04.12.2016 06:53:24 | [Drow] Ereignisse in und um Valvec (#113819) |
Kessi | Eine schwarz vermummte Gestalt stand auf den Sklavenmarkt in Valvek, den Blick eher abwesend ab und an zu den Käfigen schweifen lassend, in dem man die Ware die dieser Tage angeboten würde betrachten konnte. Ihr Hauptaugenmerk lag wohl eher auf den kleinen Silberspiegel in ihrer Hand in dem sie sich immer mal wieder betrachtete und ihre nun schwarzen Strähnen die hier und da unter der Kapuze hervor lugten zurecht zu zupfen, begleitet von einem fast wehleidig klingende Seufzen. Erst als die Wache des Halbdrow eine junges Pärchen in den Ausstellungskäfig führte trennte sich ihr Blick mit einem Mal ruckartig von ihrem Antlitz und sie schlenderte mit interessierten Blick näher zu den beiden Angeketteten. [i][color=#000000]"Da kommen wir der Sache schon näher."[/color][/i] Murmelte sie leise vor sich hin während sie ihre Hände auf den Rücken gelegt jeden Fingerbreit der Körper der beiden Sklaven musterte. [i][color=#000000]"Was sind deine Preisvorstellungen zu den beiden..?"[/color][/i] Ihr Blick wanderte mit einem verschlagen Grinsen zu dem Händler der sich trotz seines roten Kopfes bemühte einen recht unbefangenen Eindruck zu machen, obwohl Rahiri genau wusste das er die ganze Zeit auf ihren Hintern gestarrt hatte. [i][color=#000000]"Die sieben Sünden boten mir 1500 aber natürlich hast du bei mir ein Vorkaufsrecht wenn du mir eine weitere Nacht gewährst.[/color][/i]" Die Mundwinkel der Teifling zuckten kurz unter dem Mundtuch. [i][color=#000000]"Ich bin keine Hure mehr Rilow schon seid langen nicht mehr."[/color][/i] Ihre Hand griff nach einer prall gefüllten Goldbörse an ihrem Gürtel löste sie um sie den Halbdrow im selben Moment zu zu werfen. [i][color=#000000]"Dreitausend und die Option dier die Zunge heraus zu reissen solltest du mich jemals wieder so respektlos ansprechen."[/color][/i] Fauchte sie mit einen Ton der wohl jeglichen Widerstand im Keim erstickte. Später am Abend sah man die Dunkle Gestalt dann in Begleitung zweier in Ketten gelegter Sklaven die Stadt in Richtung Krähenhorst verlassen... |