Zurück zu "Valgard"

12.05.2017 22:07:44
[Postkasten] Bürgerhaus Valvec (#118289)
Ashes
Da ich keine passenden Stellen für die einfachen Belangen der Bürger fand, mache ich jetzt hier ein Bürgerhaus. Der Herzog oder der Vater kann ja nicht jeden anhören.
12.05.2017 23:47:40
Aw: [Postkasten] Bürgerhaus (#118294)
Daanik
Eine in einer schwarzen Kutte gekleidete Gestalt, reicht ein in schwungvoll geschriebenen Lettern geschriebenes Schriftstück ein. Folgendes kann man dem Schreiben entnehmen.

[quote]Antrag für einen Bürgerbrief

Hiermit beantrage ich einen Bürgerbrief für die Stadt Valvec, um damit mich als Bürger Valvecs bezeichnen zu dürfen.
Als Fürsprecher für mein Anliegen, darf ich den ehrenwerten Inquisitor des ungenannten Konzils Ulfric Erikson aufführen.

Für Rede und Antwort stehe ich selbstverständlich zu Verfügung. Eine Nachricht für mich kann im Tänzelnden Schatten hinterlegt werden.

Hochachtungsvoll

Dragotin Kautan[/quote]
03.06.2017 11:42:27
Aw: [Postkasten] Bürgerhaus Valvec (#118830)
Mard Aylomen
So würde wohl irgendwann auch mal ein Brief im Bürgerhaus ankommen.

[quote]Werte Beamte zu Valvec,

ich bin Kara Dunkelbach und ersuche die Stadt meine Bürgerschaft aufzukündigen. Chantalle von Hohenstein, welche für mich bürgte damals, ist leider nicht mehr auffindbar um sie ebenso zu informieren. Im Zuge meiner Ausbürgerung trette ich auch von der Postion der schwarzen Erfinderin im Dienste des Herzoges zurück. Wie ich auch als freie Mitarbeiterin und Informantin des Haus des Geistes aufhöre.
Gründe für mein Auswandern sind Reibungen mit den arkanen Schulen in Valvec, das Verhalten gegenüber Drow, als auch die Entwicklung der Stadt selber.
Ich bitte eine Bestätigung über die Beendigung meiner Bürgerschaft mir zuzuschicken, oder so Fragen oder Forderungen offen sind, mir jene schriftlich mitzuteilen. Da ich nicht vorhabe Valveciansichen Boden zu betretten.

Ich bin derzeit im Drachen, in Mirhaven wohnhaft.

Kara Dunkelbach[/quote]