12.04.2017 18:33:07 | [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117265) |
Raven | Liebe Spieler von Elfen, Halbelfen, Elfenfreunden und denen die es werden könnten. Ich plane mit Taevar schon lange ein Ritual in Elboria, inspriert durch meinen realen Keltischen Glauben. Ich suche vier Freiwillige dafür und eine Menge zuschauer! Bitte mal hier schreiben, wer bock hätte ein Teil diesen Rituals zu sein! Elfen bevorzugt! Aber bitte seid gewiss, dass ihr eine kleine Aufgabe mit Text bekommt! Würde mich freuen! |
12.04.2017 18:36:09 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117267) |
Skyrider | Klar, da bin ich mit Kyara gerne dabei :) |
12.04.2017 19:20:43 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117273) |
Ashes | Bin wie versprochen mit Roan dabei. ;) |
12.04.2017 19:26:48 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117274) |
Nutmeg | Schöne Idee, wenn es an einem Tag ist, an dem ich kann, schaue ich mit der Seldarelle vorbei. |
12.04.2017 20:29:32 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117277) |
Nachtengel | Wenn ich kann, bin ich mit Cla'ali gerne dabei. Gute Sache. |
12.04.2017 21:44:29 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117280) |
Raven | Sehr gut,Sehr gut! Also... natürlich ist ein Mix bei diesem Ritual Druidischer, aber! Tae spricht ja sehr oft aus mir ;) Also... schön schon mal, dass ihr interesse habt! :D Die Aufgaben werden wie folgt sein: Die vier Himmelsrichtungen müssen dagestellt und gerufen werden. Da jede Himmelsrichtung für eine Idee, etwas göttliches steht, somit auch für ein Element. Westen: Wasser (Herbst, Abendämmerung) -> Emotionen (Liebe), Weisheit und Verstehen. (Wurde schon von Roan geschnabbt) Osten: Luft (Frühling, Morgendämmerung) -> Intelekt, Leichtigkeit, Neubeginn (Ist noch Frei) Norden: Erde (Winter, Nacht) -> Stärke (Standfestigkeit, Ruhe, Regenarion (Im Mütterlichen Sinne, ist noch frei) Süden: Feuer (Sommer, Mittag) -> Leidenschaft, Inspiration, Antrieb (Ist auch noch frei) Bitte seht es mir nach, wenn mehr als eine Person sich für eine Aufgabe meldet, dass ich entscheide, ob der Char passt oder nicht. Skyrider, dir schlage ich den Norden vor. Wenn das für dich passt. Andere Freiwillige höre ich aber gerne noch an, falls Kyara sich in etwas anderem sieht. Alles weitere, erfahrt ihr, wenn ich mehr weiß! Also Kinder, meldet euch und scharrt euch! :D Und wie gesagt, jeder der nur zuschauen will, ist mir sehr willkommen! |
12.04.2017 22:17:55 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117283) |
Raven | PS: Da ich möchte, das es diesen Monat noch klappt. @Nutmeg: Bitte gib mir doch mal durch wo du sicher kannst. Ein Sonntag wäre Ideal! Ansonsten werde ich mir schon mal Ig Leute Schnappen. Gute Nacht! |
12.04.2017 22:22:28 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117284) |
Deeman | Da Taevar und Haegir ja nun mittlweile Freunde sind, könnte Haegir den Süden mimen? Passt ja gut rein da. Wenn er gefragt werden würde, versteht sich. [b]Aber mich nur als Zweitwahl betrachten, weils ja eher was für Elfen ist![/b] |
13.04.2017 04:42:29 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117285) |
Ashes | Klingt als könnte auch Luft passen...so sei es eines von beiden, hat ein anderer mehr Auswahl |
13.04.2017 05:18:26 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117286) |
Raven | Das Klingt soweit gut! :D @Haeir: Vermerkt! :D @Ashes: klären wir ig! @Elfen: So...ein platz wäre noch frei! Jurie? Ruthven? Jemand anderes? Der letzte platz soll defakto Elf sein! Guten Start in den Tag! |
