27.05.2008 23:04:38 | Berichte von Valvec (#11290) |
Mard Aylomen | Mit leisen Flügelschlägen nährt sich die Fledermaus Desmond und lässt, den Brief vor seinen Füßen fallen und landet in einen Baum und scheint zu warten. Der Brief hat folgenden Inhalt: [color=#0000FF] Grüße meine liebe Elenora, wie ich dir erzählte, bin ich nun öfters in Valvec unterwegs und traf dort recht interessante Menschen, wie eine Frau die sich als Inquisitor vorstellte, mir kam sie bekannt vor, da sie öfters in Mirhaven in der Schreibstube ist. Sie besitzt großes nekromatisches Wissen und ihr fehlt ein Zeigefinger, vielleicht kommt sie auch dir bekannt vor. Wir redeten ein wenig und sie vergab gleich einen Auftrag, mich ein wenig über einen gewissen Ovalix zu informieren, ich glaube ich werde diesen Auftrag annehmen, diese Frau scheint viel zu wissen was passiert. Ich vermiss dich und würde dich gern wieder sehen, wenn du Zeit hast. Dein dich liebender Mard.[/color] |
02.06.2008 15:09:19 | Aw: Berichte von Valvec (#11575) |
SuEllen | Mit einem Stirnrunzeln liest Desmond die Zeilen. Als er am Ende anlangt schüttelt er ungläubig den Kopf. "Dass er sie so schnell findet, hätte ich selbst mit Tymoras Segen nicht für möglich gehalten." Er greift nach seiner Schreibfeder und formuliert wohl bedacht die Antwort. Das Schriftbild versucht er möglichst geschwungen zu gestalten. An einigen Stellen muss er kurz absetzen, um das Handgelenk zu lockern und die Feder wieder leichter über das Pergament gleiten zu lassen. [color=#000080] "Mein Liebster, ich vermisse dich ebenso. Ich bin froh, dass du so schnell ein lukratives Geschäft ausmachen konntet. Ich hoffe, dass es uns damit bald besser geht. Sei nur vorsichtig, nicht dass dir etwas auf deiner Reise zustößt. Komm bitte am Abend des nächsten Krpreris zu mir und berichte mir von deinen Erlebnissen. Ich freue mich auf das baldige Wiedersehen. Deine Elenora"[/color] Der Ritterliche Beschützer rollt das Pergament fein säuberlich zusammen und bestäubt es mit ein wenig Rosenduft aus einem Fläschchen. Kaum geht er zum Fenster, kommt die Fledermaus ihm entgegen, um die Antwort mitzunehmen. ((Vielleicht können wir uns heute oder morgen Abend treffen. Wäre schön, wenn Nedy, Mordeval, Malcor, Chiyo, Thomir, Irian oder vielleicht auch Allandor dazu kommen könnten.)) |
03.06.2008 07:50:42 | Aw: Berichte von Valvec (#11603) |
Mard Aylomen | Nach einigen Tagen erhält Desmond wieder eine Nachricht. [color=#0000FF] Hallo mein Schatz, Leider glaube ich das wir uns nicht so schnell treffen können, da ich leider zu einem Treffen mit Lord Infernal vorgeladen bin, anscheinend haben sie Probleme mit dem Gith. Meines Wissen nach, haben die Gith am nächsten Selunstra ein Ritual vor ,welches wohl die gesamte Magie umkrempelt, scheint sehr wichtig zu sein. Bitte kümmere dich um dieses Problem und Versuch nicht mich von dort zu holen, es wäre einfach zu gefährlich und diese Gith sind einfach wichtiger wie ich, ich hoffe deine Medizin hilft. Mögen wir unser Blut wert sein. Mard Aylomen [/color] |
05.06.2008 22:47:27 | Aw: Berichte von Valvec (#11757) |
