Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

27.11.2016 09:49:19
[SL/ SC] Auf der Suche nach den Drow (#113524)
Darkangel
Elona hatte die Späher von Elboria und die der Termar Tiris ausgesand um nach den Drow zu suchen und sie auszuspähen.

Sie wollte nich nur wissen wo die Drow zu finden sind, sondern auch ob sie vielleicht etwas planen würden.

So zogen die Späher in verschiedene Richtungen aus, jedoch waren sie paarweise oder in kleinen Gruppen unterwegs. Die Späher wurden Richung Dornenwald, südliche Küste und in die Calaneth geschickt.
Besondere Aufmerksamkeit unterlagen Gebiete mit Höhlen.

Mit welchen Informaionen würden die Späher zurückkehren?
Trafen einige der Späher vielleicht auf die Gesuchten?
27.11.2016 10:29:33
Aw: [SL/ SC] Auf der Suche nach den Drow (#113526)
Rise Lazarus
Die Späher würden keine Drow antreffen, aber in der ein oder anderen Höhle spuren von größeren Lagern, hier und da wurden Barrikaden in den schweren Boden gerammt, der Stein selbst verformt und umgewandelt, Feuer haben gebrannt und die Fußspuren von vielen Personen waren zu sehen. Mindestens von einem Dutzend, wenn nicht sogar doppelt so viele.
28.11.2016 06:18:23
Aw: [SL/ SC] Auf der Suche nach den Drow (#113571)
Darkangel
Natürlich hatte man die Späher auch noch einmal in das Hirschdelta geschickt. Immerhin nahm man die Drohungen ernst welche Phyra ausgesprochen hatte. Würde man sie als nur so dahin gesagt annehmen und nicht das Delta kontrollieren und es käme dann doch zu weiteren Üergriffen wie große wären dann die Vorwürfe die man den Verantwortlichen machen würde.
So wurden die Pa­t­rouil­len weiter durchgeührt, denn Vorsicht war immer besser.

Die Späher wurden auch nicht in die Stollen von Telodur geschickt da es sonst Ärger mit den Zwergen geben würde welche sicher selbst in der Lage waren ihr Land zu schützen. Ähnliches galt für Winterrache, die Menschen dort waren sicher genauso wachsam.
Man sollte nicht diplomatische Zwischenfälle wegen Übereifer beschwören.
Oh, ja da war noch Meeres kleine Wohnhöhle am Strand von Mirhaven, aber so dreist waren die Drow sicher nicht sich dort einzunisten.

Die Späher welche die verlassenen Lager in den Höhlen finden würden, würden naürlich versuchen die frischesten Spuren zu verfolgen um zu erfahren wohin die Drow verschwunden waren. Vielleicht konnte man ja so grob die Richtung ausmachen wo sie sich jetzt befanden.

Auch wurden noch einige Späher zum Sumpf und Richtung Andorien geschickt um nachzusehen ob sich dort Spuren der Drow befanden.
Mehr konnte man nun wirklich nicht machen.

So erwartete man die neusten Beriche der Späher.
Konnen sie den Spuren folgen und weitere Erkenntnisse gewinnen?
28.11.2016 06:53:29
Aw: [SL/ SC] Auf der Suche nach den Drow (#113572)
caladur
Einer der Späher war Lanieri er wachte in der nähe der stelle wo der überfall auf Ruavin stat fand und und sicherte das Gebiet, gut verborgen ging er sein Gebiet ab um sofort zu melden ob sich dort etwas tut Leise Bewegen 35> verstecken 34 > entdecken 28 >
28.11.2016 07:20:47
Aw: [SL/ SC] Auf der Suche nach den Drow (#113573)
Kessi
Die Spuren welche man in zwei Höhlen einmal im Hirschdelta und in der Südlichen Küste finden konnte waren schon älteren Datums, wenigstens ein paar Tage alt. Jene in der Bauernfurt waren wohl die frischesten derer man habhaft werden konnte. Allerdings endeten jene vor der kleinen Höhle, fast so als wäre hätte man sich davor versammelt und wäre dann von einen auf den anderen Moment einfach verschwunden.

An der Südlichen Küste würde man die Genasi Kira an einen Baumstumpf gebunden vorfinden von ihren kleine Boot jedoch fehlt jede Spur.
28.11.2016 07:47:06
Aw: [SL/ SC] Auf der Suche nach den Drow (#113575)
Darkangel
Es war sicherlich nicht gerade angenehm wenn man einige Spuren nur bis vor die Höhle verfolgen konnte, aber der Raub des Bootes ließ zwei Schlüsse zu denen man auch nachgehen würde.
Die Späher kümmerten sich um die Genasi, banden sie los und so sie vereltzt war würde man sich auch um ihre Wunden kümmern.

