11.04.2017 07:51:51 | [Postfach] Nujaima (#117220) |
-Depp- | Briefe fuer Nujaima. |
11.04.2017 07:53:18 | Aw: [Postfach] Nujaima (#117221) |
-Depp- | [quote] [center] Ehrenwertes Fraeulein Nujaima, Eurem Antrag zur Buergerschaft in der Stadt Mirhaven sei hiermit statt gegeben. Seht Euch Willkommen geheißen im Namen der Stadt und aufgenommen in den Stand des Buergertums der Stadt Mirhaven mit all seinen Rechten und Pflichten. Seid gebeten dem Rathaus mitzuteilen, welcher Fraktion der Stadt Ihr Euch primaer anzuschliessen gedenkt. Sollten noch Fragen bestehen, seid eingeladen uns im Rathaus aufzusuchen. [size=2]gez. Bories Yaronath, Chronist der Stadt Mirhaven [/size] In Auftrag [b]Ihrer Durchlaucht Fuerstin Thensen[/b] [img size=70px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img] [/center] [/quote] |
18.06.2017 17:41:56 | Aw: [Postfach] Nujaima (#119335) |
Meria | Ein Junge von etwa 9 Jahren würde Nuji aufsuchen und ihr zuflüstern: "Eh paß ma auf, die mit de spitzen Ohr'n, die da wohnt neb'n Dojodings da, am Brunn'platz, die will dich sehn, sacht se. Solls da hin komm am XX so umme Kniftenzeit." [spoiler]Termin gilt es noch zu finden, schlage mal Donnerstag den 22.06, 20 Uhr vor.[/spoiler] |
18.06.2017 20:44:45 | Aw: [Postfach] Nujaima (#119339) |
-emptySoul- | Man sah die GUr da so etwas sehr irritiert als sie dem Jungen dann zum Dank ein Stück Räucherfleisch zu steckte. [i]"Will mich sehen, soll da hin kommen, am xten. Ahja. Hmja.. ich nehm das mal als nette Einladung so. Und nich' als "her bestellt". Dank dir schön. Kannst ihr sagen, ich komm - wenn nix wichtiges zwischen kommt."[/i] |
07.07.2017 18:58:01 | Aw: [Postfach] Nujaima (#119807) |
Erzengel | [i]Als sich Nujaima zu Bett legte und am nächsten Morgen aufwachte, wachte sie, wenn sie es zuließe, mit einem guten Gefühl auf. Ein Gefühl von...Vergebung. Erleichterung. Befreiung. Ihr wurde irgendwie leichter ums Herz. Sie konnte spüren, wie sie sich selbst etwas vergeben konnte. Einen Fehler denn sie vielleicht irgendwann einmal begangen hatte und sie vielleicht (immer noch) belastete. Oder eine Boshaftigkeit, die ihr immer noch ein schlechtes Gewissen machte. Vielleicht hatte sie tatsächlich auch ein absolut reines Gewissen - doch jeder Mensch hatte immer irgendetwas was sie in ihren tiefsten innerne beschäftigte. Kleines oder Großes - das konnte sie sich vergeben. Sie konnte auch anderen leichter vergeben, wenn sie es denn nur zulassen wollte. Für ein paar Tage könnte sie diesen göttlichen Funken der Vergebung spüren.[/i] |
11.07.2017 12:20:20 | [Postfach] Nujaima (#119877) |
Kriegerin | [b]2017-07-11 Keara an Nujaima[/b] [center][i]“Ich weiß, dass du den Vater nicht leiden kannst. Die Frage ist halt... warum nicht. Ich kenn den nicht. Aber's gibt Leut, die haben auch so ihre Gründe.” - Nujaima - [/i][/center] [quote][center]“ Tyrannos zum Gruß, Nujaima! Ich weiß nicht, wer Euch gesagt hat, daß ich Gabriel nicht leiden kann. Ich weiß, aber auch, daß ich offen dazu stehe nach alldem was passiert ist. Wobei “nicht leiden können” wahrscheinlich der falsche Ausdruck ist. Ich würde es anders sagen: Ich stehe offen gegen ihn. Er hat versucht meinen ehemaligen Lehnsherrn um seine Herrschaft zu bringen. Er führte ein Tribunal gegen die Leonalls, die den Herzog verraten haben, das eine Farce war in das er mich gelockt hat und er