13.04.2017 05:29:06 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117287) |
Jurie Kain | Der Osten dürfte zu Ilro passen... aber bedenkt bitte, dass ich Schichtdienst arbeite :-) ob ich kann, wenn ich kann kann ich noch nicht sagen :blink: oder so Eventuell kann ich mir den Ostersonntag freischaufeln... ansonsten erst in zwei Wochen, dann aber nur bis 21:00 maximal 22:00 Uhr (Schmerzgrenze) ... |
13.04.2017 05:31:06 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117289) |
Nutmeg | Ich schlage eher vor, dass ihr unter euch einen Termin festlegt und ich schaue, ob ich kommen kann :) Macht doch mehr Sinn wenn ein einziger sich nach vielen richtet als wenn viele sich nach einem einzelnen richten müssen. |
13.04.2017 05:32:52 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117290) |
Raven | Okay gut zu wissen! Ein Bogenschütze im Osten würde passen! Aber das klären wir mal IG noch, möchte Ruthven oder einen anderen Waldelfen noch abwarten. Punkto zeitpunkt. Wie gesagt, ich bin bis nächsten Mittwoch ab Freitag im Urlaub und erst Donnerstag kann mit mir wieder gerechnet werden. Ich werde aber dann anfragen, wenn die Seldarelle kann, ob der Rest da auch kann. @Nutmeg: Kannst du doodle einrichten? :D Das ist mir zu hoch! |
13.04.2017 06:04:03 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117292) |
Ruthven | [quote] ... möchte Ruthven oder einen anderen Waldelfen noch abwarten.[/quote] ... passed ... Sylvar wird nicht teilnehmen, evtl. als Zuschauer. |
13.04.2017 06:14:51 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117293) |
Raven | Daumen hoch! Passt mir so :D |
13.04.2017 08:10:42 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117295) |
Skyrider | Also ich muss gesehen, ich würde mit Kyara und Sylvar gemeinsam lieber den Süden machen ;) Und naja, wenn es ein Ritual für Elboria sein soll, würde ich schon sagen, sollten Elfen die erste Wahl sein um das Ritual abzuhalten, oder? [url=http://doodle.com/poll/wiitr8y7u4hiibbh]Hier ist das Doodle[/url] |
13.04.2017 08:13:13 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117296) |
Ruthven | :gruebl: |
13.04.2017 10:33:40 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117297) |
Raven | Guter Einwand! Aber! :jester: Keine Himmelsrichtung wird in diesem Ritual von zwei Leuten gemacht. Das kann ich mal in einem Frühlings bzw Fruchtbarkeits Ritual u.Ä. einfügen, aber das ist für dieses zu viel. Jede Person eine Aufgabe. Aber keine sorge. Es gibt genug Rituale, die ich kenne! Fragt ruhig. Wie gesagt ich bin wirklich Neo-Druide und Wicca. Naja, sagen wir mal, auf dem besten Wege von den Unsren als ebenbürtig gesehen zu werden. Aber ich schweife ab. Punkto Süden Sky... ich weiß, das du viel Feuer hast, ABER! bitte bedenke mal die Rolle die du als Sehanine Priesterin! :D einnimst. Als Code könnte ich auch die Himmelsrichtungen so nennen. Norden-Nacht: Vollmond oder Neumond Osten-Morgen: Abnehmender Mond, Zunehmender Mond Süden-Mittag: Halber Mond, Sonne Westen-Abend: Zunehmender Mond, Abnehmender Mond Wie ihr vielleicht merkt, möchte ich möglichst viel Vorabinfo geben, damit die Stimmung richtig mystisch wird, für alle Zuschauer und Teilnehmer und besonders Mir! :D Wenn aber jemand völlig überzeugt ist und mir mindestens sieben Argumente pm't warum er dier Richtige für die Aufgabe ist, dann lasse ich mich überzeugen, wenns passt. ;) Denke halt, eine Sehanine als Traumseherin alias Kyara, passt zum Vollen oder Neumond. Und keine Bange, wenn es gefällt, dann werde ich regelmässig, ca ein Mal im Quartal solche Rituale anleiern in dem Stil. Wer mich fragt und wir jeweils fünf Leute zusammen bekommen bekommt auch eines. Ich schreibe die gerne, da mein Zirkel in Hamburg schon vorgefertigte hat und wir damit arbeiten. Daher auch viele inspirationen. Also... ich hoffe das ist soweit okay für euch :D Ps: Sylvar wird seinen Platz in dem Ritual als zuschauer schon wissen ;) |
