Zurück zu "Mirhaven"

03.05.2017 09:24:07
entfernt (#117939)
Spike de Copris
/
03.05.2017 10:27:48
Aw: [Postfach] Mei (#117943)
Deeman
Die Frau Kuchen übergibt Mei ein größere Pergamentrolle. Darin befinden sich [b]zwei Briefe[/b] mit identischer Schrift. Sie wurde mit dem Zeichen der Tempuskriche versiegelt.
Folgendes ist darauf zu lesen:

[quote]Werte Mei,

hiermit sei euch eine Anstellung als persönliche Arkane Beraterin angeboten, dies beinhaltet sowohl eure Dienste als Informantin sowie die aktive Teilnahme an geplante Unternehmen, sofern ihr noch andere Diente anbieten könnte die mir nützlich sind, bin ich gerne bereit auch diese Anspruch zu nehmen. Es sei euch eine allmonatliche Zahlung von 300 Goldmünzen geboten, zusätzlich wird euch benötige Ausrüstung gestellt sofern diese nicht den Kostenrahmen sprengen. Des weiteren steht euch ein gerechter Anteil an mögliche Wertfunde zu.

Im Gegensatz verpflichtet ihr euch jedoch stets zur Verfügung zu stehen, sofern dies nicht mit eurer Zugehörigkeit zum Arkanen Orden konkurriert und untersteht einer Schweigepflicht bezüglich unserer Unternehmen bis meiner persönlichen Freigabe darüber sprechen zu dürfen.

Gez.
Schlachtenhüter Haegir[/quote]

Am unteren Ende von einem der Pergamente wurde noch ein kleiner Zettel geheftet.

[i][quote]Setzt euer Zeichen unter einen der Verträge wenn ihr mit den Bedingungen einverstanden seid und schickt ihn mir zurück. Das zweite Vertragsexemplar soll euer eigen sein.[/quote][/i]
14.05.2017 09:09:53
Aw: [Postfach] Mei (#118325)
Meria
[quote][center]Mystra zum Gruße Novizin Mei,

da ich eine positive Rückmeldung bezüglich des, bereits besprochenen Vortrages ehalten habe, würde ich nun gerne die Inhalte detailliert mit Euch besprechen, sowie Umfang und Menge der anzufertigenden Informationsblätter. Findet Euch hier für bitte am XX.XX.XXXX zur XX. Kerzenstunde in der Akademie in Raum XX ein.

Maga Grey

[img]https://img5.picload.org/image/pipogcw/siegel_tia_1.jpg[/img][/center][/quote]
30.05.2017 22:02:17
Aw: [Postfach] Mei (#118728)
Nutmeg
Mei würde in der Akademie zu Mirhaven ein seltsamer Brief erreichen.
Das Pergament, das zum Brief gefaltet worden war, war in zartem Gelb gehalten, das Siegel war aus blauem Wachs.
Es zeigte einen sitzenden Löwen vor einem Halbmond, das Familienwappen der Genevas.
Der Brief selbst roch nach Rosenblüten und einem Hauch Zitrone.
Würde Mei das Siegel brechen und den Brief entfalten,würde sie folgendes zu lesen bekommen:

[quote]Meine Grüße, Fräulein Mei,

wir hatten bisher leider noch nicht sonderlich die Gelegenheit, uns auszutauschen.
Dennoch würde ich sehr gerne einmal mit Euch plaudern.
Ich benötige Eure Expertise in einer Sache, die mit dem Shogunat Wa zu tun hat.
Wer wäre dafür besser geeignet als Ihr?
Bitte teilt mir doch mit, wann Ihr Zeit hättet, dann lade ich Euch gerne auf ein Getränk im Silbernen Drachen ein.

In freudiger Erwartung auf eine positive Antwort verbleibe ich mit den besten Grüßen,
Bethsaba Geneva[/quote]
02.06.2017 14:29:37
Aw: [Postfach] Mei (#118802)
Kriegerin
*der Brief ist arg zerknittert und vor allem wird er diesmal nicht durch Johann überbracht, dem Keara sonst ihre Korrespondenz in die Hände legt. Diesmal ist es ein Händlersohn, der nach Alkohol stinkt und sich mehrfach bei Mei entschuldigt, daß er den Brief so spät erst bringt. Er habe, so nuschelt er, nachdem er den Auftrag von der Ritterin bekommen habe,wohl einen über den Durst getrunken und die Sache daher vergessen (oder getrunken um die Begegnung rasch zu vergessen). So oder so, er entschuldigt sich umständlich bei Mei*
(im Krankenhaus hat Keara kein Papier und unterwegs hatte sie auch keins, daher hattte die Infos über Almaras Zustand auf die Rückseite ihres Adelsbriefes geschrieben. Dieser Brief wurde vor der Reise nach Lestrann geschrieben.)

[quote]“

Geehrte Mei,

als wir uns auf dem Marktplatz von Mirhaven kennen lernten nanntet Ihr Euch die einzigartige Mei und die großartige Mei. Ich wäre interessiert daran zu hören, wie diese Titel erworben habt? Denn hinter jedem Titel steckt eine lange Geschichte. Und werdet Ihr um Eure Titel beneidet?

Darüber hinaus entlasse ich Euch aus der Pflicht mit mir spazieren zu gehen. Magus Grey würde ich ungerne Kummer bereiten.

Nehmt Kontakt in Euer Heimatland auf und sucht nach der Familie von Yuna.

*an dieser Stelle nennt Keara die sehr spärlichen Infos die sie über die Familie von Yuna hat, so Yuna selbst davon etwas jemals erwähnte hat.

Findet heraus, ob Yuna einen Bruder und/oder eine Schwester hatte, die den Dienst bei mir antreten würden. Bitte.

In furor victoria!

Wahrheit und Ehre,

Lady Keara

“[/quote]
06.06.2017 07:02:05
Aw: [Postfach] Mei (#118929)
Meria
Bei Frau Kuchen würde für Mei ein kurzes Schreiben hinterlegt werden.

[quote][center]Mystra zum Gruße Novizin Mei,

ich habe Eure Nachricht erhalten, dennoch halte ich es für unumgänglich das es zu einem persönlichen Gespräch zwischen uns kommt. Sollte Euch Magus Grey, als Euer Mentor, jedoch zeitlich stark in Anspruch nehmen, so steht es Euch natürlich frei, Euch aus diesem Projekt zurück zu ziehen. Ich bitte um eine zeitnahe Antwort.

Maga Tiavin

[img]https://img5.picload.org/image/pipogcw/siegel_tia_1.jpg[/img][/center] [/quote]