Zurück zu "Winterwächter [RP - Forum]"

07.06.2008 11:03:47
Sebulon meldet sich zum Dienst (#11818)
Sebulon
Sobald Desmond Pakusch sein Zimmer betritt wird er ein Pergament finden. Das Pergament ist das gleiche welches in der Bibliothek verwendet wird. Sobald er es an sich nimmt und durchliest kann er folgendes in kleiner, aber feiner Handschrift lesen:

[size=5]
[i]Den Goettern zum Gruße Sir Pakusch,

Jahre sind vergangen seid ihr und diese Feste mich das letzte Mal sahen. Es gab persönliche Dinge, die mich von dieser Insel fern hielten. Doch ich denke, jene sind nun erledigt und somit kann ich mich dem Dienst der Ritter widmen.

Hiermit erwarte ich Eure Befehle, die es auszuführen gilt.

Solltet ihr mich sprechen wollen, so werde ich im Trainingsraum für den Nahkampf auf sie warten.

Möge Eure Klinge stehts scharf sein und ihr Ziel nie verfehlen
Sebulon Silberling[/i][/size]
11.06.2008 08:37:55
Aw: Sebulon meldet sich zum Dienst (#11977)
SuEllen
Desmond grübelte einige Tage, welche Aufgabe er Sebulon übertragen könnte. Nachdem er den Aushang über das Kampftraining gelesen hatte, nahm er sich endlich Papier und Feder zur Hand und formulierte eine Antwort:

[quote]Werter Sebulon Silberling,

es freut mich, dass Ihr den Weg zurück in unsere Bergfestung gefunden habt. Nach Eurem plötzlichen Aufbrechen war ich dessen nicht ganz sicher und auch besorgt, wohin Euch Eure Reise verschlagen haben könnte. Aber Ihr werdet Eure Gründe gehabt haben, so dass ich nicht weiter nachfragen werde, solltet Ihr nicht von selbst darüber reden wollen.

Wie ich sehe, habt Ihr bereits eine Aufgabe in unserem Orden gefunden. Das Kampftraining wird für alle Ritterlichen Beschützer nützlich sein. Ich stelle Euch hierfür gern die Trainingsräume und auch Verbandszeug zur Verfügung.

Sollten sich weitere Aufgaben ergeben, werde ich Euch darüber informieren.

gez. Desmond Pakusch
Ritterlicher Beschützer
Diener des Tyr[/quote]