Zurück zu "Mirhaven"

01.02.2017 07:48:57
[Postfach] Aviera (#115575)
Ruthven
[quote]
[center]
Uluvathae Herr oder Frau Aviera

So sehr es das Herz eines bescheidenen Künstlers auch mit Stolz und Freude erfüllen mag, dass sein Ruf bis in die Menschenstadt gedrungen zu sein scheint, so sehr bedauere ich es, dass euch nicht alles über mein Gewerk und meine Eigenarten erzählt wurde.

So muss ich euch nunmehr über den, für euch und in diesem Falle beklagenswerten Umstand in Kenntnis setzen, dass ich Waffen weder verkaufe noch gegen materielle Werte repariere.

Nennt mich naiv und einen Träumer, aber ich habe mich meiner Kunst in dem Glauben verschrieben, einen einschneidenden, wenn auch winzigen Beitrag im Kampf gegen die Verderbnisse Faeruns leisten zu können. So liegt es mir am Herzen, und dies nicht weniger als mein Ruf als Tura en'Tamina, dass ich gerne wissen würde, in wessen Händen meine Klingen ihr Dasein fristen und gegen wen und in wessem Geiste meine Waffen geführt werden mögen. Kann ich auch ihren zukünftigen Weg durch die Zeiten und die Lieder der Barden nicht vorhersehen oder gar beeinflussen, so kann ich ihnen wenigstens bei der Geburt einen Funken Licht und Moral in die Wiege legen.

Und so lade ich euch ein, alle Hemmnisse einzureißen, sich aus dem verbergenden Nebel zu wagen und das Licht nicht zu scheuen, welches euer Ansinnen erhellen kann. Ihr findet mich zuweilen in Elboria und des Öfteren im Silberwald am Handelsposten der Menschen.

Rimmia lani ent Namaarie
Heera'Kerym Sylvar Mythalvarin

[img size=80]http://www.bilder-upload.eu/upload/88f40c-1481707154.png[/img]
[/center]

[/quote]