28.05.2008 20:11:52 | Grundstückst erwerb (#11325) |
Tigger | Mit einem freundlichen lächeln betritt Sandro das Haus der Bürgermeisterin und überreicht Pegrem einen Brief mit der Bitte ihn an Frau Glockenturm weiter zu reichen " Sehr geehrte Frau Glockenturm Ich wende mich an euch mit der Bitte ein Grundstück zu erwerben . Jenes Grundstück ist das wo die Ruine des abgebrannten Hauses steht welches sich in der Bauernfurt vor Hohenbrunn befindet , ich würde mir dort gerne ein neues Heim für mich und meine Familie schaffen , da wir nun schon seit langer zeit im Wilden Eber in Hohenbrunn Wohnen und uns Heimisch im Dorf fühlen . Hochachtungsvoll Sandro Keldra " |
08.06.2008 23:33:14 | Aw: Grundstückst erwerb (#11893) |
Meria | "Sehr geehrter Herr Keldra, da das von Ihnen ins Auge gefasste Grundstück nicht in Hohenbrunn selbst liegt, ist es nicht von Nöten das ihr Bürger untereres beschaulichen Dorfes sein müsst. Trotzdem werde ich Eure Referenzen genauer untersuchen müssen, um dem Kauf statt zugeben, aus diesem Grunde würde ich sie bitten mir einen Terminvorschlag zu unterbreiten, damit ich mich mit ihnen und ihrer Familie unterhalten könnte. Dabei würde ich Ihnen auch die genauen Bedingungen und den Preis, für das Grundstück nennen. Mit freundlichen Grüßen Leokardia Glockenturm, Bürgermeisterin zu Hohenbrunn" |