30.12.2016 23:19:02 | [Postfach] Marja (#114635) |
Ashes | Und so würde Marja von einem Boten folgende Notiz erhalten, welche nur für sie lesbar ist: [quote]Sehr geehrte Dame Marja, die Ausspähung nach dem Splitter ergab folgende Ergebnisse: Im Fokus standen zwei Drow. Stirn an Stirn waren sie beieinander. Neben ihnen ein weißer Wolf und in der Nähe, eine in schwarz gekleidete Tiefling. Bei ihr war eine in grün gewandete Halbling zu sehen. Sie befanden sich nahe der Anlegestelle Valvecs. An Land, nicht auf See. Die Tiefling habe ich in Mirhaven bereits kennen gelernt. Sie stellte sich als Luae vor, angeblich soll aber ihr echter Name Rahiri sein. Die Anderen kenne ich nicht, aber mir gegenüber wurde von jener Priesterin erklärt, dass jene, die sie bei ihrer Ausspähung bereits sah, Phyrala gewesen sein müsste. Vermutlich also war sie eine der beiden Drow aus der meinen. Jedoch bleibt dies eine Annahme. Meine Ausspähung wurde, der Reaktion nach zu urteilen, bemerkt. Nur für den Fall, dass es so war, beendete ich den Zauber. Bitte bringt den Splitter noch nicht mit dem Schwewrt zusammen, wenn ihr ihn habt. Falls der Splitter noch mit der dunklen Essenz erfüllt ist, weiß ich nicht, ob er den Rest des Schwertes ebenfalls korrumpieren könnte. Lasst ihn stattdessen vorher reinigen und fügt ihn dann an. Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen, Mit freundlichen Grüßen, Roan Tok, Meister an der Akademie zu Konvokai[/quote] Leute außer Marja, welche auf das Papier blicken, erkennen nur eine leere Seite. |
07.01.2017 12:54:44 | Aw: [Postfach] Marja (#114834) |
Darkangel | Wieder erscheint die weiße Wölfin mit der auffälligen Stirnzeichnung bei Maja und legt ihr eine Nachricht in einem Beutel vor die Füße. [quote]Werte Marja, wegen Eures Problemes haben wir eine Lösung. Sucht bitte so bald es geht Roan auf. Dort erfahrt ihr mehr. Grüße Elona Luna[/quote] |
08.03.2017 13:42:07 | Aw: [Postfach] Marja (#116478) |
-emptySoul- | [quote][center][size=3]Geschätzte Dame Lundberg, Geschätzter Herr Zajac, [/size] bezugnehmend auf Eure Anfrage teilen wir Euch mit, dass eine Antwort der Stadt in Eurem beschriebenen Falle nicht möglich ist. Das Land im Splittertal wird nicht von der Stadt Mîrhaven verfügt. Bitte wendet Euch an den Höfen an die entsprechenden Stellen. Gez. Ludewig Wollersberg, v. Kataster Stadt Mîrhaven[size=3] [/size] [img size=70px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img][/center] [/quote] |
14.03.2017 20:35:40 | Aw: [Postfach] Marja (#116607) |
Zimtstern | [quote]Grüß dich Marja, ich kam vorhin in den Genuss einmal mit Turgan zu sprechen. Er bat mich um meine Meinung betreffend eures Ansinnens hier im Splittertal sässig zu werden. Ich konnte ihm lediglich positive Punkte bezüglich eures Vorhabens nennen. Der Dorfrat gedenkt in einigen Tagen darüber abzustimmen. Sobald ich das Ergebnis kenne werde ich es dir umgehen mitteilen. Im Übrigen habe ich auch schon mit Gideon bezüglich Bauholz gesprochen. Jenes und ebenso Torf zum Heizen wären in einigen Zehntagen vorhanden und könnten bei den Holzfällern käuflich erworben werden. Entschuldige bitte, dass ich gestern derart kurz angebunden war. Ich hatte leider noch einiges zu erledigen. Vielleicht kommen wir in den nächsten Tagen noch einmal dazu ein wenig zu plaudern? Liebe Grüße, Hanna[/quote] |
