01.12.2016 14:42:16 | [ Riiaath ] Herr Rabe Frau Rabe (#113714) |
ShawnoftheDead | [img size=250]http://www.augensound.de/l28867-zeichnungen_comic-stilleben_mit_rabe.jpg[/img] Die anderen fanden sie seltsam , soviel war sicher. [b]Armes Kleines, fühlt es sich einsam? Von dem Gefühl habe ich doch schon so oft gekostet. Sei wütend auf sie. Ja wütend dieses Gefühl schmeckt so wohlig[/b] Krächzte es aus dem Gebälk der Ruine und wiedereinmal sah sie feindselig in das Dunkel, in dem Schwarzes Gefieder glänzte. Der Rabe war kein Rabe, nicht einmal ein er oder sie. Oder zumindest war es ihr nie klar gewesen, was es war. im Grunde war es ein klumpen Pech mit zu vielen Mündern. Mal mit Spinnenbein, mal anders doch im Laufe ihres Lebens immer in Chaotischer Veränderung. [i]Ich mache mich schon noch nützlich, diesesmal versaue ich es nicht.[/i] Sprach die Tänzerin mit einem gewissen trotz in der Stimme. [b]Oh doch wirst du und verzweiflung ist ein Süßer nachtisch[/b] Ein Stein flog durch die Ruine und landete irgendwo im morschem Dach, der Ruine. Die Frustration war nun ja... Frustrierend. So nahm sie den Schädel zur Hand den sie am gestrigen Abend ,als alle zusammen saßen, gefunden hatte . In feiner stimme sang sie ihm, er hörte Wenigstenz zu. "Ich frage mich, wer du wohl gewesen bist. Hast du geprahlt, mit deinen Heldentaten? Warst du verliebt und wer hat dich vermisst? Für fremde Rechnung, hast du mit Blut bezahlt. Warst du noch jung? Hast du's gewusst, dein Kind jemals gesehn? Von jedem Krieg blieb nur ein Totenmeer. Sag mir ganz leis', wie ging es zuende? Traf dich ins Herz ein gut gezielter Stoss? Was zog dich zu den Schlachten? Falsche Treue, Waren es Freunde, die dich dazu brachten? Sag mir,Krieger, wann deine Hoffnung schwand?" So Sang sie leise für den Schädel und Bettete ihn neben sich als sie in ihrem kleinem versteck in den Ruinen endlich ihrer Meditation nach ging |
02.12.2016 00:07:27 | Aw: [ Riiaath ] Herr Rabe Frau Rabe (#113732) |
ShawnoftheDead | [img size=250]http://www.nightwingstudio.com/images/work/Unfinished-Crow.jpg[/img] [i]Wieder ging ein Abend zu ende. Einfältig, Dumm und zurückgeblieben. So sehen die anderen mich? [/i] ein schmunzeln schlich bei dem Zwiegespräch auf die feinen dunklen Lippen. [b]Du siehst Dinge die nicht da sind. Dinge die nicht existieren.. Armes verstörten Ding. [/b] krächzte es spottend aus dem Gebälk. [i]Doch gibt es dich, sie sind nur Blind, doch was interessiert mich was sie oder die Schatten Meisterin über mich denken?[/i] Die junge Dunkelelfe recken stolz das Kinn in die Höhe. Keinen eigenen antrieb oder Dominanz? Ein kichern entglitt ihr und ihr Blick ging nachdenklich in die Ferne als sie gar liebevoll die Stirn des Totenschädels kraulte. "Ich hab geglaubt, dass ich es ändern kann Kein Weg sei mir zu lang Ich hab geglaubt, es gäb kein Ziel Das ich nicht erreichen kann Ich hab geglaubt, das Leben sei mein Spiel Doch auf dem Weg zu meinem Ziel Musste ich lernen, dass auch ich verlieren kann Nichts bleibt mehr Wenn ich jetzt aufgeb' Nichts bleibt mehr Wenn ich diesen Weg nicht geh Und nichts bleibt mehr Wenn ich weiter vor mir flieh Nichts bleibt mehr Wenn ich diesen Kampf verlier Auf dieser Bühne war ich der Held König und der Herr der Welt Machte die Regeln ohne Kompromiss Nährte was mich aus dem Alltag riss Mit eiserner Hand führte ich Regie Strich jede Rolle, die mir nicht gefiel Doch wo ein König ist Wird stets ein Henker sein" |
