14.02.2017 22:58:59 | Nachricht an Aunafein (#115944) |
ShawnoftheDead | *platzhalter für post* |
20.02.2017 08:44:14 | Aw: Nachricht an Aunafein (#116120) |
Kessi | [quote][i][b]Vendui malla Illharess,[/b] wie euren scharfen Sinnen sicher nicht entgangen ist, haben wir einen neue Gast innerhalb unserer vor kurzen gefundenen neuen Heimstatt. Ihr Name ist Silinrul. Mutters Willen folgend befreiten wir ihr Kind aus den Klauen derer, welche dieser erhabenen Kreatur ihre Freiheit und auch ihrer Instinkte beraubten. Da es sich bei ihren Peinigern um unsere, zumindest derzeitigen, Verbündeten handelte ließen wir sie über unsere Beteiligung und über den Verbleib Silinruls im Dunkeln. Auch sorgten wir dafür das diese Aktion völlig unblutig verlief um das Bündnis nicht zu gefährden. Sollte ich mit dieser Aktion euren Unwillen erregt haben so erwarte ich selbstverständlich eine angemessene Bestrafung. Andernfalls werde ich weiterhin dafür sorgen das Silinrul wieder heimisch wird in Mutters Dunkelheit und ihre verkümmerten Instinkte in vollen Umfang zurück erhält. [b]Loth tlu Malla Luaé Faust Loths[/b][/i][/quote] [spoiler](( OOC Info: es handelt sich hier dabei um eine mit den zuständigen SlL abgesprochene Aktion welche auch von einem Sl geleitet wurde ))[/spoiler] |
16.07.2017 09:21:32 | Aw: Nachricht an Aunafein (#119983) |
Kessi | Eine Dienerin der Tempelwache bertrat den Thronsaal der Ilharass verneigte sich und übergab ihrv ein Schreiben welches unverkennbar von Lua´e stammte. [quote][i][color=#585858][center][b]Ehrenwerte Ilharess,[/b][/center] der Grund warum ich nicht persönlich vor euch erscheine ist der, das ich zum Einem etwas Zeit benötige um meine alte Kraft zurück zu gewinnen. Zum Anderen sind einige Mitglieder des Hauses derzeit damit beschäftigt das Unheil welches der Ascheinsel und somit gegebenenfalls auch unsere Heimstatt droht, abzuwenden. Dennoch möchte ich euch mit diesen Zeilen kurz über die Ereignisse der letzten Tage informieren. Beginnen möchte ich mit etwas Positiven. Es ist dem Haus tatsächlich gelungen die Bedrohung durch diese verblendeten Kreaturen sprich die Drinnen abzuwehren. Nun ist es ohne Zweifel ein Akt welcher der Zusammenarbeit des ganzen Hauses zu verdanken ist, dennoch möchte ich ausdrücklich das Wirken des Grauzwerges Balodin Grollbart, der Faeress Zaere und meiner Wenigkeit hinweisen, das wir drei maßgeblich am letzten Akt der Vernichtung der Bedrohung beteiligt waren. Die Verluste von einer Handvoll Sklaven kann man so denke ich in dem Falle getrost außer acht lassen, da das Kontingent mittlerweile schon wieder aufgefüllt wurde. Ein weniger erfreulicher Anlass ist das Verschwinden der D´Aron Phyrala. Sie ist bereits schon seid einigen Monden unauffindbar es gibt auch keinerlei Hinweise auf einen Grund wenn man von dem Streit den ich kurz vor ihren Verschwinden mit ihr hatte ab sieht. In dem Streit ging es darum das ich mich sowohl emotional als auch als Schülerin von ihr trennen um meinen eigenen Weg im Hause Tor´sek zu beschreiten von daher glaube ich nicht, dass dies der Anlass für ihr Verschwinden war oder ist. Sollten sich Spuren ihre Verbleibs oder Hinweise auf ihre Beweggründe ergeben so werde ich euch natürlich umgehend informieren. Nun das letzte Anliegen mit dem ich euch belästige ist, das ich in letzter Zeit tatsächlich Gefallen an diplomatischen Diensten gefunden habe. Von daher würde ich euch bitten ein Erweitern meiner Zuständigkeiten diesbezüglich in Betracht zu ziehen. [center]Loth tlu malla [b]Lua´e Kommandantin der Tempelwache des Hauses Tor´sek[/b][/center][/color][/i][/quote] |
26.07.2017 08:21:52 | Aw: Nachricht an Aunafein (#120241) |
Kessi | Vendui malla Ilhares, die Ereignisse der letzten tage sind zumindest meiner Einschätzung nach nicht gerade zum besten für das Wohl des Hauses Tor´Sek verlaufen. Wir, die wir derzeit an der Oberfläche verweilen haben haben uns wohl wegen der Gefahr die eventuell für unsere Enclave besteht auf ein Zweckbündniss mit den Dartirii eingelassen ohne dabei vorher irgendeine andere Option zu in Betracht zu ziehen. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen hätten wir uns tiefer ins Unterreich zurück gezogen um dort abzuwarten. Wir, und damit schließe ich mich mit ein sind allzu leichtfertig mit unserer Identität umgesprungen so das sollte es irgendwann wieder dazu kommen das die Dartirii wieder unsere Todfeinde sind,. ein unerkannten Agieren kaum noch möglich ist. Ich werde meine Konsequenzen aus meinen Fehlern ziehen und auf eine Wanderung in tiefere Unterreich gehen so dass Loth vielleicht gewillt ist mir weitere Prüfungen aufzuerlegen und mir meine Fehler vergibt. Sollte ich irgendwann einmal zurück kehren so werde ich natürlich jegliche Strafen die auf mich warten akzeptieren. Loth tlu malla Luae |