Zurück zu "Winterwächter [RP - Forum]"

06.06.2008 17:33:45
Nachrichten für Desmond Pakusch (#11799)
Drake.hack
Thomir klopfte an die Türe zu Desmonds Büro und trat ein

Kelemvor zum Grusse Herr Pakusch, ich überbringe euch eine Nachricht von dem Herren Grey und eine Information, Ninnia Elrion war an der Entführung von dem Gnomen Palantir beteiligt, Herr Grey fand es eine gute Idee, dass ich euch davon berichte

Kurz darauf übergab er Desmond die Rolle, welche mit Loores Zeichen versiegelt war
11.06.2008 09:48:42
Aw: Nachrichten für Desmond Pakusch (#11980)
SuEllen
Mit ernstem Gesicht mustert Desmond Pakusch den jungen Ritter. "Habt Dank für diese wichtige Information. Ich brauche allerdings eine gute Begründung, dass diese Ninnia beteiligt gewesen ist. Eine haltlose Anschuldigung sollte niemand so einfach aussprechen. Ist Frau Glockenturm bereits informiert? Da mir der Gnom nicht bekannt ist, wird sie am ehesten wissen, in welchem Zusammenhang die Entführung stand und an einer Festnahme des Täters sehr interessiert sein."
11.06.2008 14:56:07
Aw: Nachrichten für Desmond Pakusch (#11988)
Drake.hack
Er hatte ein Gespräch zwischen Ninnia und Palantir belauscht, ich traue Herr Grey, er macht nie haltlose Verdächtigungen. Zu Frau Glockenturm ist Herr Grey persönlich gegangen, er bat mich bloß euch auch Bescheid zu sagen