13.04.2017 10:54:15 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117298) |
Ruthven | [quote="Raven" post=117297] Ps: Sylvar wird seinen Platz in dem Ritual als zuschauer schon wissen ;)[/quote] ... ich distanziere mich ja nicht umsonst und ohne Grund von dem Ritual. |
13.04.2017 11:10:51 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117299) |
Skyrider | Gut, die Argumente sehe ich ein, dass Kyara diese Platz einnehmen soll. Doch ganz ehrlich, warum ein Ritual "für Elboria" wenn Chars hinein kommen, die bisher keinerlei Beziehung zu Elboria haben. Sorry, Deeman, aber da haste im Moment bei meiner Elfe echt schlechte Karten. Und Roan, er hat sich einen Status als Elfenfreund über Monate (Jahre :D) erspielt. @Raven - du könntest das Ritual auch woanders veranstalten, als in Elboria / für Elboria, dann hast du mehr als genug Leute die sich sicher gerne da mit einbringen und einbinden lassen. Ich mein das nicht böse, sondern lege nur meine Sichtweise dar. |
13.04.2017 12:40:03 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117300) |
Deeman | Meine Güte, es war nur eine harmlose Anmerkung. Und man siehe auch das Fettgedruckte. Da ich mich nicht aufdrängen geschweige etwas sprengen will, zieh ich mein Angebot hiermit zurück. Bedarf dann auch keiner weiteren Diskussion mehr. Wünsch dennoch viel Spaß dabei. |
13.04.2017 13:09:18 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117302) |
Raven | :jester: *atmet drei tief durch, sprichst seine drei awens und fängt mal an mit dem linken zeige finger zu wedeln, wie mutti, und wenn das nichr reicht, kommt vati mit dem rechten zeige finger dazu und deutet ganz direkt* :jester: So... KINDER! Fakt Nummer 1: Es ist mein Ritual und das mache ich, weil ich es Teilen will. :skol: Fakt Nummer 2: Es ist ein druidisch angehauchtes Ritual! Es ist also eigentlich Furz!!! wer daran Teil nimmt. :skol: Fakt Nummer 3: Wie lautet der erste Satz meiner OOC Frage? Elfen, Halbelfen, Elfenfreunde und jene, die es werden wollen. (Taevar nennt Haegir freund, weil sie glaubt, dass die beiden Seelenverwand sind und wer daran zweifelt, darf das geren und bitte... bitte bitte bitte... geht IG zu Taevar und fragt sie, wer oder was diese Flausen in ihrem Kopf verursacht. Ich denke mir dabei eine ganze Menge.) :skol: Fakt Nummer 4: Ich will konflickt Rp fördern! Kosntruktives, versteht sich! :skol: Fakt Nummer 5: Ihr seht meine Smylis? Nehmt mich so ernst, wie es gerade geht, aber denkt darüber nach. :skol: Fakt Nummer 6: Lest bitte bei fehlendem Wissen die Geschichte von Elboria und den heutigen, modernen Standpunkt dieser Stadt, wie unsere SL'schaft sich es denken könnte. Es ist eine Elfische Handelsstadt wo alle Völker zusammen Leben. Und Menschen kommen da ein und aus! Es ist kein Suldannessalar, welches von einem Mythal tief in einem Wald verborgen wird, damit keiner reinkommt. Sondern eher ein Bruchtal. Und wer mir jetzt mit "Das ist aber Tolkin kommt". Meine Lieben... *muttiblick* Wo haben die DND erschaffer denn so hier und da geklaut, mh? Jeder klaut irgendwo, immer! Das nennt man Inspirtion und Kreativität. Sie haben es sich zu ihrer Idee, ihrer Welt gemacht, aber ... mit oder ohne Tolkin, wären