02.02.2017 17:46:32 | [Keran Xar] Reden mit dem Feind (#115613) |
Solidus | Es war schon spät und er ging auf sein Zimmer, wo er seinen Stecken in eine kleine Halterung auf dem Boden hineinsteckte. Die Kugel die im Mund des Schlangenkopfs steckt zierte den Stecken. Ein Strahl von der Kugel projiziert ein Bild auf dem Boden im Zimmer, wo eine Person erscheint die verhüllt in einer Kapuze und einer silbernen Maske erscheint. [color=#8040FF]„Mein Lord, die Lieferung von Arandur Erz verzögert sich etwas. Die Drow wurden maßlos überschätzt. Sie haben ihr eigenes Reich zerstört und sorgen für Unruhen, ganz wie ihr es prophezeit hattet“.[/color] [color=#40BF00]„Mir sind die Gegebenheiten völlig gleich, diese Lieferung darf nicht stoppen. Andernfalls wird eure Schwester sterben und ich bin mir sicher das Ihr nicht wünscht das ich das Schwarze Netzwerk zur eurer Insel entsende. Ich will Ergebnisse und diese Lieferung.“[/color] [color=#8040FF]„Ich werde tun was nötig ist, Gabriel scheint die Dinge bisher noch gut im Griff zu haben. Alles geschieht wie ihr es vorausgesehen habt. Gestattet mir, mit meiner Schwester zu sprechen, ich bitte euch“.[/color] [color=#40BF00]„Vergesst nicht, dass Gabriel nur ein Geschöpf einer niederen Gottheit ist, die im Dienste Tyrannos steht. Wir wollen uns nicht auf dieser Insel einmischen. Doch Gnade euch, wenn ihr versagt. Eure Schwester wird vor euren Augen leiden.“[/color] [color=#8040FF]„Aber Lord Gra...“ [/color] Die Projektion endete. Diese verdammten Fanatiker der Kirche Tyrannos. Insbesondere dieser Mann. Seine Schwester ist in seiner Gewalt und von hier kann er nichts bis wenig tun. |