Zurück zu "Reisende"

20.02.2017 15:31:14
Nachrichten an Lua'e (#116145)
Enaria
[i][b]Vendui Lua'e[/b],

es erfüllt mich freude, zu wissen das die Verkümmerte Spinne Silinruls wieder im
Dunklen Heimisch ist. Es war der Wille Lolths der dies verlangte... doch Kümmert euch nicht zu sehr um dieses Heilige Tier. Die Bedeutung des Namens sollte schnellstmöglich wieder dem entsprechend, was sie einst mal war, bevor sie von den Menschen verschandelt wurde. Sie muss lernen wieder zu Jagen... um nicht erneut ein Opfer zu werden. Versucht sie auf die Jagt zu dressieren. Sie könnte uns später nützlich sein um Feindliche Truppen aufzuspüren, sie in einen Hinterhalt zu locken.
Somit haben wir schon eine sehr Mächtige Spinne in unserer Region und mit Silinruls eine weitere, die aber erst wieder ihre Instinkte neu finden muss.

Ihr habt gute Arbeit gleistet. Macht euch einmal gedanken darüber... wie ihr eine Tempelwache führen würdet. Solltet ihr euch weiter so Loyal hingeben, und eure vorschläge mir gefallen, könnte ich mir vorstellen, einmal über solch eine Ehre für euch nachzudenken.
[/i]
[b]Lolth tlu malla[/b]

[i][b]Ilharess Auna'fein des Adelshauses Tor'Sek[/b][/i]
17.07.2017 18:36:29
Aw: Nachrichten an Lua'e (#120046)
Enaria
Es dauert nicht lange, da erhält Lua'e einen Brief von einer jüngeren Drow die selbst im Tempel dienlich ist. Dieser Brief ist mit dem Siegel von Auna'fein Tor'sek gekennzeichnet, das Siegelwachs selbst ist Schwarz.

[i][b]Aluve Lua'e,

eines meiner treuen Kinder. Ich bin erfreut zu hören, das die Drinnen besiegt wurden.
Die Mutter verriet es mir in einem der Gebete. Das Ihr einen Duergar besonders erwähnt, nun... es sei euch gestattet. Ich möchte das ihr mit dem Söldnerkommandanten Balodin vermehrt zusammen Arbeitet. Gerade was die Kampfstrategien angeht, halte ich es für Sinnvoll wenn die einzelnen Arme des Hauses gemeinsam Agieren können und nicht sich gegenseitig behindern.
Mir wurde zugeflüstert, das Zaere meinen Willen derzeit etwas vertritt, was auf Grund meiner ausgiebigen und Zeitintensiven Gebete willkommen ist. Folgt ihr, als würdest ihr mir folgen.

Zu eurer Bitte habe ich mir ein paar Gedanken gemacht. Da die eigentliche Diplomatin Riiath sich wohl derzeit etwas bedeckt hält, so wurde es mir geflüstert, bin ich gewillt, euch die möglichkeit in den Diplomatischen und damit auch Politischen Geschicken unter beweis zu stellen. Allerdings wird diese Position euch nicht als Tempelwachen Kommandantin ablösen. Dies ist euer erster Rang... den Politischen Arm erhaltet ihr nur als eine erweiterung, zumindest solange, bis ihr mir eine geeignete Ablöse vorgestellt habt und diese sich als würdig erwiesen hat.

Ich werde noch einige weitere Meditationsgebete für unser Haus ausüben.
Jedoch erhalte ich täglich die Nachrichten in einer kleinen Pause, in der ich trinke und esse.
[/b]
[b]Loth tlu malla

Ilharess Auna'fein des Adelshauses Tor'Sek[/b][/i]