14.04.2017 12:03:21 | [Postkasten] Taevar Silberfuchs (#117351) |
Nutmeg | [spoiler]((falls es schon einen gibt, habe ich ihn übersehen :blush: ))[/spoiler] Bei Taevar würde nach einiger Zeit ein Brief eingehen, der Bote würde sie wohl finden, egal wo sie sich befand. Mit genug Rumfragen würde das sicherlich klappen. Der Brief hatte das offizielle Siegel der Seldarelle, und Taevar würde nach dem Brechen des Wachses in einer geordneten, schönen Schrift (die sicher eher die Schrift eines Schreibers war) folgendes lesen können: [quote]Werte Taevar, ich suche nicht dich, aber du findest mich. In meinem Thronsaal, um *Uhrzeit* am *Datum*. Ich bin sicher, ich kann Zeit erübrigen, um mir deine Idee anzuhören. Eventuell bringst du aber besser etwas Wartezeit mit. Mögen die Seldarine über dir lächeln und dich segnen. Seldarelle Marwaen Bael'famlyth [/quote] Die Unterschrift war eindeutig anders als die Schrift des Schreiberlings, und auch in anderer Tinte geschrieben. [spoiler]((Machen wir dann mal nach Ostern :) ))[/spoiler] |
19.04.2017 15:28:47 | Aw: [Postkasten] Taevar Silberfuchs (#117528) |
Zimtstern | [i]Das Windspiel welches Taevar im Splittertal aufgehängt hatte blieb der Priesterin der Erdmutter nicht verborgen und ebenso wenig die Nachricht welche es übermittelte. Hanna ließ sich etwas Zeit, ehe sie die Elfe auf magischem Wege mit einer Antwort bedachte. Taevar würde ein zartes Pochen in ihrem Kopf vernehmen, so als würde jemand gegen eine Türe klopfen. Sofern sie die Nachricht einließ würde sie Hannas Stimme vernehmen können welche ihr in sylvanischer Sprache eine Antwort überbrachte. [/i] [quote]Sei bedankt für die Einladung. So es meine Zeit erlaubt will ich dem Ritual gerne beiwohnen. Die Erdmutter möge dich schützen. ~Hanna[/quote] |
21.04.2017 21:22:53 | Aw: [Postkasten] Taevar Silberfuchs (#117607) |
Ashes | [quote]Sehr geehrte Dame Silberfuchs, es ist mir eine Ehre, euch in einem Ritual zur Preisung der Natur als Freund mitwirken zu dürfen. Bitte sagt mir, wann ich mich wo mit euch treffen sollte, damit wir uns ausführlicher darüber unterhalten können. Mit freundlichen Grüßen, Roan Tok[/quote] |
28.04.2017 15:09:15 | Aw: [Postkasten] Taevar Silberfuchs (#117805) |
Namiel | [i][quote]Alae Taevar, wenn du einen Meister von Dir und deinen Absichten überzeugen kannst, steht es Dir den Weg zu beschreiten. gez. Thal'ia[/quote][/i] |
18.05.2017 21:27:09 | Aw: [Postkasten] Taevar Silberfuchs (#118471) |
Wookie | [quote]Alae Tevar, ich schreibe dir nicht, weil ich ein Gespräch mit dir vermeiden wollen würde, sondern, weil ich vermute, das ich dich ohne weiteres nicht in Mirhaven antreffen würde. Ich will zwei Punkte abklären, die du bezüglich mich, Haegir gegenüber geäußert hast. Bezüglich, das ich mich wie ein Mensch verhalten würde: Jeder hat seine Wurzeln und seine Heimat. Meist liegt beides beieinander, doch ist meine Heimat mit Niewinter eine Menschenstadt gewesen und wird es auch bleiben. Seine Heimat kann man sich erst später aussuchen und ich entschied mich, meiner Heimat in einer Menschenstadt treu zu bleiben, weil ich es so gewohnt bin. In einer Stadt wie Elboria würde ich mich vermutlich nicht zurechtfinden. Kurz gesagt, meine Heimat hat mich geprägt, und meine Wurzeln sind in dieser Prägung verankert. Bezüglich, das ich mich dir gegenüber respektlos verhalten hätte...was ich zu dir sagte, weiss ich, war respektlos. solltest du meine Entschuldigung nicht registriert haben, bitte ich dich gerne ein weiteres Mal um Entschuldigung. Teile mir doch kurz mit, wie meine Stellungnahme sich anhört. Und ich würde gerne mit dir im Dojo übrigens nochmal gerne trainieren. Lisha'Yinn [/quote] Nachdem Lisha die Zeilen aufsetzte (in Elfisch) rollte sie die Pergamentrolle zusammen und versiegelte sie mit einem Wachssiegel. Auf dem Siegel würde Taevar das Zeichen Erevans erkennen. Dann schickte sie den Brief mit einer Brieftaube auf die Reise |
05.06.2017 13:27:26 | Aw: [Postkasten] Taevar Silberfuchs (#118904) |
Namiel | [i][quote]Alae Taevar, ich muss mal mit dir über eine Angelegenheit reden, welche im Zusammenhang mit einer Dämonenbeschwörung vor Hohenbrunn steht. Thal'ia[/quote][/i] |