Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

17.03.2017 13:51:39
Das schwarze Einhorn (#116655)
Pusteblume
[i][Hier sollen keine Absprachen und kein OOC stattfinden. Es dient ale reines RP-Forum, um denen, die nicht bei allen Aktionen dabei sein können, dennoch ein Forum zu bieten sich einzubringen oder etwas nachzulesen. Alle AKtionen dürfen gerne von den Beteiligten oder Nachzüglern hier nocheinmal aus der Sicht der Charktere beschrieben werden][/i]


[b]Vorbereitungen[/b]

Ruaavin stand erschöpft im Wasser des kleines Teichs im Nord-Osten des Silberwaldes. Einige Elstern wachten in der Umgebung auf den hohen Bäumen, um vor möglichen Gefahren zu warnen. Drow, die Sirene, die Menschen der Höfe.. das alles machte ihr in letzter Zeit Angst, aber sie hatte eine Aufgabe zu erfüllen, auf die sie sich nun konzentrierte und während Freunde willkommen waren, so wehe dem Feind, der versuchte sie dabei zu stören.

Sie hatte es geschafft. Nach fünf Tagen, in denen sie die vier Statuen der Götter, die um den Teich herum standen mit ihrer Kraft und Energie speiste, war ihr Werk vollendet.

Wenn es so weit war, würde sie in der Lage sein einen Hain zu schaffen. Ein Hain in und um den Teich herum mit Blumen und Farben, die die Feen aus ihrem Reich kannten. Ein Baum sollte in der Mitte entspringen. Er war weiß und das zentrale Element ihres Zaubers.

Seine Wurzeln glichen jenen Wurzeln, die das Fundament des Reichs des Sommerhofes bildeten. Und genau so war auch ihr Baum in der Lage mit Hilfe ihrer Energie in das Rech der Feen vorzudringen.

Ja.. ganz sicher gab es einfacherer Wege mit den Feen Kontakt aufzunehmen, doch dies war ihr Weg und sie war stolz auf das Geschaffene. Sie war keine magierin die mit kurzen Gesten udn Worten Zauber sprach. Ihr Zauber war der Wald selbst udn jenes machte sie sich zu nutze.

Wenn alle versammelt waren würde sie das Blätterdach öffnen und die in den Statuen gespeicherte Lebensenergie würde in Verbindung mit der Sonne und dem Wasser und dem Grund des Waldes jenen Baum erwachsen lassen. Der Stein von Roan.. die Jade aus dem Reich des Sommerhofes, würde die Wurzeln dann in ihre Welt leiten können.

Das alles war weit mehr als ein einfacher Zauber, es war ein ganzes Gebilde und Werk und eine Energie des Waldes und der Hüter, versehen mit der Art, wie Ruaavin die Welt sah und gestalten wollte.

Sie stand stolz und gleichzeitig nervös vor ihrem Werk. Würde alles gelingen wie sie es sich vorstelle? Sie hatte alles getan... und galt es nur noch zu überlegen, was sie in der Lage war für die Rettung dieses Tieres zu geben.
26.03.2017 14:07:46
Aw: Das schwarze Einhorn (#116855)
Pusteblume
Ein Brief ging an alle Beteiligten verfasst in der elfischen Sprache, darunter eine Version in anderer Handschrift mit dem gleichen Wortlaut in der allgemeinen Sprache. Jeder der Briefe trug ein Siegel aus grünem Wachs mit einem rötlichen Schimmer. Darin das Abbild eines kleinen Wolfes.

[quote]Liebe Freunde,
ein Vorschlag, für das weitere Vorgehen. Ich bitte um entsprechende Rückmeldungen bezüglich der Machbarkeit und weiterer Ideen oder Änderungen.

Camio und Tamir werden sich überlegen, wie sie den Pilzhain des Einhorns so angreifen, dass es sich provoziert fühlt und erscheint. Sie werden den Kampf mit dem Wesen beginnen in der Hoffnung es müde zu machen, ohne dass sie selbst oder das Einhorn zu schwer verletzt werden.

Unsere Hüter und Magier (Maria, Roan Tok und weitere) werden versuchen nach einer kurzen Zeit des Kampfes den Rückweg für das Einhorn zu blockieren und den Kämpfenden dann stärkend zur Seite stehen, um das Wesen mit Magie niederzuringen ohne großen Schaden zu verursachen.

Die elfischen Jäger (Thalia, Cla'ali und weitere) werden versuchen mit Hilfe eines selbst gebauten Netzes das Tier dann zu fangen und am Boden zu fixieren.

Die Hüter und Heiler (Jia, ich selbst und weitere) werden dann mit Hilfe der Seelie, die wir zuvor wieder rufen werden, zu allererst unseren eigenen Verwundeten helfen und danach die Heilung des Einhorns zu beginnen.

Die Jäger der Elfen, Camio, Tamir und weitere müssen in der Zeit das Einhorn am Boden halten und sich bereit machen, dass die Heiler und Hüter während der Heilung geschützt sind, sollten Drow, die Unseelie oder andere Wesen des Silberwaldes einzugreifen versuchen.

Ich würde vorschlagen für die Kämpfer Tamir als Verantwortlichen zu bestimmen, für die Magieanwender Maria und Roan, für die Jäger Thalia und für Heiler übernehmen Jia und ich die Verantwortung.

Unterschätzt die Kraft dieses Wesens nicht.. unterschätzt den Silberwald nicht. Sein Gleichgewicht ist uns nicht zwingend wohlgesonnen.

Ich warte auf eure Rückmeldungen.

[i]Gez. [/i]Ruaavin Shair

[/quote]

[spoiler]Die Namen und Verantwortlichen sind erst einmal einfach bestimmt. Das ggf. nicht alle können und dass andere hinzukommen ist klar. Wichtig ist, dass jede Gruppe ein paar Ideen hat, was man machen könnte und die Idee auch durchführen kann, wenn ein oder zwei fehlen und dafür ein oder zwei andere da sind.

Alle, die jetzt nicht aufgezählt sind, sind frei mitzuwirken, mitzubestimmen und sich zuzuordnen.

Schön wäre es, wenn die Kommunikation in diesem Forum bei einer ig Kommunikation bleibt. Wer die Ideen also Kritisieren oder verändern mächte soll dies gerne tun, dann aber mit einem Ig Post von seinem Char. Um IG Stress zu vermeinden und um niemanden auszuschließen, gehen wir einfach einmal davon aus, das diese Briefe, die hier ausgetauscht werden ig jeder der Gruppe jenesmal erhält - auch wenn mir klar ist, dass das ig etwas unrealistisch ist. Die Kleinteams können sich dann ja aber anders absprechen

Soweit meine Ideen dazu. Liebe Grüße, Blume[/spoiler]
26.03.2017 15:19:42
Aw: Das schwarze Einhorn (#116856)
caladur
(( grummel es wissen nur einige wenige den namen ilthaar ^^ ts ts ts ))


(( immer dieses einfliessen von ooc informationen ^^ ))

// danke fürs korigieren