Zurück zu "Winterwächter [RP - Forum]"

27.05.2008 21:37:52
ein Brief an Desmond (#11288)
NephthysAmun
*Vorsichtig tritt Nedylene an eine der Wachen die Desmonds Räume bewachen und neigt höfflich und mit einem Lächeln auf den Zügen das Haupt. In der Hand ein säuberlich zusammengerolltes Pergament bittet sie darum den Brief an Desmond weiterzureichen und wendet sich dann ab um mit hastigen Schritten die Feste zu verlassen und ihren Weg zu Sandro und Rukia zu finden*

[i]Werter Desmond,

seit meinem Beitritt zu den Ritterlichen Beschützern denke ich voller Neugierde und auch Aufregung darüber nach, welches meine Aufgabenbereiche sein könnten.

Da bisher keine Gelegenheit dafür da war, und ich zu dem letzten Treffen nicht kommen konnte wollte ich darum Bitten, einmal mit euch ins Gespräch zu kommen um über meine Aufgaben bei den Ritterlichen zu sprechen, wenn es denn derzeit welche gibt.

hochachtungsvoll

Nedylene Keldra[/i]
30.05.2008 21:26:50
Aw: ein Brief an Desmond (#11402)
SuEllen
Einige Tage vergehen bis Nedylene einen Schildknappen trifft, der ihr ein Pergament überreicht.

[quote]Werte Nedylene Keldra,

verzeiht mir meine späte Antwort. Ich habe zur Zeit viele Geschäfte zu erledigen, die keinen Aufschub dulden. Ich bin erfreut, dass Ihr Euren Worten auch Taten folgen lassen wollt. Vielleicht gibt es bald eine Aufgabe, bei der wir die Hilfe einiger Ritter benötigen. Bitte besucht mich morgen zur achten Stunde, wenn es Euch möglich ist, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

gez. Desmond Pakusch
Ritterlicher Beschützer
Diener des Tyr[/quote]
05.08.2009 19:05:46
Nachricht an Desmond Pakusch (#28625)
Jansil
[quote]Ehrenwerter Meister Pakusch

Ich möchte euch mitteilen das am Kreuzweg vor Mirhaven Yuan Ti gesehen wurden.
Als ich dort entlang ging traf ich auf einen Zwerg Namens Kildor und danach gesellte sich eine Genasi Namens Ena zu uns. Ein Erdbeben kündigte wohl das Erscheinen dieser Yaun Ti an, denn kurz darauf erschien ein Schlangenwesen, was kurz danach verschwand.Eine Frau erschien nach einem erneuten Beben und diese verschwand wieder in Richtung Wüste. Wir folgten ihr durch die Wüste, bis zu den Ruinen.Dort sollte mein Weg enden. Als ich den Rückweg antreten wollte mit Kildor und Ena, wurden wir ohnmächtig und erwachten in den Ruinen. Der Rückweg durch das Tor war verschlossen, also suchten wir einen anderen Ausgang und wir fanden einen Menschen, gefesselt auf einem Altar, abgemagert und durstig. Kildor befreite jenen Menschen und wir versuchten mit ihm zu flüchten und später Fragen an ihn zu stellen, wenn alle in Sicherheit währen, doch das Schicksal war uns nicht wohl gesonnen. Die Yuan Ti erschienen und griffen an.Sie waren zu stark und in der Überzahl. Bei dem Angriff starb der Mensch, wir konnten ihn nicht retten, aber wir konnten fliehen, durch jenes Tor was zuvor verschlossen war.

Ich möchte euch bitten, die Ruinen überprüfen zu lassen und mögliche Opfer zu retten.
Und sollten wir alle Völker warnen, denn sie scheinen jagt auf jene zu machen.

Hochachtungsvoll

Lian Chou[/quote]

Das ganze ist mit eleganten Pinselstrichen zu Pergament gebracht worden und wird durch eine der Wachen überreicht.