irgendwan Menschen auf die Idee gekommen. Mythologen gibt es überall. :skol: Fakt Nummer 7: Ich freue über jede Kritik und denkanstöße und weiß, ihr habt euch bei euren Postings auch Gedanken gemacht. Aber bitte sorgt nicht bei euch selbst für Spielunlust sondern Fragt jemanden, wie mich, oder die SL. :skol: Fakt Nummer 8: Dies hier ist kein Rüffel, aber ein lieb gemeinter Rat. :skol: Falt Nummer 9: Ich liebe andere Blickwinkel und Sichtweisen. Ätsch! :skol: :jester: Also... schreibt bitte weiter, aber seid bitte vorsichtig dabei! Freundlichkeit ist Liebe, die Arbeitsschuhe trägt. :jester: |
13.04.2017 14:12:42 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117305) |
Skyrider | okay... wenn nun nicht mal mehr Anmerkungen bzw. freundliche Kritik ooc erlaubt ist. Bin ich raus. Viel Spaß dabei. |
13.04.2017 14:32:16 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117307) |
Raven | Ähm sky ich hab dir zu gesprochen und erklärt warum ich das so mache wie es mache. :rose: |
13.04.2017 15:03:33 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117309) |
Skyrider | ja und als Kinder betitelt... schon klar. Daran ändern auch noch so viele Smilies nichts. Weißt du, ich finde es schön, dass was gemacht wird. Doch ist es das erste was im "neuen" Elboria statt finden soll und irgendwie (auch wenn die Stadt ooc umgebaut wurde) finde ich es schade, dass gleich wieder von außen reingeholt wird, statt erst mal zu schauen, ob wir nicht Elfen dafür gewinnen können... Und ich habe keine Lust erneut auf so einen Gegenwind zu stoßen wie vor einigen Monaten, nur weil ich meine Meinung sage und weil ich meine Chars nicht verbiege, sondern so spiele wie ich das Charkonzept (nach D&D Regeln) gedacht ist und wie es erspielt wurde/wird, denn meine Chars entwickeln sich weiter. Und das hat nichts mit Tolkien oder anderen zu tun, im Gegenteil, wenn es nach mir ginge würden die Elfen auf Amdir Sindarin sprechen, da kann man wenigsten vernünpftige Sätze bilden :D Aber ich schweife ab. Wie gesagt, viel Spaß :) |
13.04.2017 15:23:41 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117310) |
-Depp- | So, um dazu mal was von SL Seite zu sagen: Ja, in Elboria darf jeder hinein, es liegt nicht abgeschottet im Wald und wird vor anderen Rassen verborgen gehaltet. Dennoch ist Elboria kein Myth Draennor, wo alle Rassen froehlich und gleichgestellt zusammen leben, drastisch ausgedrueckt. Es gibt nicht umsonst die Gesetze so, wie es sie gibt. Als Beispiele: Nicht-Elfen habe alle Waffen am Eingang abzugeben, Nicht-Elfen duerfen die oeffentlichen Gebaeude wie die Bibliothek nicht ohne Begleitung betreten, und aehnliches. Auch der Gottesdienst vor einiger Zeit wurde nicht umsonst Elboria-Intern gehalten. Die Anzahl von Nicht-Elfen, die in der Stadt leben, kann man an ein bis zwei Haenden abzaehlen - und es kann auch nicht jeder Nicht-Elf hingehen und sagen: Ich wuerd hier mal gern wohnen, ist so schoen gruen hier. Natuerlich kann Taevar das anders sehen und Haegir als Freund bezeichnen. Aber nur, weil Haegir mit Taevar befreundet ist, ist er fuer Elboria kein Elfenfreund, und kein Freund der Stadt. Und sobald es darum geht, das Aussenstehende sich in Feste, Rituale, sonstwas in Elboria einklinken, werden die Elfen da durchaus hellhoerig, und wollen das mitunter auch nicht - vor allem wenn es Leute sind, die in der Stadt eigentlich noch garnicht bekannt sich. Ein Roan waere da in der Tat etwas anderes. Das ist jemand, den ich als Freund der Stadt bezeichnen wuerde. Diese Freundschaft wurde sich ueber lange Zeit und durch