Zurück zu "Mirhaven"

11.04.2017 16:25:04
[Postfach] Sanya (#117237)
Stargazer
[i]Den Wohnsitz betreffend war es wohl oft leicht schwierig Sanya gezielt zu erreichen. Jedoch war bekannt, dass man Nachrichten gerne im Lotus abgeben konnte. Womöglich konnte einem Marla im Drachen auch weiterhelfen, oder gar Frau Kuchen...[/i]
11.04.2017 16:33:21
Aw: [Postfach] Sanya (#117238)
-Depp-
[quote]

[center]Gruesse, Sanya.

Wir sind ueber die naechsten Tage in Mirhaven, sofern Ihr reden moechtet oder Hilfe benoetigt.
So Ihr uns Nachricht hinterlassen moegt, ist dies bei Frau Kuchen oder Frau Marla moeglich.

Nujaima & Aidan[/center]

[/quote]
18.04.2017 18:23:47
Aw: [Postfach] Sanya (#117495)
Nachtengel
[quote]Hallo Sanya,
vielen Dank fürs Einfangen und in den Stall bringen.
Du hast was gut bei mir.

Liebe Grüße
~ Meree
[/quote]
22.04.2017 15:22:52
Aw: [Postfach] Sanya (#117652)
Ashes
[quote]Grüß dich, Sanya.

mit einer vorübergehenden Genehmigung oder unter Aufsicht soltle das gehen. Allerdings muss ich dich fragen, womit du dich dort beschäftigen möchtest. Wir können uns darüber unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Roan Tok[/quote]
03.06.2017 18:13:19
Aw: [Postfach] Sanya (#118844)
Mard Aylomen
[quote]Grüß dich Sanya,

ich wollte mich für den schönen Abend bedanken, im Gegensatz zu meinen Kopf..... war das wirklich nur Met ind er Flasche ??? Ich erinnerte mich, das du gern mal massiert werden wolltest. Wir sollten usn da mal etwas ausmachen dann, es würd mich freuen.

Kara Dunkelbach
[/quote]

[spoiler](( wir reden uns dann eifnahc mal zusammen ))[/spoiler]
18.06.2017 17:48:49
Aw: [Postfach] Sanya (#119337)
Meria
[quote][center]Mystra zum Gruße Sanya,

würde dich gerne wieder zum Tee und einem Plausch in kleiner Runde einladen. Ich schlage den XX.XX.XXXX zur XXten Kerzenstunde vor. Gib mir bitte Bescheid ob du es einrichten kannst.

Lieben Gruß

Tiavin[/center][/quote]

[spoiler]Termin gilt es noch zu finden, schlage mal Donnerstag den 22.06, 20 Uhr vor.[/spoiler]
26.06.2017 08:21:58
Aw: [Postfach] Sanya (#119492)
Ruthven
Im Lotus wird ein Brief für Sanya hinterlegt:

[quote]

Alae werte Dame Sanya,

ich hoffe sehr, dass diese Zeilen dich bei bester Gesundheit und vollendetem Glück erreichen. Ein Anliegen lastet auf meinem Streben, welches ich gerne mit dir persönlich besprechen möchte und sich für dich als äußerst lukrativen Wandel in deinem Leben herausstellen könnte.

Da ich leider keine Adresse von der Dame Lilliana habe, würde ich dich ersuchen, sie in die Planung mit einzubinden, falls die, sich aus diesem Brief ergebende Bitte um ein Treffen, dein Wohlwollen findet.

Vanya sulie Sanya, möge dir alles wiederfahren, was du dir für dich wünscht, bis wir uns sehen.

i'Shevarashi Sylvar

[/quote]
28.06.2017 19:37:44
Aw: [Postfach] Sanya (#119577)
Stargazer
So war sie doch milde überrascht einen Brief von Sylvar zu erhalten. Neugierig las sie die Zeilen, und runzelte doch ein wenig die Stirn. Ein "lukrativer Wandel"? Diesen Eindruck hatte sie auf den Kessir gemacht? Und dann die Frage nach Liliana, nachdem beim letzten Treffen in Elboria mehr als deutlich wurde, was man von ihr hielt?
Sie machte sich nachdenklich daran ein Antwortschreiben aufzusetzen.