16.04.2017 14:08:10 | Aw: [Postfach] Marja (#117429) |
Nutmeg | Bei Marja und Lukasz würde ein offiziell aussehendes Schreiben eingehen. Das Siegel war den beiden vermutlich unbekannt, das Pergament glitzerte silbrig im Sonnenlicht. Würde Marja das weiße Wachssiegel brechen, konnte sie in einer eleganten, aber irgendwie fremdartig anmutenden Schrift folgende Zeilen lesen: [quote]Werte Bhen Marja, werter Bhen Lukazs Sylvar berichtete mir brieflich von eurem Einsatz im Stützpunkt im Silberwald für das Wohl der Insel. Gerne würde ich mich im Namen Elborias bei euch persönlich für euer Engagement für mein Volk bedanken. Richtet es bitte ein, mich am *Datum* um *Uhrzeit* in meinem Thronsaal aufzusuchen. Bis dahin wünsche ich euch den Schutz eurer Menschengötter, Seldarelle Marwaen Baelfam’lyth[/quote] [spoiler]((Wenn du und Lukazs da könnt, Donnerstag, 20. April, ab 20 Uhr - wer nicht kann darf natürlich separat mal vorbei kommen und wird nicht vergessen :) ))[/spoiler] |
26.04.2017 21:00:53 | Aw: [Postfach] Marja (#117770) |
-Depp- | Und wie versprochen fand sich am Morgen ein Brief unter der Tuer des Hauses im Aufbau hindurch geschoben. [quote][center] Meinen Gruss, Fraeulein Marja, Herr Lukasz. Wie versprochen findet Ihr anbei eine Liste der Handwerker, die ich fuer den Hausbau zusammengestellt hatte. Jene, die mit Stern versehen sind, sind jene, die wir selbst beschaeftigen. Je nach Eurem Bedarf koennten fuer Euch jedoch Andere auf der Liste eher von Nutzen sein. In diesem Sinne sei Euch viel Erfolg gewuenscht. Solltet Ihr weitere Hilfe benoetigen, lasst es mich wissen. Hochachtungsvoll, Aidan [/center][/quote] Dem Ganzen beigelegt war eine Liste mit Handwerkern, sowohl von den Hoefen als auch aus Mirhaven. Schreiner, Zimmerleute, Dachdecker, Steinmetze - alles was das Hausbauerherz begehrt. |
09.05.2017 17:10:46 | Aw: [Postfach] Marja (#118196) |
Meria | [quote][center]Werte Marja, ich würde gerne deine Fähigkeiten als Schneiderin in Anspruch nehmen. Ich hoffe du ertrinkst gerade nicht in Aufträgen. Schreib mir doch ob, wann und wo ich dich treffen kann. Lieben Gruß Tiavin[/center][/quote] |
16.05.2017 10:59:36 | [Postfach] Marja (#118398) |
Kriegerin | [b]2017-05-16 Keara an Marja Lundberg[/b] [quote]Werte Dame Lundberg, damit Ihr, _nur wenn Ihr es selbst wünscht_ allein mit mirseyt, wenn ich Euch aufsuche, kündige ich meinen Besuch in aller Form an. Denn ich werde Euch vor der von Euch gewählten Zeit die Aufwartung machen. Heute abend. Laßt mir, ich bitte Euch, Nachricht geben wo ich Euch finde. Erspart uns beiden jedoch böse Überraschungen. Ihr seyt etwas besonders. Ihr habt es vom ersten Moment an gezeigt. Lady Keara[/quote] |
23.05.2017 17:55:53 | Aw: [Postfach] Marja (#118543) |
