23.11.2016 16:02:56 | [Postfach]Julia (#113359) |
Qso | Da liegt also ein Zettel für eine gewisse Vivien bereit. [quote] Triff mich dort wo die letzte Dame tanzt, John grinst und niemand mit seinem Gold bezahlt. S.B. [/quote] |
13.12.2016 19:01:30 | Aw: [Postfach]Julia (#114332) |
Nutmeg | Und eine weitere Nachricht würde für "Vivien" eintreffen, wie gewünscht wäre diese im Eimer abgegeben worden. Das Papier auf dem die Nachricht geschrieben war, war einfach und fleckig gehalten, die Schrift war eine Ansammlung von großen Druckbuchstaben. [quote]Ich suche Schutz vor der schwarzen Sonne. Triff mich im Eimer, der letzte Tisch rechts, schwarze Kapuze, 18. Kerzenstunde, *Datum* - W. [/quote] [spoiler](Falls du Lust hast, morgen so um 18:30? :) )[/spoiler] |
07.01.2017 11:42:30 | Aw: [Postfach]Julia (#114831) |
Ashes | Und so wurde eine Nachricht für Julia im Eimer hinterlegt. Es wirkte etwas zu fein für den Ort. Mit offiziellem Siegel und so. Im Gegensatz zu Xerans Brief, schien Roan dieser wesentlich leichter von der Hand zu gehen, denn seine Schrift ist gleichmäßig. [quote]Sehr geehrte Dame Julia, mir wurde ein Vergehen an eurer Person berichtet und nun gilt es den Wahrheitsgehalt von jenem Bericht zu überprüfen. Daher bitte ich euch, mit mir in Kontakt zu treten. Vorzugsweise in meinem Arbeitszimmer der Akademie. Sicher kann ich es verstehen, wenn euch die Akademie nicht geheuer ist. Viele Leute fürchten sich vor Magie. In dem Fall steht es euch frei, eine Person als geistigen Beistand mitzubringen. Seid aber versichert, dass euch dort keiner ohne eure Erlaubnis mit einem Zauber belegen wird. Sowas bedarf guter Gründe. Mit freundlichen Grüßen Roan Tok, Meister an der Akademie zu Konvokai[/quote] [/quote] |
07.01.2017 12:07:16 | Aw: [Postfach]Julia (#114832) |
Skyrider | Eine Nachricht mit einer sehr feinen Handschrift, die noch dazu sehr gut lesbar war, wurde für Julia hinterlegt. [quote][quote][i][color=#003366] Werte Frau Julia, bitte trefft mich in Lestrann bei der Brücke zu den Höfen. Ich werde euch dort erwarten. Kyara [/color][/i][/quote][/quote] Würde Julia die Einladung der Elfe annehmen, dann brauchte sie nur Mirhaven zu verlassen und zu der kleinen Brücke zu gehen, die zu den Höfen der Umgebung führte, dort würde sie auf sie warten. [spoiler]((ooc: weiter geht es ig :) ))[/spoiler] |
07.01.2017 12:14:24 | Aw: [Postfach]Julia (#114833) |
Pusteblume | *Julia staunte nicht schlecht, als man ihr zwei so feine Briefe in die Hand drückte* [i]Na das kann ja lustig werden.. [/i] *murrte sie und schlurfte etwas gerädert von der Nacht gähnend aus dem Eimer wieder heraus, um sich dann etwas frisch zu machen, aufzuwärmen und schließlich beides in Angriff zu nehmen* |
07.01.2017 18:23:44 | Aw: [Postfach]Julia (#114852) |
Darkangel | Ein Bote kam zu Julia und überreichte ihr ein Schreiben. [quote]Werte Julia, Ihr könnt mich am Tag xy im Biergarten des Drachens treffen. Dort können wir dann reden. Elona Luna[/quote] |
20.01.2017 22:29:23 | Aw: [Postfach]Julia (#115333) |
Fieri | Ein schmutziges Kerlchen noch jünger als Julia selbst überreicht ihr einen Brief und hält dabei seine Hand auf. "Man hat mir gesagt ich bekomm von euch ne Kupfermünze dafür!" [quote]Wir müssen reden. -Neetya[/quote] |
19.02.2017 17:45:18 | Aw: [Postfach]Julia (#116110) |
-Depp- | [quote] [center] Ehrenwertes Fraeulein Klein, Eurem Antrag zur Buergerschaft in der Stadt Mirhaven sei hiermit statt gegeben. Seht Euch Willkommen geheißen im Namen der Stadt und aufgenommen in den Stand des Buergertums der Stadt Mirhaven mit all seinen Rechten und Pflichten. Seid gebeten dem Rathaus mitzuteilen, welcher Fraktion der Stadt Ihr Euch primaer anzuschliessen gedenkt. Sollten noch Fragen bestehen, seid eingeladen uns im Rathaus aufzusuchen. [size=2]gez. Bories Yaronath, Chronist der Stadt Mirhaven [/size] In Auftrag [b]Ihrer Durchlaucht Fuerstin Thensen[/b] [img size=70px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img] [/center] [/quote] |
03.05.2017 07:48:13 | Aw: [Postfach]Julia (#117936) |
Mard Aylomen | [quote]Grüß dich Julia, ich hätte da mal einen Auftrag für dich. Du kennst dich ja bestimmt aus, und damit ich weiss wo ich aufpassen sollte, welche Leute haben so Dreck am Stecken , oder auf wenn hat die Stadtwache ein besonderes Auge, wer hat in dunklen Ecke die Fäden in der Hand . Würde mich über eine AUskunft freuen. Kara[/quote] |
26.06.2017 08:24:57 | Aw: [Postfach]Julia (#119493) |
Ruthven | Ebenfalls im Lotus wird ein Brief für Julia hinterlegt: [quote] Alae wertes Fräulein Julia, ich hoffe sehr, dass diese Zeilen dich bei bester Gesundheit und vollendetem Glück erreichen. Ein Anliegen lastet auf meinem Streben, welches ich gerne mit dir persönlich besprechen möchte und sich für dich als äußerst lukrativen Wandel in deinem Leben herausstellen könnte. Sollte dieses Ansinnen um ein Treffen, welches sich aus diesem Brief ergibt, dein Wohlwollen finden, würde ich mich über eine Antwort freuen. Vanya sulie Julia und möge dir alles wiederfahren, was du dir für dich wünscht, bis wir uns sehen. i'Shevarashi Sylvar [/quote] |