Mard Aylomen | Als Desmond ins einen Arbeitszimmer sitzt erscheint plötzlich ein Schatten aus einer dunklen Ecke und spricht zu Desmond bevor wieder sofort verschwindet. [color=#0000FF] Ritter Mard Aylomen schickt mich, er ist auf dem Weg zur Festung, die Gith wollen das Gewebe auf Amdir zerstören. 4 der besten Krieger werden gebraucht um dies zu verhindern, welche in Valvec erscheinen sollen, er wird euch alles erklären. [/color] |
06.06.2008 07:53:31 | Aw: Berichte von Valvec (#11764) |
SuEllen | Einige Ritter in der Nähe beobachten den dunklen Schatten, lassen ihn aber auf einen Wink von Desmond passieren. Nachdem er die Botschaft empfangen hat, eilt er zum Stall und holt einige herum stehende Ritter, Pagen und Knappen zusammen. "Sattelt die Pferde, wir brauchen unsere besten Ritter, die schon morgen zu einer wichtigen Mission aufbrechen müssen. Ruft sie zusammen, damit ich ihnen alles erklären kann." |
08.06.2008 09:09:53 | Aw: Berichte von Valvec (#11853) |
Mard Aylomen | [color=#0000FF]Mit einem Lächeln im Gesicht saß Mard in seiner Stube im Gildenhaus der ritterlichen Beschützter und verfaste, seinen abschließenden Bericht über seine Mission in Valvec.[/color] Wie ich von euch, ehrenwerter Desmond Pakusch, beauftragt wurde, überwachte ich die Tätigkeiten auf Valvec. Als ich wieder auf den Weg dorthin war nach einem kurzen Aufenthalt im Drachen sprach mich ein besorgter Bürger Mirhavens an und berichtete mir das ein Gith in der Kanalisation sei und dazu noch der blutige Eimer geschlossen sei. Dies entsprach der Wirklichkeit, aber dennoch konnte ich an der Tür stehend erfahren das irgendetwas geplant war an einem Tag. Ich konnte den Gith verzaubern als er auf dem Rückweg zur Kanalisation schwamm und er mich als Freund kurzzeitig betrachte und bestätige das diese mit dem Wirt des blutigen Eimers Geschäfte machten. Gegen etwas Geld und dem Hinweis, was wohl passieren würde, wenn er nicht redsam wäre, erfuhr ich zwar den genauen Termin, den ich euch mitteilte, aber nicht genau um was es sich handelte, nur das es irgend ein Ritual sei, welches die Magie beeinflusst.. Dort traf ich auch den Schildknappen Thomir Kelwyn-Morgan. So begab ich mich wiederwillig zum Konvokai in der Hoffnung in der Hoffnung dort etwas zu erfahren. Was jedoch scheiterte und ich beschloss Frau Bell aufzusuchen, da diese vielleicht, da sie ja anscheinend so mächtig ist, entsprechendes vielleicht wissen müsste. In Valvec angekommen musste ich beunruhigender weise erfahren, das sie dort auch Probleme mit den Gith haben und als ich dies ansprach wurde ich sofort zu ihrem Lord vorgeladen. In einen Gespräch stellte sich schnell heraus, das dieser einer zeitweiligen Zusammenarbeit ebenfalls gewillt war, da die Gith vor hatten das Gewebe auf Amdir zu stören oder gar zu vernichten. Anscheinend kam meine Botschaft an den alsbald trafen die Ritter in Valvec ein, doch die Sache stand wohl unter einem schlechten Licht da sich bereits Chiyoko Shenlóu sich schwer am Fuß verletzte und umkehren musste. So machten sich Malcor Brashin, Mard Aylomen, Mordeval von Drakenspyr, Allandor Sturmklinge und Thomir Kelwyn-Morgan und 4 ausgewählten Leuten Valvec unter denen sich wohl ein maskierter Hin oder Gnome vergab der ein Kundschafter war. Ein Krieger unter einen Vollhelm als auch Honkar und Kassandra Bell auf ins innere Reich. Auf dem weg zum Ziel, den Heerführer der Gith gerieten wir in mehren Hinterhalte und Fallen, wozu Frau Bell und Honkar mit ihren Streiterein bedeutend beitrugen. Sie wurden erst