zahlreiche Taten erspielt. Daher wird er in Elboria auch mehr als nur 'toleriert', sondern willkommen geheissen. Ein fremder Mensch, der dazu auch noch Tempuspriester ist, und an einem Ritual teilnehmen soll, wird von Elboria aus also durchaus kritisch betrachtet und es wird eher gesagt: Neh. Das bedeutet nicht, dass er sich nicht dazu gesellen und als Zuschauer beiwohnen kann. Aber aktive und passive Teilnahme sind eben zwei verschiedene paar Schuhe. Wenn du, Raven, das Ritual lieber offen fuer alle als wirkende Teilnehmer moechtest, hast du zwei Moeglichkeiten: Entweder du haelst es nicht in Elboria, sondern irgendwo in der Natur, oder aber du kuemmerst die aktiv IG darum, dass Elboria einem Haegir (oder einem anderen Nicht-Elfen) zustimmt. Wie schwer oder einfach das bei Nicht-Elfen ist, ist dann von dem Nicht-Elf abhaengig (siehe der Unterschied Haegir - Roan). |
13.04.2017 15:33:47 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117311) |
Raven | @Sky: Das spreche ich dir gar nicht ab! *seufz* Schade, das du gerade mcih nicht verstehen möchtest, denn genau das was depp schrieb darum geht es mir. Es geht nach Elborias regeln nicht nach meinen. Aber so wie du deine Meinung hast, da darf ich meine Haben. Danke ich werde spaß haben, und vielleicht schaust du dennoch vorbei. Schade. @Depp: GEnau das mache ich ja gerade. uUnd wenn einer der Sl auf meine Nachrichten an den Hohen Rat, oder Namiel geantwortet hätte, dann wäre ich schon weiter, aber das ist okay für mich und wenn mir eine Seldarelle oder eine Versammelte elfenschaft sagt, nachdem ich sie informiert habe, wenn ich fertig bin sagt: gerne aber so bzw anders! dann will ich das doch! kein elf muss so tolerant sein wie tae. Und ansonsten, unterschreibe ich das, was du da schreibst, genauso wie du es schreibst. Aber ich bleibe in Elboria und würde sagen, fragt mich doch einfach mal. PS: Elfenfreunde, Depp, da habe ich genau die selben ansichten und arbeite danach. Die Seldarelle wird natürlich gefragt, was denkt ihr denn? PS: Alle teilnehmer die mir vorschweben, sind elfischen blutes, wenn vielleciht nicht rein, und wenn es darum geht... naja...ich deute mal taes stammbaum. Also... ich kann nun zusammen fasse. Ich habe einen elfenblütigen Menschen, Roan. Einen Elfen, Ilro. Leider noch keine mehr freiwilligen die mir direkt gesagt haben, sie haben bock auf Ritual, aber ohne die Himmelsrichtungen, wird das halt leider nichts. |
13.04.2017 15:37:53 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117312) |
Raven | PPS: Auf Amdir wurde ursprünglich übrigens Sindarin gesprochen, was denkt ihr den was Amdir heißt und die SChrift auf der Homepage ist? Amdir ist Sindarin für Hoffnung. *klugscheiß* Und Alae aus dem Esprurar (Was übrigens nur die Schrift ist, nicht die Sprache) Bedeutet im "elfischen" Hallo. Im Sindarin ist Alae: Siehe da! Ich war einer der ersten Stunde auf Amdir, aber es war mir damals zu viel. Und damit Klugscheiß Modus aus. Ich freue mich denoch über freiwillige Elfen, die das annehmen würden und informiere weiter und arbeite weiter. Hab euch dennoch lieb ;) |
13.04.2017 15:46:51 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117314) |
Deeman | Um mal diese Debatte zu entschärfen: da das Ritual ja IN Elboria stattfindet, werde ich sowieso nicht mitmachen wollen. Aus diversen (RP-)Gründen umschiffe ich die Stadt nämlich. Ich dachte es findet irgendwo vor oder um Elbo statt, aber da dem so nicht ist, ist mein Angebot weiter vorne sowieso ungültig. Dazu noch die Tatsache dass Haegir nicht in Betracht gezogen wurde für die "Auswahl". Da bin auch nicht böse drum. Also können alle einmal tief durchatmen. Ihr seid von meiner Anwesenheit nun sicher :) |