brachte mich um mein Leben und alle Ämter in Valvec gebracht. Jahrelange Arbeit umsonst. Nebenbei hat er ebenso Ulfric in der Hand, zwang ihn unter die Maske, die ihn heute kontrolliert. Und so handelte ich heute und trockne den Intrigensumpf aus. Denn erst daraus befreit, bin ich nicht mehr blind. Ich kann sehen und ich handele. Gabriel ist alles, aber kein Vater. Und es ist gut, daß Ihr ihn nicht kennt. So kennt er Euch nicht und Ihr seyt vor ihm sicher. Und ich sage Euch, der Anblick der vielen Haken voll verklebten Blut, die in seinem Gemach im Konzil von der Decke hängen ist, kein schöner Anblick. Wenn Ihr Leute kennt, die sich ebenso gegen die Taten von Gabriel wenden, so bringt mich mit Ihnen in Kontakt, oder nennt Ihnen meinen Namen. Bitte. Keara aus dem Hause Stahlberg “[/center][/quote] |
14.07.2017 17:34:08 | Aw: [Postfach] Nujaima (#119940) |
Lisk | Nicht direkt ein Brief, aber ein neuer gusseiserner Kessel fand sich vor der Haustür Aidans und Nujaimas bei den Höfen. Er war groß genug, um mehr als nur für eine Familie kochen zu können. Innen drin fand sich eine Nachricht. [quote]Ein Ersatz für den Geklauten, der Dir in Deinem kleinen Verschlag hoffentlich nützlich sein kann. Ich hätte ihn direkt dort lagern wollen, doch wollte ich nicht riskieren, dass er zum Abort umfunktioniert wird, bis er entdeckt worden wäre. Lebe wohl Ernest.[/quote] |
24.07.2017 11:29:16 | Aw: [Postfach] Nujaima (#120200) |
Kriegerin | [b]2017-07-16 [BRIEF] Keara an Nujaima und Aidan[/b] Ein Brief der Ritterin taucht auf, der noch vor dem Zweikampf gegen Almeras geschrieben worden sein muss. Er stammt aus der Hand von Keara, war aber lange unterwegs. " Werte Nujaima, Werter Aidan, es tun sich Möglichkeiten auf durch die Einigung einer Gruppe von Elfen, Dunkelelfen und Druiden dem Feuerberg doch noch Einhalt zu gebieten. Unser Gespräch muss bis nach der Reise nach Valvec warten. Im Zorn liegt der Sieg. gez. Keara Malin von Stahlberg " [quote]Liebe Grüße in den Urlaub![/quote] |
10.09.2017 09:06:24 | [Postfach] Nujaima (#121148) |
Kriegerin | [b]2017-08-08 [BRIEF] Keara an Nujaima und Aidan[/b] Die Handschrift der Ritterin ist nicht stark und klar wie sonst, sondern man erkennt, daß es wohl Mühe kostete ruhig zu schreiben. [center][quote] " Werte Nujaima, Werter Aidan, Danke für Eure Antwort und meinen Dank ebenso an Euren Vorsetzten. Dem dahinterstehenden Magiewirker ist es fabelhaft gelungen Chaos und Zweitracht zu sähen. Es gibt Neuigkeiten. Dreiviertel aller sehen die Sache wie Ihr und Eure Gefährtin weiterhin als reinen Unsinn an, aber ich habe auch Stimmen gesprochen, die deutlich mehr Hintergründe kennen. Ich bin zuversichtlich. Und ich habe einen schrecklichen Verdacht, von dem irgendwas in mir noch hofft, daß es nicht der Wahrheit entspricht. Nujaima, die Wunde in der Schulter ist gut verheilt! In diesem Zusammenhang habe ich über Eure Ablehnung meines Dankes nachgedacht. Wie kam es zu dem Streit mit Luivin? Seara Keara " [/center] [/quote] |
29.10.2017 13:51:58 | Aw: [Postfach] Nujaima (#122269) |
