Zurück zu "Mirhaven [RP - Forum]"

18.02.2017 13:14:49
Aushang in Mirhaven: Suche nach einer Anstellung (#116055)
Pusteblume
[i]*Ein Aushang in Mirhaven. Einer im Norden und einer im Süden der Stadt. Die Schrift ist ordentlich und bemüht sauber.*[/i]

[b]Suche Arbeit[/b]

Mein name ist Julia und ich wuchs als Waise in Mirhaven auf. Ich bin nun bald 19 Jahre alt und suche eine Arbeit. Ich lerne schnell, beherrsche gute Umgangsformen, kann lesen, schreiben und rechnen und kenne die Stadt und den Hafen. Ich bin wach und aufmerksam, geschickt, wenn auch nicht sehr stark und wohl nicht für zu sehr körperliche Arbeiten geeignet.

Solltet Ihr jemanden suchen, so hinterlegt eine Nachricht im Drachen [i]*Und beim Ausgang im Hafen war an dieser Stelle der Lotus genannt, als einzige Veränderung in dem Schreiben*[/i] auf meinen Namen.

~Julia

[spoiler]Muss sich nicht zwingend nur auf SC beziehen. Theoretisch darf ein SL auch gerne einen NSC antworten lassen. Eben nur wenn es passt ;)[/spoiler]
18.02.2017 14:17:22
Aw: Aushang in Mirhaven: Suche nach einer Anstellung (#116056)
Nutmeg
Und so würde Julia wohl eine Botschaft von Marla in die Hand gedrückt bekommen.
Der Brief war mit einem Wappen versiegelt, das wohl von einer Adelsfamilie stammte, und einen sitzenden Löwen vor einem Halbmond zeigte. Das Papier, auf dem geschrieben worden war, war teuer pastellblau gefärbt, das Siegelwachs war weiß.

Eine filigrane Schrift hatte Julia eine Botschaft geschrieben:

[quote]Fräulein Julia,

da mir mein empfohlener Assistent abhanden gekommen ist, wie Menschen leider oftmals von der Insel abreisen, habe ich eine Stelle für einen neuen Gehilfen frei.
Eure von Euch aufgezählten Fähigkeiten reichen dafür aus, und es wird weniger körperlich als befürchtet.

So Ihr es wagen wollt, schreibt mir eine Botschaft zurück, oder trefft mich im Drachen. Abends bin ich dort meistens im Schankraum zu finden, oder Marla kann mich von meinem Zimmer holen lassen.

Bethsaba Geneva[/quote]