Deeman | [i][quote]Seid gegrüsst werte Marja, diese Botschaft betrifft sowohl euch als auch Lukasz. Bezüglich des gewünschten Drachenholz konnte ich in Erfahrung bringen wo dies zu finden ist. Des weiteren stand noch ein Gespräch über eine mögliche Lieferung von Pantherfellen offen. Beides würde ich gerne zeitnahe besprechen. Vorzugsweise unter sechs Augen. Meldet euch wann es eure Zeit erlaubt, natürlich bin ich auch bereit euer Lager aufzusuchen. Schlachtenhüter Haegir[/quote][/i] |
26.05.2017 13:47:18 | Aw: [Postfach] Marja (#118581) |
-Depp- | [quote][center] Meinen Gruss, Fraeulein Marja, Herr Lukasz. Eine Elfe mit dem Namen Na'avin (oder so aehnlich) war gestern auf der Suche nach Euch und wollte Euch warnen. Zum Einen soll sich in der letzten Zeit eine Drow wieder vermehrt nah des Silberwaldes aufhalten und dort das Splittertal und die Hoefe beobachten. Zum Anderen beobachtete besagte Elfe eine weitere Drow an der Suedkueste, wie diese einen gefluegelten Daemon beschworen habe. Intervention schlug fehl und besagter Daemon wurde von der Drow gen Nordosten entsandt. Besagte Drow wurde von der Elfe als ausgesprochen wahnsinnig beschrieben. In ihrem Wahn soll sie verkuendet haben, das Elboria das Ende bevor stuende, und ein Angriff von Daemonen dieses Ende einlaeuten solle. Die Elfe bittet Euch darum, sie alsbald aufzusuchen. Ich gehe davon aus, dass Euch eher als mir bekannt ist, wo diese gefunden werden kann. Hochachtungsvoll, Aidan [/center][/quote] |
13.06.2017 23:20:07 | Aw: [Postfach] Marja (#119196) |
Ashes | [quote]Werte Dame Marja von Lundberg, ich werde am XX.XX ((25.6)) meinen Geburtstag feiern und habe bereits eure Werke genießen dürfen. Vielleicht möchtet ihr auch dort euer Können in Form eines Liedes zum Besten geben. Dabei könnt ihr entscheiden was ihr spielt...nur um eines möchte ich dabei bitten....spielt nicht das Lied, das ihr über mich geschrieben habt. Vermutlich würde das in dem Zusammenhang auch gar nicht gut ankommen. Das Fest wird in Shanas Rose stattfinden. Eure Musik würde weit mehr Leute als mich erfreuen und so hoffe ich auf Zusage. Mit freundlichen Grüßen, Roan Tok[/quote] |
24.06.2017 17:09:55 | Aw: [Postfach] Marja (#119465) |
Namiel | Alae, ich habe von dem Vorfall mit der Drow und ich möchte euch, falls ich wollt, für einige Zeit anbieten in Elboria solange mit eurem Gefährten zu verweilen. Ich weiss das es keine grosse Hilfe ist, aber ich wollte euch Beiden damit erstmal ein kleines Zeichen der Freundschaft senden. gez. Thal'ia La'Faera, Rätin der Hohen Stadt Elboria |
01.07.2017 15:43:38 | Aw: [Postfach] Marja (#119639) |
Lisk | Ein "Hafner", der als Matrose eines kleinen Handelsbootes, das häufiger zwischen Mirhaven und Elboria pendelte, arbeitete, suchte Marja auf, um ihr einen Gruß von Ernest Reynn zu bestellen und die Nachricht zu übermitteln, dass er mit einem der nächsten Schiffe zu ihr nach Elboria reisen würde. |
03.07.2017 06:18:19 | Aw: [Postfach] Marja (#119694) |