13.04.2017 15:47:39 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117315) |
Ruthven | dann auch mal von meiner Seite was dazu. Auch wenn Sky sich, trotz der Gefahr die sowas birgt, als einzige aus der Deckung gewagt hat, heißt es nicht, dass sie eine Einzelmeinung vertritt. Bis auf den Punkt "Sindarin", stimme ich ihr zu. Es gibt übrigens noch andere, die sich sehr intensiv mit der Sprache und Kultur der Rasse auseinander setzen, wir sind also gar nicht so die "Kinder", die man belehren muss. Mondael aka Roan hat sich in RL-Monaten eine einzigartige Stellung unter den Elfen erspielt, die kaum auf andere übertragbar ist. Alles andere hat Depp ausführlich erklärt. |
13.04.2017 16:08:40 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117316) |
Raven | Ja und dafür freute ich mich riesig, da ich weiß, die kann sowas. Mit follstem vertrauen. Ich würde sie auch immer noch gerne dabei haben, wenn sie doch wieder lust haben sollte. Und ich entschuldige mich dafür! Im vollen ernst, wenn ich gerade eine Grenze überschritten habe, aber die wurde bei mir auch überschritten. |
13.04.2017 16:13:23 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117317) |
Erzengel | Auf dessen Party ich geh - zu dessen Musik muss ich tanzen..... |
13.04.2017 16:28:02 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117320) |
Ruthven | [quote="Raven" post=117311] Ich habe einen elfenblütigen Menschen, Roan. Einen Elfen, Ilro..[/quote] Cla'ali hatte sich noch gemeldet |
13.04.2017 16:31:32 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117322) |
Raven | Verzeihung. Nachtengel, die ich mir auch sehr gut dabei vorstellen kann, hat nur gesagt sie ist dabei. Nich wobei, in welcher Rolle. Das hätte für mich dann ein wenig klarer sein müssen. :( |
13.04.2017 17:00:55 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117327) |
Jurie Kain | Hallo erstmal B) Raven, vielen Dank für die Mühe die du dir gibst und dafür, dass du uns als Spieler dieser Community, an deinem Ritual teilhaben lassen möchtest. Ich freue mich immer zu sehen, wenn Spieler genügend Motivation aufbringen, um etwas wie ein Ritual zu organisieren und zu leiten. :clapp: Dafür von mir Lob und Anerkennung! :clapp: Ich für meinen Teil werde dich bei deinen Ritualplänen gern unterstützen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, so ich es vermag. Mit Ramas Düsterhoff habe ich auch schon, eher kleine Rituale auf Friedhöfen und in Folterkellern abgehalten. Wenn ich dir also helfen kann, tue ich es gern. :diablo: Darüber hinaus bin ich IG sehr gespannt auf das RP, das sich je nach Situation entwickeln wird. Ilro wird dir da wohl mächtig Gegenwind entgegenblasen ;) Von daher hoffe ich auf ein schönes Rollenspiel und hoffe, dass ich kreativ genug bin für dein Ritual. LG Jurie |
18.04.2017 20:15:49 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117496) |
Jurie Kain | So, hab mich eingedoodled :-) |
18.04.2017 20:44:47 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117497) |
Namiel | Habs wohl leider zu spät gemerkt.... sonst hätte ich vielleicht mit Thalia was machen können, Zuschauer wäre ok dann |
20.04.2017 16:22:37 | Aw: [[OOC Frage]] Weihritual in Elboria (#117584) |
Joe | Dia wird, wenn er mit meinem RL passt, auf jeden Fall als Zuschauer dabei sein. Aber da ich abends meistens Zeit habe, mache ich mir da keine Sorgen. Ich freue mich sehr auf diese Veranstaltung. Wird bestimmt schön werden. |