20.11.2016 14:32:26 | [SL Kessi] Elixiere für den jungen Jäger (#113251) |
Lyvain | Grimgork trat eines Tages auf Kharuga zu, als sie vor ihrer Behausung auftauchte. Seine Haltung verriet stolz und dennoch zeigte seiner Körpersprache das er der Ältesten Respekt zollte. [i]Ehre und stärke älteste Schamanin Kharuga! Ich bin hier weil ich dich bitten möchte mir beizubringen wie ich Elixiere herstelle die meinen Körper stärken, meine Reflexe schärfen und die Regeneration meines Körpers steigern. Schago kam nie dazu es mich zu lehren, also will ich es von dir lernen. [/i] Die blutroten Augen Grimgorks sind fest auf die Alte gerichtet, in Erwartung auf ihre Erwiderung. |
25.11.2016 13:55:08 | Aw: [SL Kessi] Elixiere für den jungen Jäger (#113454) |
Kessi | Die Alte ließ ihren Blick fast in Zeitlupe an dem riesigen Körper hinauf wandern ehe sie fast eine Genickstarre bekommend bei seinem Gesicht ankam. [i][color=#0B3B0B]"Ich weist das du der Liebling meines Sohnes warst. Dennoch ist es für mich kaum vorstellbar dass du mit deinen Pranken eine Phiole oder einen Kolben halten kannst ohne ihn dazwischen zu zerquetschen." [/color][/i] Ihre schmalen rissigen Lippen verzogen sich zu einem hämischen Grinsen und sie nickte. [i][color=#0B3B0B]"Aber sei es drum ich werde die eine Chance geben, wenn du mir das Opium das die Dunkelelfen gestohlen haben zurück bringst und sie für ihren Frevel büssen lässt." [/color][/i] [spoiler](( Folgerp bitte hier drin dukumentieren :) ))[/spoiler] |
25.11.2016 14:26:14 | Aw: [SL Kessi] Elixiere für den jungen Jäger (#113455) |
Lyvain | [i]Du wirst sehen das meine Hände Geschickter sind als sie Scheinen[/i] Mit der zur Faust geballten Pranke Schlägt Grimgork sich auf die breite haarige Brust. [i]Die Schwarzohren werden zurück geben was sie dem Stamm gestohlen haben, dafür werde ich sorgen.[/i] |
25.11.2016 19:27:43 | Aw: [SL Kessi] Elixiere für den jungen Jäger (#113474) |
Lyvain | Es dauert nicht mal all zu lange und Grimgork erschien wieder an Kharugas Hütte. dieses mal hatte er einen scheinbar prall gefüllten Sack dabei. [i]Ehre und Stärke Kharuga! Hier habe ich was du wolltest, den Mohn für dein Opium. Ich habe das Schwarzohr gefunden, dass es hatte und es war keine große Herausforderung es zu bekommen.[/i] Damit öffnete er den Sack, um ihr zu zeigen das er voller Mohn war und so reichte er ihn ihr dann. [i]Hast du noch mehr solcher kleinen Aufgaben für mich oder willst du nun anfangen mir was beizubringen?[/i] |
27.11.2016 10:35:30 | Aw: [SL Kessi] Elixiere für den jungen Jäger (#113527) |
Lyvain | Nachdem die Sache mit den Schwarzohren geklärt war, übergab Kharuga Grimgork eine Schriftrollen, auf der zahlreiche Kräuter beschrieben und ihre Wirkungsweisen aufgeführt waren. Er sollte sie alle auswendig lernen und die Aussicht darauf seine Zeit mit lesen und lernen zu verbringen, statt mit der Jagd, entlockte ihm einen unflätigen Fluch. So kann man Grimgork nun häufig im Lager sehen, wie er mit finsterer Miene das Pergament studiert. Es dauert auch nicht lange bis das Pergament ziemlich abgegriffen, zerknittert und fleckig aussieht. Was aber auch zu erwarten war wenn man einen Wilden ein Stück Papier in die Hand drückt. |
29.11.2016 14:22:57 | Aw: [SL Kessi] Elixiere für den jungen Jäger (#113629) |
Tod | Dezent musterte Camio den jungen wilden als er mit dem Pergament da saß und die Zeilen studierte, leicht amüsiert sah er hinüber. Ihm war zu Ohren gekommen das er sich darum bemühte sein Opium zu bewachen was ihm fast schmeichelte, eine weile sah er sich den kleinen an und lauschte auf den Wind und die Geister. |