Lisk | Dieses Mal ist es ein Schreiben, dass für Marja nach Elboria überbracht wird: [quote]Meinen Gruß, Frau Lundberg, In Mirhaven haben sich Vorfälle ereignet, die meine Reise verzögern. Unser Gespräch wird leider warten müssen. Da die Angelegenheit für Euch allerdings von Wichtigkeit ist, und ich sicher bin, dass es Euch drängt die Sache weiterzutreiben, will ich Euch zumindest schonmal voran schicken, dass es einen Priester gibt, der vielleicht nicht viel mit dem elfischen Weg gemein hat, aber dafür einen wahrhaft gerechten Grund hat sich auf die Jagd nach der Drow zu begeben: Almeras de Tyrael. Er ist nach einer Drowattacke dem Tod nur knapp entkommen. Ich halte ihn daher für die passendere Wahl. So wir uns nicht mehr vor der Jagd sehen oder sprechen sollten, wünsche ich Euch Umsicht - es ist Rache und gerechter Zorn, die Euch treiben lassen sollen, nicht blinder Hass. Behaltet daher Euer eigentliches Ziel im Blick und bedenkt stets: "Auge um Auge". Hoar möge mit Euch sein und Euch leiten. Ernest Reynn.[/quote] |
05.07.2017 19:05:28 | Aw: [Postfach] Marja (#119746) |
Erzengel | [i]Tempus zum Gruße, ich erfreue mich inzwischen bester Gesundheit und bald wieder voll einsatzfähig. Ich höre viel, dieser Tage über diese Phyra. Ihre Taten sind nicht duldbar und darum werde ich an eurer Seite stehen. Eine Reise nach Elboria stellt kein Hindernis da. Tempus mit euch Schlachtenpriester Almeras de Tyrael[/i] |
06.08.2017 13:53:59 | Aw: [Postfach] Marja (#120529) |
Ashes | [quote]Werte Dame Marja von Lundberg, ein weiteres Mal möchte ich eure Fähigkeiten als Bardin in Anspruch nehmen. Es gibt keinen besonderen öffentlich bekannten Anlass dafür, aber ich bitte euch darum, auf dem Marktplatz eine eurer Vorstellungen zum Besten zu geben, selbstverständlich unter Entlohnung, über deren Höhe ihr mir eure Vorstellungen äußern könnt. Wir werden uns da sicherlich einig. Es steht euch die Anzahl der Lieder offen und auch ihre Art, nur eines möchte ich hier vorgeben. Ob es nun eines eurer Lieder ist oder gar das einzige, das ihr vortragen werdet, eines soll so rührend geschrieben und vorgetragen werden, wie ihr es vermögt. Auf dass die Herzen bewegt und die Augen feucht werden. Ohne jeden Zweifel habt ihr eine Nase für gute Texte. Einen bestimmten Termin gibt es noch nicht, aber das kann auch über gemeinsame Absprache erfolgen. Nehmt ihr den Auftrag an? Mit freundlichen Grüßen, Roan Tok[/quote] ((Ist für die Spielerquest "Der Tempel ruft zur Quest!")) |
19.08.2017 17:47:08 | Aw: [Postfach] Marja (#120780) |
Erzengel | [spoiler]https://www.youtube.com/watch?v=fRL447oDId4[/spoiler] [i]Als sich Marja eines Abens zur Ruhe legte und am nächsten Morgen erwachte, erwachte Sie mit einem guten Gefühl. Ein Gefühl von...Vergebung. Erleichterung. Befreiung. Ihr wurde irgendwie leichter ums Herz. Sie konnte spüren, wie sie sich selbst etwas vergeben konnte. Einen Fehler denn sie vielleicht irgendwann einmal begangen hatte und sie vielleicht (immer noch) belastete. Oder eine Boshaftigkeit, die ihr immer noch ein schlechtes Gewissen machte. Vielleicht hatte sie tatsächlich auch ein absolut reines Gewissen - doch jeder Mensch hatte immer irgendetwas was ihn im tiefsten inneren beschäftigte. Ihr Haus, ihre Heimat...Sie hatte es