03.12.2016 01:07:26 | Aw: [ Riiaath ] Herr Rabe Frau Rabe (#113773) |
ShawnoftheDead | [img size=250]http://fscomps.fotosearch.com/compc/CSP/CSP713/k7139654.jpg[/img] [b]Sie halten dich für verrückt und trotzdem willst du das diese Gemeinschaft nicht zerfällt. Der grossteil ist wirklich verrückt.[/b] Sprach das schwarze Stück Pech, das einmal der Rabe war, im Inneren des Totenschädels. [i]Du verstehst sie nicht, na gut wir verstehen sie nicht aber das wird schon werden. Diese Gemeinschaft ist außergewöhnlich, nicht so wie diese Langweiler in der Karawane.[/i] Meinte die Junge Dunkelelfe beschwingt Der Schädel bettete auf einem Stein vor ihr so das sie bequem ,auf den elbogen gestützt davor liegen konnte, um Aug um Aug zu sein. [b]Und die sind tot unter Steinen und Geröll. Ihre Schmerzen haben köstlich geschmeckt[/b]Die Stimme des Raben im Schädel zitterte vor Erregung an den Gedanken an das Sterben in den Tunneln. [i]Du wirst noch genug zu Fressen bekommen und nun halt die klappe.[/i] Riiaath schlitzte drohend die Augen und wartete ab. Als der Rabe im Schädel tatsächlich schwieg, begann sie leise zu summen. Sie sang dem Schädel. "Ich bin der Sand in deinen Augen, dein Traum von letzter Nacht. Ich säe Zweifel und auch Glauben, schlaf jetzt ein, schenk mir die Macht über Schrecken und die Träume, mach jeden dir bekannt, schlaf jetzt ein und werde mein, wie Sand in meiner Hand. Du weißt, ich komme in den Nächten, schleich' mich heimlich in den Traum, verfolg' dich unter deine Decke, jage dich durch Zeit und Raum. Ich prüf' dein Herz und deine Seele - Hältst du meinem Blicke stand? Schlaf jetzt ein und werde mein, wie Sand in meiner Hand. Ein jedes Sandkorn ist ein Traum, nur ein Stern in dunkler Nacht, funkelnd wie ein Diamant und doch nur Sand - in meiner Hand ist alles Sand und doch nur Sand - alles ist Sand in meiner Hand. Ich trinke Licht und bringe Schatten, mein Bruder ist der Tod und meine Kinder fressen Augen - ausgerissen, blutig rot. Ich bin ein Heide und ein Dämon, trag' höllisches Gewand. Schlaf jetzt ein und werde mein, wie Sand in miner Hand. Weißer Sand schenkt schöne Träume, weißer Sand vertreibt die Not, doch schwarzer Sand höhlt aus die Augen - schwarzer Sand bringt dir den Tod" |
06.12.2016 17:43:34 | Aw: [ Riiaath ] Herr Rabe Frau Rabe (#114038) |
ShawnoftheDead | [img size=250]https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/b7/37/15/b73715ee9f85dc9e868a7ecb77de1b9a.jpg[/img] [i]Das war Lustig als wir uns mit Zaere von der Brücke gestürzt haben *meinte die Tänzerin belustigt* Seid Tagen gibt es hier nur noch Trübsal und schlechte Laune. Woher wusstest du das die sich verwandeln kann?[/i] [b]Ich weiss so einiges, du warst zu keiner Zeit in gefahr[/b] Log der Rabe im Schädel [i]Nun müssen wir uns etwas für die Sirene überlegen vielleicht wiess sie etwas über mich..und über dich. Oder kann uns jemanden nennen der es Weiss?[/i] Dabei rollte sie sich auf den rücken und sah den Grinsenden Schädel über kopf an. [b]Aber die anderen haben andere Ziele. Du musst vorsichtig sein.