Zurück zu "Mirhaven"

09.05.2017 19:02:22
[Postfach] Gabriel Hammerschlag (#118200)
Erzengel
Und Gabriel würde einen Brief im Drachen erreichen.

[i]Tempus zum Gruße,

Mit Freuden habe ich vernommen, dass ein Priester alte Sitten und Gebräuche hochhält und sich beim hiesigen Tempel meldet, in der Stadt in der er weilt.

Mein Name ist Almeras de Tyrael, Schlachtenpriester durch Tempus Gnaden.
Ich bin der Fraktionssprecher der Tempel.
Zur Zeit befindet sich der Tempel der Sieben in einen Umbruch. Die Stelle des Tempelvorstehers ist derzeit vakant.
Doch wird der Tempel als bald einen neuen erwählen.
Bis dahin bin ich, grotesker weise, wohl der Ranghöchste im Tempel ohne Weisungs- und Befehlsbefugnisse.

Nun könnt ihr entweder warten bis der Tempel einen Vorsteher hat oder das Gespräch mit mit mir suchen.

So es Euch beleibt mit mir zu sprechen, findet Ihr mich zu den XXXXXX Zeiten ((wir machen einen IG Termin aus^^)) im Tempel.

Schlachtenpriester Almeras de Tyrael
[/i]

Die Handschrift ist militärisch zackig und der Brief mit dem Siegel der Tempus Kirche versehen.
15.05.2017 09:09:32
Aw: [Postfach] Gabriel Hammerschlag (#118362)
citlali
[quote][center]Geehrter Herr Hammerschlag,

sobald es meine Gesundheit wieder zulässt, könnt Ihr gern bei der Advokatenkammer vorsprechen. Kommt in einem halben Zehntag während der Arbeitszeiten zwischen X und X Uhr im Rathaus vorbei.
Solltet Ihr Euch bewerben wollen, bringt bitte alle nötigen Unterlagen wie Zeugnisse, Urkunden, Nachweise und/oder Referenzen mit.

Hochachtungsvoll
Ferdinand von Erlenberge
Advokat der Kammer zu Mirhaven

[img size=70]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img]
[/center][/quote]

((PM ^^))