10.05.2017 12:33:29 | entfernt (#118222) |
Spike de Copris | / |
10.05.2017 21:31:38 | entfernt (#118238) |
Spike de Copris | / |
12.05.2017 22:52:19 | entfernt (#118291) |
Spike de Copris | / |
22.05.2017 21:38:40 | entfernt (#118528) |
Spike de Copris | / |
23.05.2017 23:07:38 | entfernt (#118549) |
Spike de Copris | / |
24.05.2017 14:28:50 | Aw: Die Büchse der Pandora (#118561) |
Enaria | Wärend der Meditativen Stunden des D'Aron in der Gegenwart des Schwertes Yorn'z'ress [spoiler] Als Phyra tief in ihren Geist entschwindet hört sie im Hintergrund einige Geräuche, es hallt in ihrem Geiste, als würde sie in einer großen Steinernen Halle stehen, die schon seid vielen vielen Jahren verlassen wurde. Konzentriert sie sich etwas auf die Gegend sieht sie nur etwa bis zu ihren Füßen herunter. Bewegt sie sich dabei, hinterlässt sie vereinzelnte Fussabdrücke auf dem staubigen Boden. Versucht sie in die ferne zu schauen, sieht sie nur sehr verschwommen. Leichte umrisse sind zu erkennen von Säulen, einem womöglichen Tisch oder Altar. Des weiteren scheinen ein paar Sitzgelegenheiten an den Säulen zu geben. Schaut Phyra an die Seite, wo sie normal das Schwert in der Scheide hat, sieht sie, wie beides Fehlt. Durch das Gefühl des Verlustes wird sie aus der Meditation gerissen. Probiert sie es erneut an diesem Tage/Nacht wird sie es nicht schaffen, in die begonnene Version zu gelangen. [/spoiler] |
24.05.2017 15:31:19 | Aw: Die Büchse der Pandora (#118562) |
Ashes | Hier mal nen kurzen Stop. |
27.05.2017 20:58:40 | entfernt (#118636) |
Spike de Copris | / |
28.05.2017 00:20:02 | Aw: Die Büchse der Pandora (#118640) |
Ashes | Und so würde Phyra etwas spüren, etwas antwortete ihr kaum spürbar. Kein Laut, eher wie eine sich gleichmäßig weiderholende Vibration, wenn der Bass zu stark ausgedreht wurde, nur spürte sie diese mit dem Geist und nicht mit dem Körper. Es war der Anfang einer Resonanz, welche langsam sichtbar wurde, ein Ball aus Nebel, welcher mit ihr interagierte. Nun war nur noch eines nötig, ein Opfer. Aber für die Taufe musste es ein passendes sein, das war ihr allein durch die Resonanz klar. [spoiler]Kannst ja mal hier schreiben, was Phyra hier als passendes Opfer ansehen würde und wie sie gedenkt an dieses zu kommen, eben einen Plan. Schreibe dann nochmal rein. Wie die Box letztendlich funktioniert, haben wir ja festgelegt.[/spoiler] |
30.05.2017 19:41:27 | entfernt (#118712) |
Spike de Copris | / |
30.05.2017 23:23:52 | Aw: Die Büchse der Pandora (#118732) |
Enaria | In einigen Stillen momenten, erhört Phyra eine leise sehr leise Stimme. So Phyra das nächste mal den Schwertgriff hält, spürt sie, wie das Schwert beginnen würde, ihr das Blut aus der Handinnenfläche zu Saugen. ((1 LP)) Die Hand trägt daraufhin einen Tag lang einen Bluterguss in der Handfläche, welche nur bei genauerem Hinsehen zu erkennen ist, aber für Phyra spürbar unangenehm ist. [spoiler]Du lässt mich hungern... du sprichst von einem Band... und dennoch besorgst du mir nicht jenes, was ich verlange. So muss ich mir deins nehmen, sodas du lernst. Du führst mich... dann tu es auch. Dem Hause steht eine Bedrohung entgegen. Von der achtfalltigen Königin selbst ein Wesen geschickt, deine Loyalität zu prüfen. Ich Will das du mich von diesem Wesen trinken lässt. ICH WILL!!! Mein Wille ist stärker![/spoiler] Nach dieser Erfahrung könnte Phyra das Gefühl haben, etwas schummrig im Kopf zu sein. Vielleicht beschleicht sie sogar das Gefühl, das Yorn’z’ress einen eigenen Willen hat, der sich mit ihr misst. Oder das es einige eigene Charakterzüge hat, die entwickelt werden könnten. Oder aber, das es von der Ilharess Geistig geführt wird. So genau ist dies alles noch nicht zu differenzieren. |
31.05.2017 20:45:17 | entfernt (#118767) |
Spike de Copris | / |
04.06.2017 19:25:11 | entfernt (#118884) |
Spike de Copris | / |
05.06.2017 22:13:45 | entfernt (#118922) |
Spike de Copris | / |
06.06.2017 12:53:40 | Aw: Die Büchse der Pandora (#118940) |