Da das Boot weg war konnten die Drow entweder zur Leuchturminsel unterwegs sein, welche auch einen Unterschlupf bieten würde oder aber sie waren unterwegs nach Valvec.

Um dem Verdach nachzugehen den Elona hatte nutze die junge Elfe einen ihrer vielen Kontakte und schickte diesen nach Valvec. Da sie auch sicher gehen wollte das die Drow nicht auf der Leuchturminsel sind, beschaffte man ein Boot und eine kleine Gruppe setzte auf die Insel über um dort nach eventuellen Spuren der Drow zu suchen.

.. . und was die Höhle, den Bauernhof und die kleine Fischerhütte direkt vor den Toren Elborias angeht, dort sah Elona zusammen mit einem Späher selbst nach dem Rechten.

Alle Informationen die man bis jetzt zusammen getragen hatte gab Elona an Thal'ia weiter.
03.12.2016 07:28:19
Aw: [SL/ SC] Auf der Suche nach den Drow (#113774)
Darkangel
Die Späher patroullierten weiter im Umland von Elboria, auch wenn sie keine weiteren verdächtigen Spuren finden konnten.

Elona war mit Fin und einem Besucher am Wasserfall von Elboria als plötzlich Laryniri erschien.
Schon die Worte mit denen er das Gespräch eröffnete ließ Elona nichts Gutes erahnen.

Laryniri berichtete das es am Totem an der Grenze zum Silberwald zu einer beunruhigenen Sichtung gekommen war. An dem Totem wurde von jenen ein Ritual vollzogen. Weiterhin wurde von einem Kampf berichtet an dem wohl Sylvar, Lue, Aidan und Kyara beteidigt waren. Laryniri hatte sich an dem Kampf auch beteidigt.
Weiterhin wurde eine Gestalt beschrieben die zu dick für eine Drow war, auch war sie etwas kleiner als eine Drow, aber die Sprache der Dunklen sprach und vermummt war, diese hatte das Ritual geleitet. In diesem Zusammhang fielen von einem Gast die Namen Rahiri und Neety.

Elona biss sich auf die Unterlippe, denn auf diese Weise hatte sich ihr vager Verdacht doch bestätigt und sie schickte Späher nach Lestran. Es waren nur die Besten welche sie schickte. Doch wollte sie vorerst nur Berichte ob die Drow sich weiterhin dort aufhielten.

Ein Bericht ging sofort an Thal'ia und die Seldarelle.
03.12.2016 10:57:28
entfernt (#113782)
Spike de Copris
/
03.12.2016 13:31:23
Aw: [SL/ SC] Auf der Suche nach den Drow (#113785)
Darkangel
Die Späher würden das größte Tier und die Reste der Ritualkerzen an sich nehmen. Auch einige der Bergkristalle würden sie mitnehmen in der Hoffnung das sie noch rechtzeitig in Elboria ankamen um sie mit den Resten der Essenz untersuchen zu können.

All diese Dinge würden den Kundigen von Elboria zum untersuchen übergeben werden.
Elona bat auch Fin sich alles anzusehen. Immerhin war er ein Druide und vielleicht konnte er auch etwas finden was nützlich war.

Vielleicht konnte man an Hand der Fundstücke mehr über das Treiben der Dunklen oder ihrer Verbündeten heraus bekommen.


... und wieder würde Thal'ia davon unterrichtet werden.
03.12.2016 16:02:10
entfernt (#113787)
Spike de Copris
/
03.12.2016 17:04:08
Aw: [SL/ SC] Auf der Suche nach den Drow (#113792)
Skyrider
Die Späher kämen im Lager des Silberwaldes an und würden mit etwas Verpflegung willkommen geheißen werden. Die andere Gruppe aus Spähern wäre wohl schon bereit, würde sich mit dieser koordinieren und dann ausrücken. Kyara würde dabei planen welches Gebiet abgesucht und geprüft werden müsste und Sylvar würde als Kommandeur die Truppe anleiten und verteilen. Die wenigen Ressourcen die Elboria hatte, sollten gut genutzt werden.
03.12.2016 17:37:00
Aw: [SL/ SC] Auf der Suche nach den Drow (#113797)
Darkangel
Ein Bote kam beim Vorposten an und suchte Sylvar auf. Er überbrachte ihm Elonas Bitte auf ähnliche Funde wie den langsam verwesenden Kadaver des Worgs zu achten.
Weiterhin bat er darum solche Kadaver zur Untersuchung nach Elboria zu schicken.
Sylvar wurde ausgerichtet das man auch das Totem noch einmal aufsuchen würde.

Der Bote teilte Sylvar noch mit das an dem Worg mit Nekromantie experimentiert wurde.
04.12.2016 15:28:21
entfernt (#113856)
Spike de Copris
/