[/b] Mahnte der Rabe im Schädel die junge Dunkelelfe. [i]Vorsichtig , Blah blah blah. Vorsicht ist mein dritter Vorname[/i] *erwiederte sie mit einem selbstbewusten auflächeln. [b]Der dritte...[/b] [i]Xas, der dritte[/i] beide liessen es danach unkommentiert. Riiaath dachte an die Sirene und summte leise ehe sie sich der Meditation hingab. _ "Ich bin heute zu weit raus geschwommen, werd morgen wohl nicht wiederkomm. Ich sprang ins wasser mit Ahoi, die Freunde winkten toi, toi ,tot , mich einfach auf mein Glück verlassen..nun seh ich nur noch Haifischflossen. Und ich bleibe heiter, ich will mal nicht so sein, denn das Leben geht weiter, wenn auch nur im allgemein. Lebt wohl ich treibe leider, in die Nacht hinein, macht ihrs bitte gescheiter, nicht alle macht den Haien. Ich heute zuweit rausgeschwommen, habs dann selber rausbekommen. Ich wusste nur die Sterne funkeln, heller sieht man sie im Dunkeln. Ich suchte neue Perspektiven doch, dachte nicht an Meeres tiefen. Doch die Sterne und ich kennen , mein schicksal, Pech gehabt. Hätt schon klappen können, aber hat halt nicht geklappt Ich bin heute zuweit raus Geschwommenen , hab mich wohl etwas übernommen, doch in niedelagen liegen Chancen, für Haie halt und Artgenossen." Ich komm nicht gleich schlecht drauf deswegen, so ist nunmal der Lauf des Lebens, gefressen und gefressen werden..ich habe einen Platz im Leben. Lebt wohl ich treibe leider, in die Nacht hinein, macht ihrs bitte gescheiter, nicht alle macht den Haien." |
08.12.2016 17:26:28 | Aw: [ Riiaath ] Herr Rabe Frau Rabe (#114137) |
ShawnoftheDead | [img size=250]https://31.media.tumblr.com/1ba9a672e0e45e73cca644c36469af10/tumblr_inline_ndm0038MMz1sq1nwx.jpg[/img] Erschöpft ließ sich die junge Drow auf einen Stein nieder. Der Tag war anstrengend gewesen und seit diesem einen Vorfall die Gemeinschaft gespalten. Niemand sprach es aus doch mied man sich. Gruppen spalteten sich ab und verschwanden, kamen einzig in die Ruine um sich versorgen zu lassen... Und das nur wegen einem Rückschlag der einzig nur aufgezeigt hatte das man anders vorgehen muss. [b]Du bist nicht mehr als eine Dienstmagd für Sie. Ein hübsch anzusehendes Ding, das für Sie tanzt und Ihre Wunden verbindet. Sie ankleidet und ansonsten ... nutzlos[/b] Meinte der Rabe in dem nun Lila farbenden Totenschädel. [i]Hättest du Zaere in Ruhe gelassen hätte sie sich nicht gerächt in dem sie dich gefärbt hätte.[/i] Dann schwieg Riiaath einen Augenblick. [i]Ich konnte nicht einmal erzählen, dass ich Kontakte die uns nützlich sind, geknüpft habe und.. das dieser Inquisitor reden möchte.[/i] [b]Weil sie denken das aus Deinem Mund nur Verrücktheiten dringen[/b] spottete der Rabe im Schädel. In aufkommender Frustration schnaufte sie und schnippte dem Schädel gegen die Nasen Aushöhlung. [i]Dann müssen wir ihnen eben unseren Wert beweisen..und die anderen, die ihren Weg gehen wollen. Mit der Magierin und Phyra kommen wir eh nicht mit, wenn es stimmt, das sie nur zu zweit die Ganzen Elfen besiegt haben. Sie werden alleine losziehen, weil wir anderen sie nur aufhalten. [/i] Brummte die Junge Dunkelelfe missmutig. Diesesmal drang kein Lied über ihre Lippen... |
12.12.2016 18:17:35 | Aw: [ Riiaath ] Herr Rabe Frau Rabe (#114283) |