Enaria | Auna'fein kam immer mal wieder zum Drill und betrachtete sich die Arbeit des D'Aron. Es dauerte bis ihr auffiel das der ein oder andere Jung-Drow fehlte. So sprach sie Phyra an, was für eine Peitsche sie benutzte um die Jung-Drow zu Disziplinieren. Als sie von dieser "Epischen" Peitsche erfuhr konnte Phyra förmlich sehen, wie die Wut in der Ilharess aufstieg. Kurz darauf platze es nur noch aus der Herrin heraus. [b][i]SEID IHR NOCH IRGENDWIE BEI KLAREM VERSTAND? IHR SCHWÄCHT MEINE REIHEN, ICH VERTRAUE EUCH EINE AUFGABE AN UND IHR BRINGT REKRUTEN UM? WOLLT IHR SOMIT EURE THEORIE BEWEISEN DAS WIR VERLUSTE HABEN WERDEN, WENN WIR DEN PLAN VON DER FAERESS ZAERE AUSFÜHREN? [/i][/b] Einen moment lang herrschte Stille, die andere Drow trauten sich kein einzigstes Wort zu sprechen. Wenn blicke hätten töten können, wäre Phyra in diesem moment Qualvoll zu grunde gegangen. Ein paar zornige Worte folgten. [b][i]Zieht euch aus, gießt Wasser über euch, kniet nieder und empfangt meinen Zorn mit erhobenem Haupt! Ihr wisst genau... das wir momentan nicht viele sind und das unsere Anzahl unser Schwachpunkt ist und ihr verstärkt diesen Schwachpunkt auch noch. Ihr sollt sie Ausbilden und nicht töten. Schlagt sie zusammen, bis sie ein Zehntag unfähig sind, selbstständig zu sein. Aber tötet sie nicht.[/i][/b] Sie nahm eine normale Peitsche und würde beginnen voller Wut Phyra auszupeitschen. Für jeden verlorenen Rekrut würde Phyra 3 Peitschenhiebe abbekommen. Selbst wenn sie auf dem Boden liegen würde, wäre es wohl sehr schwer, die Herrin zu besänftigen. [spoiler]Lieber Spike, würfel bitte mit einem dir passenden würfel, wie viele Drow du umgebracht hast, diese werden von unserem "Pool" abgezogen.[/spoiler] |
06.06.2017 16:35:59 | entfernt (#118952) |
Spike de Copris | / |
06.06.2017 17:17:21 | Aw: Die Büchse der Pandora (#118953) |
Enaria | Nach dem Wutausbruch würde Auna'fein sich mit einem Kommentar von Phyra Abwenden. [b]Selbst die schwachen können einen nutzen haben, ihr hättet sie mit euch nehmen können als Lockvogel für die Untoten. Dabei wären sie womöglich auch drauf gegangen und ihr hättet eine taktik gehabt. [/b] |
06.06.2017 17:37:37 | Aw: Die Büchse der Pandora (#118955) |
Ashes | Und so starben zwei Rekruten unter dem draconischen Drill, rote Striemen leuchteten auf ihren noch nciht verblassten, schwarzen Körpern auf. |
08.06.2017 12:42:43 | entfernt (#118987) |
Spike de Copris | / |
08.06.2017 22:46:42 | Aw: Die Büchse der Pandora (#119016) |
Enaria | [b]Wärend des Abstiegs in das Unterreich[/b] Ein zartes fast schon kindlich wirkendes flüstern drang in den Geist von Phyra. Es war Yorn’z’ress, mit leichtigkeit gelangen die Gedanken des Schwertes mittlerweile in Phyras Geist. Aber wohl nur, weil sie so sehr versuchte, eine verbindung mit dem Schwert einzugehen. [spoiler]Herrin...ihr seid in begleitung eines niederträchtigen Geschöpfes... ich spüre es... es scheint beobachten zu wollen, wie ihr in einem Lavastrom draufgeht.... tauft mich mit seinem Blut.... ich will es....ICH WILL ES... ICH SPÜRE DIESE LEBENSAURA....ICH WILL ES[/spoiler] Das Schwert hatte wohl den Dämon gespürt, der den D'Aron in die tiefe begleitete. Kurz nach der Einflüsterung durchzog Phyras Geist das Gefühl, als habe das Schwert versucht die Kontrolle über Phyra zu übernehmen um den Dämon zu töten, aber Phyra war viel Stärker als der Wille des Schwertes, weshalb Phyra nicht mal wirklich in bedrängnis gekommen war. Was ihr allerdings auffiel, das sie trotz dessen das Schwert in der Hand hielt. Doch ließ das Schwert dies nicht auf sich sitzen und erneut spürte, der D'Aron, wie Yorn’z’ress sich an der Lebensenergie zu schaffen machte. -2LP (1LP letzter post/ 1 LP nun) Ein neuer Bluterguss war in der Handfläche entstanden, dieser war etwas größer als der letzte, schmerze auch deutlich etwas mehr. |
09.06.2017 19:21:12 | entfernt (#119038) |
Spike de Copris | / |
10.06.2017 21:10:59 | entfernt (#119069) |
Spike de Copris | / |
11.06.2017 18:40:17 | entfernt (#119103) |
Spike de Copris | / |
13.06.2017 08:34:23 | Aw: Die Büchse der Pandora (#119149) |
