07.12.2016 11:43:40 | Nachrichten an Riiaath (#114065) |
ShawnoftheDead | *Ein Postkasten, ein Toter Baum , ein Zettel * |
07.12.2016 21:12:33 | Aw: Nachrichten an Riiaath (#114107) |
Ulfric | In der Oase wird ein Brief abgegeben der das Siegel des Konzils enthält. Gerichtet an Riiaath Werte Riiaath ! Wer auch immer ihr seid und welche Funktion ihr inne habt sucht mich im Konzil auf und wir reden. Der Dunkle Inquisitor Ulfric Erikson |
20.07.2017 12:27:08 | Aw: Nachrichten an Riiaath (#120123) |
cyrusld | Zhoun überbrachte den versiegelten Brief in die Oase und hinterlegte ihn für Riiaath mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass er nur an sie persönlich auszuhändigen sei. [quote]Werte Riiaath, meine Grüße an euch. Ich habe seit unserem letzten Gespräch nichts von Camio gehört. Ich hoffe das Treffen mit den Hütern lief zufriedenstellend für alle Beteiligten. Ich habe eine bitte an euch. Könntet ihr oder Camio (ich erkundigte mich bereits bei ihm) mir die Namen der Hüter mitteilen, falls ihr sie erfahren habt? So könnte zusammen mit den Namen eurer Verbündeten die Liste fertigstellen und sie Kautan und dem Herzog überreichen. So sparen wir uns etwaigen bürokratischen Aufwand, wenn die Zeit zu einem Treffen in Valvec kommt. Von eurer Seite weiß ich bereits von Zaere, euch, Kadlin, Rahiri, Balodin Grollbart. Bitte teilt mir weitere Verbündete mit, falls ich jemanden vergessen haben sollte. Dann wären da nach aktuellem Stand noch Kautan und Camio mit den Hütern. Ebenso die Lady Keara Malin von Stahlberg und ich. Habt dank für eure Zeit und Hilfe Zhoun[/quote] ((EDIT: Etwas abgeändert, hatte zu spät den Verteiler mit den Neuigkeiten gesehen)) |
13.08.2017 16:26:34 | Aw: Nachrichten an Riiaath (#120680) |
Namiel | So erreichte wohl über viele Umwege ein Schriftstück sie. [quote][i]Flüssiges rotes Gold sucht neue Besitzerin[/i][/quote] |
21.08.2017 08:00:02 | Nachrichten an Riiaath (#120827) |
Kriegerin | [b]2017-08-21 [BRIEF] Keara an Riaath[/b] [sup]((ooc: Irgendwann nach deinem Umzug! Hier der RP Auftakt dazu:))[/sup] [center][quote] " Ich grüße Euch werte Legendensucherin vom Volke der feenblütigen dunklen Elfen! Vendui Riiaath! Ich danke für Eure Zeilen über die ich lange nachgesonnen habe. Ich bin mir nicht gänzlich sicher, ob ich mit Euch teilen kann oder werde, was ich über das Schwarze Schloss weiß. es gehörte einst mir ja. Es war mein Lehnen. Doch jetzt sind alle alten Verpflichtungen zwischen mir und dem Herzog Leonard gelöst. Ich weiß, aber auch, daß man mir sagte, daß Ihr anders seyt als die anderen Drow. Ihr wurdet mir gegen über als ehrlich beschrieben. Und Ihr habt in der Vulkansache Euren Teil geleistet und dafür habt Ihr meinen Dank. Darüber hinaus ist mir bewußt, wie Vorverurteilung wirkt, so daß ich Euch vorschlage, daß wir ein Gespräch versuchen können zu beginnen und dann schauen wohin das führt. Ich bin nicht närrisch genug Euch vorzuschlagen allein zu kommen. Ich werde es auch nicht tun. Und der Treffpunkt wird auch kein abgelegener Ort sein an dem nie wieder eine Menschenseele vorbeikommt. Ihr findet mich zwischen Winterrache, Mirhaven und Valvec. Freiheit, Ehre und Sieg ist alles was zählt! Seara Keara Malin von Stahlberg Freifrau von Loewenburg, Schwarze und Weiße Ritterin, Anführerin des Schwarzen Banners, Finstere Streiterin des Tyrannos, Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D. ehemals Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Erste Templerin des Konzils ehemals verw. Lady von Stahlberg-Erkenbrandt, Ritterin des. Versehrten., Knappin des Saer Wolf von Erkenbrandt, Knappin des Sear von Caradoc Rotburg, Knappin von Graf Darwin von Wildfang zu Lautwasser [/sub] Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg. [center][img size=150]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img][/center] Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch: [b]In furor victoria![/b] [Im Zorn liegt der Sieg!][/center] [/quote] |
14.10.2017 12:41:19 | Aw: Nachrichten an Riiaath (#121880) |
Ashes | Und so trudelten die Magier ein und ein Brief des Herzogs. [quote]Dame Riiaath, eure Hilfe sei willkommen. Doch da ich nicht weiß, was ihr alles benötigen werdet, send eich euch erstmal diese zwei Magier, welche ihre ersten Unterzuchungen selbstständig durchführen können, aber auch auf Anweisungen handeln werden. Wenn mehr von Nöten sein wird, dann können wir darüber schriftlich kommunizieren. Gut Gruß, ((insert Unterschrift))[/quote] ((Sorry, dass es etwas dauerte, aber hatte die Woche jeden Tag bis auf Freitag Quests.)) |
20.10.2017 11:18:26 | Nachrichten an Riiaath (#122049) |
Kriegerin | [b]2017-10-20 [BRIEF] Keara an Riiath[/b] " Feenblütige dunkle Elfe, unglücklicherweise kann ich diesen Mittag nicht Eurer schönen Stimme lauschen, so schreibt mir die Ergebnisse der Untersuchung. Ich hörte gestern das Geheimnis um den Nebel ist gelöst worden? Sind die Anker über oder unter der Erde gefunden worden? Soll ich Grollbart den Stollen nach Hohenbrunn rein treiben lassen? Oder ist es noch zu früh? Welche Rolle spielt für Euch die fremde Magier? Falls es am heutigen Abend zu "überraschenden Entwicklungen" in der Gegend die mal Bauernfurt hieß kommt, erwarte ich Euch bis zu dem Zeitpunkt ungesehen, als mein Ass im Ärmel. Und vielleicht zu Eurer Erheiterung, habe ich das ein oder andere in stiller Stunde für Euch zu erzählen. Die Frau mit dem schönen Rücken wieder aufgetaucht? Habt Ihr ihr meine Worte übermittelt? Und wie gehen die "anderen Dinge" voran? " |
28.10.2017 17:02:29 | Aw: Nachrichten an Riiaath (#122252) |
Ashes | [quote]Sehr geehrte Dame Riiath, erwarte eurn Bericht. Tretet mir gegenüber ob im Ballkleid oder nciht, solange ihr des Hofszeremon fähig seid. Falls dem nicht so ist, wird der Zeeremonienmeisetr dem sicher Abhilfe schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Herzog Leonhard von Thac'zil d'haruk[/quote] |