cyrusld | Schade, dachte sich Cyrus, als er vergeblich am Haus von Aidan und Nujaima klopfte aber niemand öffnete. So stellte er seinen mitgebrachten Korb, einfach vor der Tür ab. Sie würden ihn schon finden, wenn sie nach Hause kamen. Und es war unschwer zu erkennen, für wen der einfache Weidenkorb, der beinahe wie selbst gemacht aussah, bestimmt war. In der Mitte stand eine Flasche Rum, ringsherum um diese waren Eulenfedern, sicherlich 15-20 an der Zahl, drapiert worden, so dass es eben auch ein bisschen hübsch aussah. Sie waren alle gut erhalten, scheinbar hatte man sich die Mühe gemacht nur die schönen Exemplare zu sammeln. Die unterschiedlichen Farbgebungen ließen darauf schließen, dass sie von verschiedenen Tieren stammten. Darunter, ringförmig um die Flasche und unter den Eulenfedern vor neugierigen Blicken verborgen, lag das komplette Skelett einer Schlingnatter auf einem einfachen Tuch. Es war von jeglichen Fleischresten befreit und gesäubert worden, sodass nur noch die weißen Knochen übrig blieben, die sich um den Boden Flasche legten, als wäre das Skelett der Beschützer des kostbaren Rums. |
16.12.2017 18:39:39 | Aw: [Postfach] Nujaima (#122996) |
ShawnoftheDead | [quote] ???? ? ???? (ählam wa sählam), Nujaima . Da ich dich immer wieder verpasse schicke ich dir hier das Lied das ich für das Bockbein geschrieben habe. Es ist Freundlicher und ich habe sogar davon Abgelassen beleidigend zu sein. [spoiler]Strophe 1 In letzter Zeit denk ich häufiger nach über das Leben und was kommt danach und immer häufiger zeigen sich die großen Fragen Worum gehts mir eigentlich? Ich will ja nicht gleich übertreiben doch ich will schon in Erinnerung bleiben wenn ich nur wüsste wie mir gelingt das man respektvoll an mich denkt Nach dem Karriereende bastel ich an der Legende Refrain Stell mir vor dein Bild und dazu ganz viel tamtam Dralle Mägte die Glauben daran. so pack dein Bündel und schwing den Huf. Man suchte dich überall und mache blablah Trankst die Fässer Leer und Dichtest sogar Au Ja das mach da freu ich mich schon drauf Au Ja Hurra Au Ja das mach da freu ich mich schon drauf Strophe 2 Manchmal träum ich vor mich hin allein wies wohl wäre so richtig Begehrt zu sein Ich mein so richtig Begehrt dass man das was man will sich einfach leisten kann so Begehrt mit dem Schicken Huf das man nie mehr davor bangen muss was wohl übermorgen ist Die Kuriosesten Ideen könnten in Erfüllung gehn Immer nur vom Glück verwöhnt was man dann alles machen könnt Refrain Strophe 3 Doch diese Welt sie ist nicht wie deine , oh nein Und manchmal da fällt einem gar nichts mehr ein. Teiltest das Bett und hattest gewiss spass doch Kummer ist das was nun noch blieb und auch Hass. Du willst der Grosse Liebhaber sein und ich glaube du bist auch nicht Gemein. Drumm bitte ich dich troz spass hier die Welt birgt auch so manches was man nicht gefällt. Zieh Fort hier aus unserer Stadt wie man es von einem Stolzen Wesen wie dir doch auch erzählet hat. Refrain Strophe 4 Zum schluss verrat ich dir dies eine, pass auf und sei schlau. So mancheiner Lieb deine Verse genau. Drum Bleib im Walde und Wir Tauchen dann.. Des Rebes Saft gegen die Dichtkunst sodann.[/spoiler] Ich bin auf deine Kritik gespannt. ??? ??? (bai bai) Kephri [/quote] |
10.01.2018 07:01:52 | Aw: [Postfach] Nujaima (#123261) |
ShawnoftheDead | [quote] ???? ? ???? (ählam wa sählam), Nujaima . Wunderbar, ich brenne schon darauf zu erfahren wie das Boxbein darauf reagiert. Was die Hilfe für meister Tok angeht. Wie du weisst bin ich Söldner und noch nie hat jemals ein Söldner irgendwann und irgendwas umsonst getan. Dafür schuldest du mir einen Tanz . Grüsse Kephri[/quote] |