Enaria | [b]Vergangene Zeit...eine Qual...doch die erlösung naht![/b] Es dauerte einige Zeit nach der Taufe durch den Teufel. [b]Yorn'z'ress schien sich dem Willen Phyras gebeugt zu haben. Es Akzeptierte die erste Taufe durch das Teufelsblut.[/b] Das Schwert hatte eine ganze Menge des Blutes aufgesaugt, wärend diesen Aktes durchschlich den D'Aron ein wohliges zufriedenes Gefühl, es wirkte etwas befremdlich. Als Yorn'z'ress ein wenig geruht hatte, drang es wiedermals in Phyras Geist ein. Etwas stärker als die anderen male. Scheinbar erhielt das Schwert durch die Taufe etwas mehr Macht. Oder wurde die Bindung inniger? Vielleicht aber auch nur der Geist des D'Aron schwächer? [spoiler]D'Aron... du bist meinem Willen unterlegen. Doch dies soll dich nicht Schwächen... es wird dich Stärken! Einen Rat möchtest du? Er soll euch helfen. Ich Spüre das ihr demnächst gegen einen starken Feind geprüft werdet, erzieht euch eines dieser Exemplare, unterwerft es, extrahiert die Essenz und füllt sie in meine Phiole. Ist die Essenz da, verhelfe ich euch zu weiterer Stärke.[/spoiler] Damit verschwindet das Geflüster in Phyra's Kopf. Erneut hat sie das Gefühl, als habe man versucht, ihren Geist unter Kontrolle zu bringen, doch schien sie abermals stark genug zu sein. Dennoch verwunderlich, wie beim letzten mal hatte sie das Schwert wieder mit beiden Händen umfasst und gezogen, sie stand in Kampfhaltung da. Als sie auf den Schwertgriff blickte, bewegte sich die kleine Spinne mit der Phiole im Bauch. War dies Real? Oder nur eine Illusion? Hatte das Schwert ein eigenleben? Oder wurde es von dieser kleinen grazil eingearbeiteten Spinne gelenkt? So genau konnte man dies nicht herausfinden, noch nicht zumindest. Was Phyra allerdings noch spürte, war, dass sie sich durchaus etwas Gestärkt fühlte. Fast so, als habe das Schwert sein versprechen bisher gehalten. ((Du darfst die Vamprische Rune +2 einfügen)) |
18.06.2017 10:24:34 | entfernt (#119325) |
Spike de Copris | / |
20.06.2017 09:25:22 | entfernt (#119365) |
Spike de Copris | / |
21.06.2017 11:20:45 | Aw: Die Büchse der Pandora (#119388) |
Enaria | [b]Das Gefühl, Gesehen zu werden. [/b] Wärend des Rituals konnte Phyra spüren, das eine kleine Macht sie umgab. Es fühlte sich an als würde diese Macht wie ein Schleicher um sie liegen. Mal hatte sie das Gefühl jemand würde sie am Arm Berühren, mal am Rücken. War es Yorn'z'ress? Das Schwert schwieg die letzten Tage. Womöglich gab es dem D'Aron Zeit sich zu entwickeln. Stärker zu werden. Um dem Schwert mehr Macht zu verleihen. War der Träger Mächtig, waren beide Mächtig. Je länger das Auferstehungsritual dauerte, desto mehr spürte Phyra, wie das Schwert wohl anfangs Heimlich und dann aber immer zunehmender versuchte ein Teil der Göttlichen Energien zu Absorbieren. Fast so, als würde es diese Verschlingen wollen. Doch warum? Lag es daran, dass das Schwert keinen Bruder duldete? Oder wollte es selbst die Macht über den Bruder haben? Vielleicht war es aber auch nur eine andere Art des Hungers. Gegen ende des Rituals fühlte es sich jedoch an, als habe sich der Schleicher der Phyra umgab, komplett an die Haut gelegt. |
27.06.2017 11:12:21 | Aw: Die Büchse der Pandora (#119525) |
Enaria | [b]Yorn'z'ress flüster wieder[/b] [i]Das Schwert hatte einige weitere Tage geschwiegen, doch nichts schien ihm entgangen zu sein. D'Aron...als Ritter handelt ihr nicht so, als wolltet ihr euer Leben verschenken. Ihr seid noch nicht an die Macht gelangt, die euch vorbestimmt ist. Und ihr solltet euch überlegen, ob ihr wirklich in die Falle dieses Abschaums treten wollt. Ihr habt verbündete, ihr solltet nicht alleine gehen. Lest meine Inschrift und Handelt weise.[/i] Anders als normal, schien das Schwert den D'Aron diesmal nicht zu Schwächen. Vielleicht war es das Wissen, das Phyra jede erdenkliche Kraft brauchen würde. Vielleicht war es aber auch noch Satt. Ein anderer Grund könnte sein, das es Phyra nicht das Gefühl geben wollte, schwach zu sein. Auch wurde diesmal der Geist des D'Aron nicht Angegriffen, denn das Schwert hatte von Phyra bereitwillig zugang erhalten in die Gedanken der Ritterin. |