aufgeben wegen einer Drow Heimsuchung. Vielleicht war es etwas das sie sich schwer vergeben konnte, ihre geschaffenes Zuhause einfach in Trümmer gelassen zu haben und sich von einem Drow solche Angst eingejagt haben zu lassen. Eine beschlossene Zukunft aufzugeben... Sie konnte spüren, dass sollte sie das belasten, sich das Verzeihen konnte und diesen Schatten in ihrem Herzen, wenn es denn einer war, ein für alle malle verbannen zu können. Vergeben war göttlich, hassen dagegen nur all zu menschlich. Kleines oder Großes - das konnte sie sich vergeben. Sie konnte auch anderen leichter vergeben, kleines oder Großes, wenn sie es denn nur zulassen wollte. Ein Gefühl, dass eine höhere Machte ihr vergeben hatte, was auch immer diese und dieses war, beschlich sie. Für ein paar Tage könnte sie diesen göttlichen Funken der Vergebung spüren.[/i] |
19.08.2017 21:23:08 | Aw: [Postfach] Marja (#120785) |
citlali | [quote]Geehrtes Fräulein Lundberg, ich möchte ein Kleid für eine Puppe bestellen. Die Maße der Puppe findet Ihr auf dem beiliegenden Papier. Das Kleid soll meerblau werden, aus keinem zu feinen Stoff sein, auch nicht zu grob, robust und ohne Farbverlust waschbar sein, auf dass die Besitzerin lange Freude daran hat. Ihr wisst ja wie Kinder sind. Es sollte leicht zu wechseln sein, der Puppe bis an die Fußknöchel gehen, Tellerrock, nach unten hin weit werdende Ärmel bis zur Unterarmmitte, nicht zu weites Oberteil, aber auch nicht eng anliegend, ein modischer Ausschnitt, vielleicht mit einer dunkelblauen Schleife daran? Der Rock sollte eine Tasche haben, mit einem Knopf schließbar. Außerdem benötige ich 25 Kittel, hinten offen, die man sich zum Schutz anziehen kann. Einfacher Stoff gewachst oder dergleichen um zu schützen. Färben braucht Ihr ihn nicht. 20 davon in Kindergrößen, bis 16 Jahre. Macht sie einfach nicht zu lang, Ärmel lassen sich ja hochkrempeln. Ein Mengenrabatt wäre gewiss möglich? Was würdet Ihr für die gesamte Bestellung verlangen? Hochachtungsvoll Ferdinand von Erlenberge[/quote] |
24.08.2017 18:45:30 | Aw: [Postfach] Marja (#120882) |
Moepsle | *An ihrer Haustüre findet Marja bei der Heimkehr folgenden Brief angeheftet* [quote] Ich grüße dich, meine Freundin. Wie Du bereits sicherlich bemerkt hast, mußte ich leider deinen Brunnen versiegeln. Es blieb mir keine andere Wahl, da Lueith, Seamus und Ich feststellen mußten das dort unten anscheinend eine ziemlich gefährliche und mies gelaunte Kreatur haust. Wenn Du dir den Eimer anschaust den ich über dem Brunnen hängen ließ, wirst Du sicherlich verstehen weshalb ich so handelte. Dieser kam in diesem Zustand wieder herauf nachdem ich in mitsamt einem Lichtstein hinab ließ. Der Lichtstein selbst erlosch immer mehr, je näher Er dem Wesen kam - scheinbar handelt es sich also entweder um eine magische Dunkelheit dort unten oder aber eine Magie fressende Kreatur, die zudem noch über äusserst gefährliche, natürliche Waffen verfügt. Als Silberwächterin wirst Du dieser Sache sicher nachgehen, jedoch werde ich vorab einmal Roan an der Akademie darüber informieren. Ansonsten kannst Du dich natürlich an mich oder die anderen Beteiligten wenden, wenn nötig. P.S.: Der Herr Winterfurth versprach die Höfe zu informieren. Bitte entschuldige das ich dir deine Wasserquelle versagen muß, aber es dient unser aller Sicherheit. In inniger Freundschaft und mit Grüßen, Jiaodai. *daneben findet man eine stilisierte Zeichnung eines Grashüpfers* [/quote] |
