dunklen Emporkömmlings, dem alles verzehrenden Feuer der Fackel, welche ihr am nächsten steht. Dabei schweift ihr Blick zu der kleinen Insel am Horizont ab, dem Reich des Emporkömmlings.[color=#0000FF]"Und auch wenn es euch möglich war gegen alle Erwartungen den Sieg gegen die Eroberer der Ebenen davon zu tragen, so muss auch euch Gewiss sein, dass ihr zu schwach seid um sie nocheinmal aufzuhalten. Diese Bürde obliegt allein uns!"[/color] Den Blick nocheinmal über die stolzen Schiffe, welche sie für die Zwerge ausgesucht, schweifend lassend, zieht sie sich schlussendlich wieder in die Kammern des Rates zurück. Sie wusste um die Bereitschaft der Mannschaften ebenso in den Kampf einzugreifen, aber sie verbat es ihnen, nein sie sollten warten, den richtigen Moment abwartend um dem Herz der Finsternis den tödlichen Stoss zuversetzen oder sie alle zu retten sollte sich das Blatt gegen die Rachedürstigen und ihre Zwergenverbündeten wenden. |
09.06.2008 09:53:21 | Aw: Nachricht an die Herrscher der freien Völker (#11901) |
Melldor | Shago der Schamane nimmt das Pergament direkt von dem verhüllten Boten entgegen und liest es schnell durch. [color=#FF0000]Kassandra, Tod.... schade eigentlich. Sie versprühte immer einen so belebenden Charm. [/color]*ein breites grinsen geht dabei über sein zernarbtes Gesicht. Dann wird er aber wieder ernster* [color=#FF0000]Sie meinen also die Githyanki vertrieben zu haben, mir scheint sie unterschätzen ihren Gegner. [/color]*rollt das Pergament wieder zusammen und wirft es ins nahe Feuer* [color=#FF0000]So oder so, der Stärkere wird überleben. [/color]*wendet sich daraufhin einem kräfigen Halbork zu* [color=#FF0000]Yark! Schick einen Späher nach Valvec! Sehen wir mal wer der Jäger und wer der gejagte ist.[/color] |
17.07.2008 21:54:00 | Aw: Nachricht an die Herrscher der freien Völker (#13643) |
Tod | Seelenruhig las der Lord die Briefe seiner Informanten und Agenten. Kassandra Bell, dieses Thema hatte Valvecs Ansehen nun lange genug besudelt, sie ist also abermals vertragsbrüchig geworden. Er nahm sich einige Momente Zeit seine nächsten Schritte zu überdenken, einerseits war sie eine wertvolle Ressource gerade im hinblick auf den nahen Krieg, andererseits ein Chaotischer Mörder ausgestattet mit Macht die für ein solches Wesen (in seinen Augen) zu viel war. "Es wird Zeit die Ordnung wieder her zu stellen, das zukünftige erlaubt keinerlei Hindernisse." Er verfasste daraufhin einen Brief, den alsbald ein Bote in die Residenzen der anderen Städte bringen würde. "Verehrte Vertreter der Völker mit großem Bedauern muss ich mein letzteres Schreiben wiederrufen. Kassandra Bell hat es mittels schwarzer Magie und Illusionen geschafft ihren Tod in den Klüften des inneren Königreiches vor zu täuschen. Derzeitig ist sie unter dem Namen Natalie Danjal bekannt. Sie wurde auch von Valvec als offiziell für Vogelfrei erklärt und hat auf der Insel der Verdammten keinerlei Zuflucht mehr ! Hiermit setzt Valvec ein Kopfgeld von 10 000 Goldstücken auf den Kopf der Hexe aus." Anbei heftet er jedem Umschlag eine detailreiche Skizze der Person, nach kurzem schmunzeln entschließt er sich sogar den Zwergen diesen brief zukommen zu lassen. |