Zurück zu "Elboria [RP - Forum]"

29.12.2016 17:25:42
[RP] Der Segen der Seldarine (#114611)
Skyrider
Es war schon einige Zeit her, dass die Seldarelle ihnen den Auftrag erteilt hatte ein Fest zu veranstalten, bei dem auch eine Andacht statt finden sollte.

Nachdem sie darüber nachgedacht hatte, war klar geworden, dass seid sie auf der Insel verweilte noch keiner der Priester den Segen der Seldrine für die Gemeinschaft eingefordert hatte. Was nicht weiter verwunderlich war, denn oft waren die Elfen über die ganze Insel verteilt. Natürlich gab es hier und da einige Andachten für den einen oder anderen der Seldarine, je nach dem welchem der Seldarine der Schutzpatron des Priesters oder Novize war. Aber Kyara wollte einen Segen von allen Seldarine für alle einholen. Sie wusste, dass das eine große Herausforderung war und das dies in Silbrigmond eigentlich nur die Hohepriester durchführten. Doch diese Insel hatte sie reifen lassen und sie wusste, dass sie bereit dazu war.

Allerdings würde solch ein Vorhaben, was sie im Kopf hatte den Rahmen eines Festes, wie das Mondfest, sprengen und deshalb reifte in ihr der Wunsch, dies als eigenständige Veranstaltung auszurichten. Sie fasste sich ein Herz und nahm Kontakt mit ihrer Seldarelle auf. Und so würde es schließlich auch kommen, nachdem sie sich ihr erklärt hatte, war die Seldarelle damit einverstanden, dass das Mondfest ohne Andacht statt finden würde und das der Segen der Seldarine an einem anderen Tag eingeholt wurde.

So, machte sich Kyara daran genauer auszuarbeiten, wie sie sich dieses Ereignis vorstellte. Sie hatte sich ein paar Pergamente genommen und notierte sich ihr Ideen und würde sie bei Gelegenheit mir Cael durchsprechen.
08.02.2017 19:21:21
Aw: [RP] Der Segen der Seldarine (#115775)
Skyrider
Die [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=17&id=115420&Itemid=128]Einladung[/url] waren verteilt und zugestellt. Jeder Elf und Halbelf auf der Insel müsste inzwischen über die Mondweihe bescheid wissen.

Kyara hatte einiges dafür getan, dass diese Mondweihe für alle etwas besonders werden würde. Sie war gespannt, wie ein einzelnen auf das, was sie bei der Weihe erleben würden, reagieren würden.

[spoiler](( OOC: 18.02.2017 um 20 Uhr in Elboria mit offenem Ende))[/spoiler]
17.02.2017 16:47:18
Aw: [RP] Der Segen der Seldarine (#116035)
Joe
Ich habe am Termin ganz viele kleine Mädchen zur Übernachtung hier. Ich kann nicht versprechen, hier sein zu können.
17.02.2017 17:00:28
Aw: [RP] Der Segen der Seldarine (#116036)
Ruthven
muhahaha
** KREISCHALARM **
das kenne ich, aber dann komm wenigstens ein bisschen online zum mitlesen.
18.02.2017 18:49:41
Aw: [RP] Der Segen der Seldarine (#116073)
Stargazer
[u]Am Abend der Mondweihe[/u]

[i]Gerüchteweise war am Abend der Mondweihe eine Menschenfrau in Begleitung Lueith Elavin Raemeans bis vor die Tore Elborias gekommen. Wer einen Blick vor jene Tore warf, konnte sie auch am Ufer des Flusses sitzen sehen, wo sie ein kleines Lager aufgeschlagen hatte, und den Abend scheinbar in stiller Meditation verbrachte.
Sie hatte wohl weder um Einlass in die Stadt gebeten, noch sich sonst wie auffällig verhalten.[/i]
18.02.2017 22:29:32
Aw: [RP] Der Segen der Seldarine (#116077)
Ruthven
(( danke an alle für den fantastischen Abend, es war eine tolle Stimmung!!
insbesondere natürlich danke an Nutmeg und Sky
:goood:
19.02.2017 09:34:53
Aw: [RP] Der Segen der Seldarine (#116079)
Joe
((Ich möchte mich auch bedanken, es war schön. Tut mir nur leid, leider so viel afk gewesen zu sein.))
19.02.2017 14:25:09
Aw: [RP] Der Segen der Seldarine (#116096)
Nachtengel
((Es war sehr schön, danke))
19.02.2017 15:52:16
Aw: [RP] Der Segen der Seldarine (#116104)
Skyrider
(( wie jeder weiß, stehe ich auf so Danksagungs-Blabla hier im Forum überhaupt nicht, aber da ihr euch schon bedankt, will ich mich bei den Spielern, die der Einladung gefolgt sind auch bedanken und Respekt, dass ihr mein Blabla gestern Abend so lange ertragen habt :D Zusammenfassung kommt die Tage hier in RPForm))