01.09.2017 08:17:23 | Aw: [Postfach] Marja (#121014) |
-Depp- | Eine kurze Notiz wurde bei Marja unter der Tuer hindurch geschoben. [quote]Meinen Gruss, Fraeulein Marja. Nujaima hat das Gegenmittel fertig gestellt. Aidan[/quote] |
03.09.2017 16:49:30 | Aw: [Postfach] Marja (#121066) |
Ashes | [quote]Werte Dame Marja von Lundberg, ich nehme gerne am Becherfest teil und werde wie gewünscht auftreten. Es wäre in der Tat hilfreich, eure Vorstellungen vorher zu besprechen. Zu diesem Zweck komme ich demnächst nach Elboria. Auf gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Roan Tok[/quote] ((Leider habe ich nächste Woche Spätschicht, aber das klappt schon irgendwann)) |
04.09.2017 12:05:11 | Aw: [Postfach] Marja (#121082) |
citlali | [quote]Geehrtes Fräulein Lundberg, habt Dank für die vorzeitige Bearbeitung des Kleids. Die Sterne sind eine schöne Dekoration und ihre Haare in Form zu halten oder zu schmücken kann die Kleine mit dem Tuch auch lernen. Sie muss schon keinen Geschmack haben, sollte es ihr nicht gefallen. Wenn Ihr Nesselstoff empfehlen für diese Anwendung könnt, setzt ihn bitt ein. Die Träger werden ohnehin noch Kleidung drunter tragen, so dass der Stoff nicht besonders hautfreundlich sein muss. Bitte näht doch aber neben dem Bank im Nackne noch eines auf der Rückenmitte an, damit der Kittel besser sitzt und nicht so leicht in die Quere kommt. Zeit wird nicht das große Problem sein, bisher haben die Kinder schon ihre Sachen verkleckst, Hauptsache dem wird ein Ende gesetzt. Mit den Konditionen bin ich zufrieden, solltet Ihr eine Anzahlung z.B. für das Puppenkleid benötigen, um die Finanzen frisch zu halten, gebt Bescheid. Ansonsten hoffe ich, dass Ihr Euren Brunnen wieder frei bekommt. Dank und die Götter mit Euch Ferdinand von Erlenberge[/quote] |
19.09.2017 13:23:31 | Aw: [Postfach] Marja (#121354) |
Nutmeg | So würde dann wohl auch - etwas verspätet - ein Brief mit dem weißen Wachssiegel des Theaterhauses zu Mirhaven bei Marja eintrudeln. Die Zeilen waren in schöner, aber eindeutig männlicher Schrift geschrieben worden. [quote]Tymora zum Gruße, Fräulein Lundberg, vielen Dank für Eure freundlichen Zeilen. Leider wurde Euer Brief von unserem Waisenhaus-Hasen verschleppt, nachdem er vom Schreibtisch fiel. Aber nun habe ich ihn wieder gefunden! Fräulein Alythdottir und ich sind prinzipiell bei jedem Fest mit Bechern gerne anwesend und tragen unseren künstlerischen Teil dazu bei. Wir verzichten auf unseren Lohn für diese Sache jedoch; es wäre uns genug, wenn die Überfahrt bezahlt und der geplante Lohn an die Armenküche in Mirhaven gespendet wird. Gerne seid Ihr und/oder Sylvar bei uns zuhause willkommen, solltet Ihr noch Wünsche absprechen wollen oder Eurerseits Fragen haben. Mit den besten Grüßen (auch von Alva), Adam Larsson[/quote] |
