Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

16.05.2017 23:31:29
[RP] Nordischer Kriegspfad (#118411)
Deeman
[b]((Folgende Ereignisse beschreiben die Vorbereitungen zu Haegirs Gottesdienst und wo seine Wege hinführen um an ein paar passende Opfergaben zu gelangen, diese werden hier entsprechend aufgelistet))[/b]

Andächtig saß Haegir am Strand von Mirhaven und blickte zur Sonne hinauf. Still und ähnlich wie in ein einer Meditation saß er mit geschlossenen Augen da. Die Zeit war gekommen um endlich einige Opfergaben für seinen Herren zu ergattern. Das innere Feuer loderte wieder stark im Herzen des Kriegspriesters. Sein Blut begann zu pulsieren, seine Sinne geschärft, die Kampfeslust war geweckt.

Welch größeres Geschenk könnte man dem Feindhammer machen als einige Bluttropfen erschlagener Unholde und deren Werkzeuge die sie Waffen schimpfen?

Tempus gewinnt keine Schlachten, seine Anhänger tun.

Frei nach diesem Motto prüfte Haegir seine gesamte Ausrüstung und erstellt sich in seinem Kopf eine Liste mit den Dingen die er seinem Patron darbieten wollte...es wird ein blutiger Pfad werden. Er wird ihn gehen...ob mit oder ohne Begleitung.


((selbstverständnlich ist jeder der möchte, herzlich eingeladen hier mitzuwirken :) ))
23.05.2017 10:08:35
Aw: [RP] Nordischer Kriegspfad (#118536)
Deeman
[b]Blutige Pfade I - Die roten Augen im silbernen Wald[/b]

Entschlossen marschierte Haegir auf den Silberwald zu. Kurz bevor er ihn betrat, ließ er seine Gedanken schweifen. Er erinnerte sich an die Schatzsuche vor einiger Zeit. Starke, gerissene und listige Gegner. Diese Wesen stellt den Priester bei seinen Ausflügen sehr oft vor einer Herausforderung und noch häufiger vor Problemen. Mittlerweile ist Haegir stärker geworden doch das ändert nichts an den Fähigkeiten der Worge.

Der Nordmann marschierte auf einen Hügel nahe des Waldrandes. Es dauerte nicht lange bis er vom Knurren und Jaulen empfangen wurde. Schon nach kurzer Zeit war er von den finsteren Wesen umgeben.

[img]https://abload.de/img/nwn2_ss_052217_23071503so9.jpg[/img]

Ehe er sich versah stürzte sich schon das erste Rudel auf ihn! Mit den Zähnen wurde nach ihm geschnappt und die scharfen Klauen flogen ihm entgegen. Von allen Seiten wurde der Priester belagert, doch hielt er dem Ansturm stand. Mit seinem steten Begleiter, der Streitaxt, setzte er sich zu Wehr und so erlag ein Wesen nach dem nächsten seiner Hiebe. Der Kampf war hart und unerbittlich, auch Haegir bekam so einiges ab und doch war er siegreich. Nach einer kurzen Erholungspause macht er sich dran eine Stücken Felle und eine Phiole Worgblut einzusammeln. Das nächste Rudel war bereits im Anmarsch, doch hatte der Nordmann was er wollte und so zog er sich wieder aus dem Wald zurück.


((10 Worgfelle, 1 Phiole Worgblut sind somit die erste Opfergabe))