Zurück zu "Mirhaven"

03.01.2017 13:33:58
[Postfach] Finnley von Estelmer (#114720)
Ashes
[quote]Sehr geehrter Novize Finnley von Estelmer,

ich freue mich über euer Interesse an der Beteiligung zur Lösungsfindung des Sonnenproblems. Wie wäre es, wenn wir uns bald möglichst zusammensetzen? Meine ersten Erkenntnisse werde ich an euch weitergeben, so ihr sie nicht vielleicht selber schon gesammelt habt.

Mit freundlichen Grüßen
Meister Roan Tok[/quote]
03.01.2017 19:09:13
Aw: [Postfach] Finnley von Estelmer (#114741)
Erzengel
[i]Tempus zum Gruße Novize von Estelmer,

Euer Vorgehen ist richtig und ich begrüße dies, aber geht in die falsche Richtung. Den indem wir einen Weg versuchen den Zauber selbst zu bannen zeigen wir vor dem Verursachen nur erbärmliche Schwäche.
Ich sage euch was wir tun sollten: Wir sollten alle göttlichen Wirker und Arkanen sammeln, nach Valvec gehen und dort das Licht Tag hell und für ewiglich über sie hernieder bringen. Was passiert wenn es nur Licht gibt und nie dunkel wird ist einfach: Die Lebewesen schlafen nicht richtig, sie regenerieren kaum, sind unausgeschlafen und aggressiv. Eine ziemliche Folter.
Wenn Valvec dann anfängt zu jammern, fordern wir schlichtweg das sie Ihren Unsinn mit der Sonne zurücknehmen sollen, dann machen wir das mit dem Licht auch rückgängig.
Das, verehrter Novize, ist Stärke und Macht, die wir gegenüber Valvec demonstrieren müßen, damit es es nie wieder wagt derartig dreist zu werden.
Das spart uns viel Zeit irgendwelche Studien zu betreiben.
Solltet ihr so vorgehen wollen, dann ruft mich, vorher nicht.

Tempus mit euch

Schlachtenpriester Almeras de Tyrael

[/i]

((Tut mir leid, wenn du eine vielleicht etwas unwirsche Antwort von meinem Char bekommst. es liegt nicht an Dir. Ich finde es toll das Du etwas tun möchtest und ich hoffe das Du am Ball bleibst.
Wahrscheinlich kann man von mir jetzt denken, dass ich ein arrogantes riesen A**********h bin, aber ich persönlich sehe nicht ein Wochen langes RP in/"gegen" etwas zu investieren, was an einem Abend in zwei Stunden gemacht wurde: Einen ziemlichen monster epsichen Zauber rauszuhauen, bei dem der Himmel verdunkelt wird/wurde. Da stimmt, für mich persönlich, das Verhältnis einfach nicht. Wochen gegen zwei Stunden. Nein, das passt nicht.))
04.01.2017 01:34:19
Aw: [Postfach] Finnley von Estelmer (#114755)
Ashes
[quote]Sehr geehrter Novize Finnley von Estelmer,

in dieser Hinsicht bin ich eurer Meinung. Ein Krieg bringt stets Elend und ich möchte ihn nicht riskieren. Der Krieg bei den Nebellanden nahm dem Orkstamm ihre Heimat. Auch wenn wir gute Gründe hatten, werde ich diesen Krieg nicht als etwas Gutes ansehen. Eine positive Überraschung ist, dass die Sonne bereits seit einiger Zeit nicht wieder so stark verfinstert wird, wie zu einer totalen Sonnenfinsternis und hege Hoffnung, dass es auch so bleibt oder besser wird. Keine Ahnung welche Vorkommnisse folgen werden, aber es scheint zumindest erstmal so, als wäre die Angelegenheit nicht akut. Mit etwas Glück haben wir unbegrenzt Zeit. Ich weiß allerdings nicht, wie es bei den Elfen aussieht und werde die Meinung dieser und von den anderen Angeschriebenen abwarten.

Mit freundlichen Grüßen
Meister Roan Tok[/quote]
04.01.2017 18:25:50
Aw: [Postfach] Finnley von Estelmer (#114766)
Zimtstern
Finnley erhielt schließlich zwei Tage später eine Antwort auf sein Schreiben.

[quote]Sehr geehrter Novize von Estelmer,

seid bedankt für eure Zeilen. Sollten mich meine Pflichten an jenem Tag nicht ans Hospital fesseln, will ich eurer Zusammenkunft nur zu gerne beiwohnen.

Die Erdmutter möge euch schützen.

Gez.

Priesterin von Rabenstein [/quote]