17.12.2017 16:40:05 | Aw: [Postfach] Marja (#123008) |
citlali | [quote]Geehrtes Fräulein Lundberg, nochmals danke für die schnelle Bearbeitung des Puppenkleids. Euer Auftritt erfreute uns beim letzten Mondfest schon, hättet Ihr Zeit auch dieses Jahr etwas bei zu tragen? Dieses Mal soll es ein Fest aller Tempel Mirhavens sein, das heißt, des Sankti Novem, wobei der Fokus auf dem eigentlichen Feiertag und dem Gedenken an Verstorbene bleibt. Als Musikerin dürftet Ihr sicher einige Legenden kennen, die sich dafür eignen könnten. Bitte gebt Bescheid, wenn Ihr Euch dafür entscheidet, dass der Ablauf etwas vorgeplant werden kann und Ihr Euren Lohn erhaltet. Ihr seid natürlich ebenso nur als Gast willkommen. Mit Dank und Hochachtung Ferdinand von Erlenberge[/quote] [spoiler]20.12. 20:30[/spoiler] |
27.01.2018 19:58:23 | [Postfach] Marja (#123677) |
Kriegerin | [b]2018-01-27 [BRIEF] Keara an Marja[/b] [center] " Werte Dame Lundberg, ich würde mich freuen, wenn wir unser gemeinsames Vorhaben weiter in die Tat umsetzen können. Wenn Ihr für die Reise nach Valvec etwas benötigt oder es Eurer Wunsch ist, dass ich Euch zu Eurem Schutz auf der Hauptinsel abholen lasse, lasst es mich wissen. So Ihr mich wissen lasst, wann die Flut Eure Anreise ermöglicht, werde ich Euch persönlich am Hafen das Geleit geben. Lady Keara "[/center] |
04.02.2018 13:47:42 | [Postfach] Marja (#123783) |
Kriegerin | [b]2018-02-04 [BRIEF] Keara an Marja[/b] [center]" Werte Dame Lundberg, habt Dank für eure Frage nach meinem Wohlbefinden. Tyrannos hält seine schützende Hand über mich. Es freut mich zu hören, dass Ihr ebenso wohl auf seid und dass Eure hohe Schneiderkunst bereits einige Stücke angefertigt hat. Gerne würde ich mir Eure Entwürfe ansehen, doch meine Aufgaben hier sind vielfältig und verlangen meine volle Aufmerksamkeit und die Führung einer starken Hand, sodass ich Valvec in diesen Zeiten nicht für eine Reise zur Hauptinsel verlassen kann. Kommt nach Euer Reise zu den Zwergen mit einem Schiff hierher. Bleibt an Bord im Hafen und schickt mir mit einem zuverlässigen Kurier Euer Wahl Nachricht. Wir kommen dann an Bord und Euer Wunsch Valvec nicht zu betreten ist erfüllt. gez. [i]Lady Keara[/i] " *der Brief trägt das grüne Siegel Tyrannos und das Wappen des Hauses Stahlberg-Löwenburg* [/center] |
20.02.2018 13:10:06 | [Postfach] Marja (#124071) |
Kriegerin | [b]2018-02-20 [BRIEF] Keara an Marja[/b] Der Brief der Ritterin trug das grüne Siegel Tyrannos und das Wappen des Hauses Stahlberg-Löwenburg. [center] „ Werte Dame Lundberg, Ich hoffe Ihr seid wohlauf? Verläuft Eure Rückreise von den Zwergen wieder über die Rose? Wenn ja gebt mir Bescheid wann Ihr dort anzutreffen seid. Mit tyrannischen Gruß! gez. [i]Seara Keara [/i] [sub]Lady Keara Malin von Stahlberg, Freifrau von Löwenburg, Schwarze Ritterin, Finstere Streiterin des Tyrannos[/sub] [URL=https://www.pic-upload.de][IMG]https://www2.pic-upload.de/img/34853117/Keara02.png[/IMG][/URL] " [/center] |