ruhiger als nach einem Hinterhalt ein Grossteil der Gruppe verletzt waren oder sogar so schwer , das sie zu boden gingen. Als schließlich der Heerführer fiel offenbarte sich ein weiteres Problem, eines der berühmten Gith Schwerter sollte verwendet werden um das Gewebe zu zerstören und entbrannte ein Streit wem das Schwert zustehe Valvec oder den ritterlichen Beschützer. Dies wurde unterbrochen als sich Honkar mit den Worten das Frau Bell wohl verstoßen sei aus Valvec auf sie und nach einen kurzen Kampf, viel Kassandra Bell in die Lava und fand wohl dort auch ihr Ende. Leider ging auch das Schwert verloren, da niemand es von seinem Platz entführen konnte und seine Macht auch nicht mehr auf das Gewebe gesteuert wurde entlud es sich in einer Detonation, welches das Schwert zerstörte. Da nun die Mission erfüllt war verließen wir schnellstmöglich den Ort und kehrten zur Feste zurück und die 3 Diener Valvecs in ihre Stadt. Anmerkungen: Ehrenwerter Desmond Pakusch ich denke mein Auftrag ist somit, mehr oder weniger erfüllt, da ich nun als Ritter bekannt bin, kann ich wohl kaum weiter auf Valvec herumwandern. Die Gith wurden aufgehalten und werden sich hoffentlich von diesem Rückschlag erst einmal erholen müssen. Kassandra Bell hat endlich ihre gerechte Strafe ereilt. Das Gith Silberschwert zerstört ist wohl die beste Lösung, solch eine mächtige Waffe würde nur zu Zwietracht und Neid führen würde, sowohl gegen den Orden als auch vielleicht sogar unter den Rittern. Hochachtungsvoll Ritter Mard Aylomen [color=#0000FF]Ordentlich zusammengerollte überreicht Mard den Bericht einen Knappen mit den Worten das er dies zu Desmond bringen soll.[/color] |
08.06.2008 13:38:03 | Aw: Berichte von Valvec (#11871) |
Malcor_Brashin | [img size=150]http://www.imperialer-palast.de/nwn2/rb-val01.jpg[/img] [img size=150]http://www.imperialer-palast.de/nwn2/rb-val02.jpg[/img] [img size=150]http://www.imperialer-palast.de/nwn2/rb-val03.jpg[/img] [img size=150]http://www.imperialer-palast.de/nwn2/rb-val04.jpg[/img] |
11.06.2008 08:26:49 | Aw: Berichte von Valvec (#11976) |
SuEllen | Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck liest Desmond den Bericht und verfasst darauf eine Nachricht für Mard: [quote]Hoch geschätzter Ritter, Ihr habt Eure Aufgabe erfolgreich abgeschlossen. Im Namen der Ritter danke ich Euch für Eure Einsatzbereitschaft und dass Ihr einige Gefahren auf Euch genommen habt, um Amdir vor großem Unheil zu bewahren. Es war die beste Lösung, dass das Schwert zerstört wurde. Es hätte zu viel Macht und somit zu viel Schaden anrichten können. Hoffen wir, dass die Githyanki weit genug zurück geschlagen wurden, dass sie ein ähnliches Unterfangen nicht sobald erneut versuchen. Den Ort Valvec mit seinen Bewohnern werden wir nicht weiter infiltrieren, denn ihr Herrscher hat sich richtig verhalten. Auch wenn es mir widerstrebt, werden wir solange es keine besonderen Vorkommnisse gibt, uns nicht in ihre Angelegenheiten einmischen. Der Tod der Hexe Kassandra wird hoffentlich mehr Ruhe auch an diesen Ort bringen. Falls Ihr den anderen Rittern begegnet, die auf dieser Mission beteiligt waren, richtet Ihnen bitte ebenso meine Dankbarkeit aus. Es erfüllt mich mit Stolz, dass unser Orden sie erfolgreich abschließen konnte! Tyrs Segen mit Euch Desmond Pakusch[/quote] |