Zurück zu "Reisende"

24.04.2017 19:07:21
Nachrichten an Balodin Grollbart (#117713)
Lyvain
Egal woher die Nachrichten kommen, irgendwie finden sie einen weg zu ihm.
31.07.2017 13:00:31
Nachrichten an Balodin Grollbart (#120344)
Kriegerin
[b] 2017-07-31 [BRIEF] Keara an Balodin Grollbart[/b]

Ein Brief, der vor Beginn der Regerationsphase von Keara geschrieben wurde. Er stammt aus ihrer Hand. Johann scheint sie auf der aktuellen Reise nicht zu begleiten. Wer nach ihm schaut, er wohnt noch immer im Silbernen Drachen in Mirhaven.

[center][quote]

"

Meine Grüße den Zwergen!
Meine Grüße dem Clan der Grollbärte!

Meine Grüße an Balodin Grollbart!

Ich grüße Euch und danke für Eure Bewerbung.

Ich bin neugierig auf Euch und Eure Referenzen und Eure Fähigkeiten, die Ihr für Gold anbietet.

Ich werde Euch, sobald die Dinge sich fügen, im Tänzelnden Schatten treffen.

Wahrheit und Ehre!

Im Zorn liegt der Sieg!

Lady Keara

[sub]
Seara Keara Malin von Stahlberg,
Freifrau von Loewenburg,
Ritterin und Anführerin des Schwarzen Banners,
Finstere Streiterin des Tyrannos,
Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.

ehemals
Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Erste Templerin des Konzils

ehemals
verw. Lady von Stahlberg-Erkenbrandt, Ritterin des. Versehrten., Knappin des Saer Wolf von Erkenbrandt, Knappin des Sear von Caradoc Rotburg, Knappin von Graf Darwin von Wildfang zu Lautwasser
[/sub]

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[center][img size=200]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img][/center]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]
[Im Zorn liegt der Sieg!][/center]

[/quote]
07.08.2017 12:17:56
Nachrichten an Balodin Grollbart (#120545)
Kriegerin
[b]2017-08-07 [BRIEF] Keara an Balodin Grollbart II[/b]

[center][quote]

"

Meine Grüße den Zwergen!
Meine Grüße dem Clan der Grollbärte!

Mahal an Balodin Grollbart!

Ich lade Euch für den heutigen Abend ein mich im Schwarzen Schloss
aufzusuchen. Werden wir uns einig begleitet Ihr mich aufs Festland. Dort ist
einiges zu bewegen.

Solltet Ihr auf ein Treffen im Tänzelnden Schatten bestehen, gebt mir Nachricht.
Ich werde dann dorthin kommen, nachdem ich in der Schwarzen Residenz war.

Ihr verpaßt dann allerdings einen atemberaubenden Blick von oben auf die
neugeschaffene Schneise, durch die die die Lava sich einem Flammeninferno
gleich hinab ergißt und so einmalig ist.

Wahrheit und Ehre!

Für den Herzog von Valvec! Für Winterrache!

Lady Keara

[sub]
Seara Keara Malin von Stahlberg,
Freifrau von Loewenburg,
Ritterin und Anführerin des Schwarzen Weißen Banners,

ehemals
Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Erste Templerin des Konzils, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.

ehemals
verw. Lady von Stahlberg-Erkenbrandt, Ritterin des. Versehrten., Knappin des Saer Wolf von Erkenbrandt, Knappin des Sear von Caradoc Rotburg, Knappin von Graf Darwin von Wildfang zu Lautwasser

[/sub]

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[center][img size=150]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img][/center]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[/quote]
10.08.2017 15:26:03
Nachrichten an Balodin Grollbart (#120622)
Kriegerin
[b]2017-08-10 [BRIEF] Keara an Balodin Grollbart III[/b]

[center][quote]

"

Mahal Balodin Grollbart!

ich bedauere, daß das Schwarze Schloss an dem Abend unserer Verhandlungen so gut besucht war und wir nicht in Ruhe sprechen könnten.

Darüber hinaus bedauere ich, daß wir keine Vertrauensbasis fanden um miteinander ein gemeinsames Ziel zu erreichen, sondern daß es sich nun schlichtweg um ein Auftragsverhältnis handelt. Andersrum macht es die Dinge aber auch einfacher, wenn Ihr als ein einfacher Söldner agiert.

Darüber hinaus würde ich mir gerne mehr Informationen über das Thema graue Zwerge wünschen. Da ein Konflikt mit Gold- und Schildzwergen besteht, der es Euch nicht ermöglicht nach Mirhaven oder in die anderen Städte zu reisen, erscheint es mir wichtig.

Ich akzeptiere den von Euch vorgeschlagenen Preis von 1000 Goldstücken.

Treffpunkt wie ausgemacht.

gez.
Seara Keara Malin von Stahlberg

Freifrau von Loewenburg,
Schwarze und Weiße Ritterin,
Anführerin des Schwarzen Banners,

ehemals
Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Erste Templerin des Konzils

ehemals

[/sub]

[center][img size=150]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img][/center]

[/quote]
20.10.2017 13:05:02
Aw: Nachrichten an Balodin Grollbart (#122052)
Kriegerin
[b]2017-10-20 [BRIEF] Keara an Balodin Grollbart[/b]

[center][quote]

"

Mahal Balodin Grollbart!

Habt heute Abend ein besonderes Auge auf die „Umgebung“, ohne Euch jedem Auge
preiszugeben.

Eure Dienste sind von unschätzbaren Wert,

Saera Keara

"

[/center][/quote]