Zurück zu "Smaragdenklave [RP - Forum]"

25.11.2016 11:49:23
Nachricht an Balgrid (#113443)
Fizzix
((Da ich nicht weiß, ob wir im Spiel selber die Zeit finden vorher aufeinander zu treffen hier dann mal so *g*))

Ein kleiner Luftwirbel erscheint bei Balgrid. Der kleine Windgeist war eine ganze Weile auf der Suche nach Balgrid gewesen, bis er ihn fand. Doch endlich war es geschafft. Er hatte auf der Suche viele kleine Blätter hochgewirbelt, die nun ein Teil von ihm waren. Als er bei ihm war löste er sich von seiner Gestalt und während der Windgeist entschwand hinterließ er, neben den vielen kleinen Blättern, die zu Boden sanken, auch eine Nachricht:

[quote]
Balgrid,

leider konnte ich dich nicht auffinden, daher versuche ich es auf diesem Wege. Ich weiß nicht genau, ob du davon hörtest, aber dem Rat Caladuris aus Elboria geht es alles andere als gut. Wir haben einen Weg gefunden, wie wir ihm helfen können, doch werden weitere heilende Hände benötigt, die bei dem Heilritual helfen können. Und da ich auch erleben durfte, wie du Camio geholfen hast seinen Fluch loszuwerden, bitte ich dich um Hilfe dabei. Sie wäre mehr als willkommen, denn ich mache mir große Sorgen um ihn.

Viele Grüße, Fin
[/quote]

Einen kurzen Moment ist noch etwas stärkerer Wind zu spüren und auch in den Blättern zu hören, dann scheint er Windgeist verschwunden.