ShawnoftheDead | [img size=250]https://lh5.googleusercontent.com/-KTHV6DFEkJc/U2p4wC3a7DI/AAAAAAAAALs/-1gXxyVMJ8A/w728-h729/10001320_692062827513240_2009958240_n.jpg[/img] Es war Kalt, Einsam in ihrem Kopf... Der Rabe war gegangen. Seid ihrer Geburt war es da gewesen, hatte sie gelehrt und behütet. Warum war es so weit gegangen? Nachdenklich strich sie sich über den Arm und Starrte über die Mauer hinweg. War sie das Monster das die anderen in ihr Sahen? Hm..Xas vielleicht einwenig, doch waren sie nicht alle Monster? |
02.01.2017 14:03:42 | Aw: [ Riiaath ] Herr Rabe Frau Rabe (#114676) |
ShawnoftheDead | [img size=250]https://img.posterlounge.de/images/wbig/poster-rabe-iii-1433569.jpg[/img] [b]Krah , Krah[/b] ich hatt mal einen raben der folgte mir überall hin ich muß viel an ihn denken wenn ich einsam bin er flog durchs offene fenster auf ein weißes blatt papier er sagte ich bin dein rabe ich bleibe jetzt bei dir [b]krah krah krah krah[/b] er saß auf meiner schulter das war sein liebster platz er hat sie immer angepickt und zerkratzt wir haben zusammen gebadet er hat von meinem teller gepickt er konnte viele kunststücke er war da sehr geschickt [b]krah krah krah krah rabe rabe rabe rabe rabe schön daß ich dich habe rabe rabe[/b] wir kletterten auf bäume wir hüpften durch das feld er stellte mir die raben vor ich mochte seine welt ich stieg mit ihm auf dächer wir schauten über die Städte unten da liefen Leute ich wollte da nicht mehr hin [b]krah krah krah krah[/b] ich wollte ihm was sagen was mit liebe und mit glück ich fasste an meine schulter da war der rabe weg [b]krah krah krah krah[/b] jetzt ist er weg er ist weg er ist weggeflogen der rabe ist weg er ist weg er ist weg er ist weggeflogen und kommt nicht mehr zurück er ist weg er ist weg er ist weggeflogen der rabe ist weg und eine schwarze feder liegt in meinem bett er ist weg ich hatt mal einen raben der folgte mir überall hin ich muß viel an ihn denken wenn ich einsam bin [b]krahkrahkrah...[/b] |
19.02.2017 20:13:15 | Aw: [ Riiaath ] Herr Rabe Frau Rabe (#116115) |
ShawnoftheDead | [img size=220]https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/8e/5a/59/8e5a5964f2196d9e89d305884ead4152.jpg[/img] Wann habe ich eigendlich aufgehört so zu sein wie sie früher einmal war? Vielleicht war es an dem tag an dem ihr der Rabe genommen wurde. Nau, es war der tag an dem ich sah das die meisten um mich herrum viel seltsamer als ich waren. Vielleicht war es der innere wunsch anders zu sein als die anderen. Also wurde ich einwenig nachdenklicher. Ach Frau Rabe wenn du es sehen könntest. So barg einst für mich jeder Abend eine Melodie wo heute Arbeit und überlegen liegen. Ein überaus langweiliges Wesen. [i] Seltsam, im Nebel zu wandern Einsam ist jeder Busch und Stein Kein Baum sieht den andern Jeder ist allein Voll von vergnügen war mir die Welt Als noch mein Leben noch in schleiern war Nun, da der Nebel fällt Ist keiner mehr sichtbar Wahrlich, keiner ist weise Der nicht das Dunkel kennt Das unenntrinnbar und leise Von allen ihr trennt Seltsam, im Nebel zu wandern Leben ist Einsamsein Kein Wesen kennt das andern Jeder ist allein Jeder ist allein Jeder ist allein Seltsam, im Nebel zu wandern Leben ist Einsamsein [/i] |