29.11.2016 15:09:51 | Aw: [SL Kessi] Elixiere für den jungen Jäger (#113633) |
Lyvain | Der kräftige Grauork sah ziemlich missmutig aus als er die Zeilen studierte. Es war wohl ziemlich deutlich das diese Art zu lernen völlig gegen seine Natur ging. So erschien er auch ziemlich unruhig und ließ sich schnell ablenken wenn er irgendwo ein Geräusch oder einen neuen Geruch wahrnahm. Wie Camio wahrnehmen konnte, wirkten die Geister in der Nähe des Orken wild und ungezähmt. Der junge Krieger schien zwar blind für die Geister zu sein, doch die Tatsache das sie so auf ihn reagierten, deutete wohl auf eine gewisse Verbundenheit mit der Natur hin. |
02.12.2016 09:19:16 | Aw: [SL Kessi] Elixiere für den jungen Jäger (#113735) |
Lyvain | Viele Tage zogen ins Land bis Grimgork wieder bei Kharuga auftauchte. [i]Ehre und Stärke älteste Schamanin! Wie du es wolltest lerne ich nun schon seit vielen Tagen die verschiedenen Pflanzen des Landes und ihre Wirkungen. Willst du mir nun noch mehr beibringen oder soll ich mich mit diesem Stück Pergament zufrieden geben? Rumsitzen und ein Pergament anstarren ist nicht die Art wie ich lernen will. Gib mir lieber etwas praktisches zu tun.[/i] |
08.12.2016 07:59:56 | Aw: [SL Kessi] Elixiere für den jungen Jäger (#114116) |
Kessi | Die alte Schamanin war wohl gerade dabei eine Kräutermischungen auf einige Phiolen zu verteilen als Grimork in das Zelt platzte so dass sie vor Schreck verschüttete. Frustriert lies sie ihren Blick fast im Zeitlupentempo zu ihm hinüberschwenken und knurrte kurz. Ehe sie zu sprechen ansetzte. [i][color=#000000]"Du hast recht mein große ich denke mittlerweile der Zeit solltest du die Liste im Schlaf aufsagen können"[/color][/i] Sich ebenso langsam wieder umdrehend bendete sie ihre Arbeit, ehe sie sich die dünnen Finger an einem bereitliegenden Tuch abwischte. [i][color=#000000]"Ein wenig Praxis wird dir sicher gut tun. Unser Vorrat an Heiltränken geht zur Neige das heist wir müssen für Nachschub sorgen. Als Erstes benötigen wir einige Säcke feinsten Sandes damit Glas herstellen können."[/color][/i] Sie ließ ihren Blick scheinbar ziellos durch den Raum schweifen fast so als würde sie etwas suchen ehe sie ihn erneut auf den Ork legte. [i][color=#000000]"Die erforderlichen Kräuter stehen auf der Schriftrolle die ich dir gab. Nimm Jene mit geringer heilender Wirkung die sollten für den Anfang am einfachsten zu finden sein. Und bitte versuch sie nicht allzusehr zu zerdrücken mit deinen zarten Fingern."[/color][/i] Ein krächzendes Kichern entwich ihr und sie wedelte mit ihrer knochigen Hand wohl als Zeichen das er sich auf machen sollte. [spoiler](( sry das es so lange gedauert hat war letzte woche "außer Haus" und hatte wohl vergessen mich im Forum abtzumelden))[/spoiler] |
08.12.2016 08:24:04 | Aw: [SL Kessi] Elixiere für den jungen Jäger (#114117) |
Lyvain | Ein Knurren entwich Grimgork. [i]Ich bin kein ungeschickter Stümper, der nicht um seine Kraft weiß, Kharuga. Ich werde dir den Sand und die Kräuter besorgen. [/i] Damit wandte er sich auch schon ab und bereitete sich vor um die benötigten Ingredienzien zu besorgen. |
22.12.2016 15:06:04 | Aw: [SL Kessi] Elixiere für den jungen Jäger (#114497) |
Lyvain | Es dauerte eine ganze weile, doch letztlich kehrte Grimgork mit einem Sack voller Tränke zurück. [i]Ehre und stärke Schamanin! Ich habe getan was du wolltest und hier sind die Tränke. Es sind genug um jedem Jäger ein paar mit zu geben und es sollten trotzdem noch ein paar für Notfälle übrig bleiben.[/i] Damit stellt er den Sack vorsichtig ab. |