27.03.2017 16:32:47 | [Postfach] Ruaavin Shair (#116878) |
Meria | Das nächste Mal wenn Ruaavin Elboria betreten sollte, würde man ihr ausrichten das ein Bote im Gasthaus eine Nachricht für sie hinterlegt hätte. [quote][center]Aaye Ruaavin, mein Name ist Tiavin Grey, ich weiß nicht ob wir uns bereits begegnet sind, doch nannte der Magier Roan Tok mir Euren Namen. Ich hörte von ihm, das ihr Euch für das Einhorn einsetzen würdet, zu diesem Thema hätte ich die ein oder andere Frage an Euch. Solltet ihr mich empfangen, so soll dies nicht zu Eurem Nachteil sein, in meinem Besitz befinden sich ein paar Gegenstände die Euch bei Eurem Unterfangen von Nutzen sein könnten. Aa’lasser en’coialle n’natula baru Tiavin Grey [img]https://img5.picload.org/image/pipogcw/siegel_tia_1.jpg[/img][/center] [/quote] |
30.03.2017 20:37:49 | Aw: [Postfach] Ruaavin Shair (#116933) |
Nachtengel | Die gleiche Nachricht für Ruavin, lag in Elboria und am Stützpunkt im Silberwald für Ruaavin vor. [quote] Geehrte Schwester und Hüterin Ruaavin, ich habe unseren Bruder Caladuris um Betäubigungspfeile gegeben. Mit der Hüterin Maria halte ich verborgen Wache an seinem Pilzhein, nördlich vom See, nicht weit von den Klippen, wo sein Portal zu seinem Zwischenreich liegt. Wenn es sich zeigt oder wir seine Spuren finden, sende ich meine Gefährtin Daemyril los um euch zu holen. Die Seldarine mit dir ~Cla'ali [/quote] |