06.11.2016 00:56:33 | [Postfach] Findriel (#112730) |
-Depp- | Postfach von Fin |
06.11.2016 01:02:25 | Aw: [Postfach] Findriel (#112731) |
-Depp- | [quote] [center]Meinen Gruss, Herr Fin. So Eure Zeit es zulassen mag, bitte ich Euch meine Gefaehrtin und mich an unserem Lager an den Hoefen vor Mirhaven aufzusuchen. Es gibt Etwas, das wir gern mit Euch besprechen wuerden. In der Hoffnung auf ein baldiges Treffen... Hochachtungsvoll, Aidan[/center] [/quote] |
08.11.2016 11:43:58 | Aw: [Postfach] Findriel (#112825) |
-Depp- | Erneut wird beim Lagerverwalter in Elboria ein Brief fuer Fin hinterlegt. [quote] [center]Meinen Gruss, Fin. Bezueglich der Pflanze aus Eurer Heimat habe ich mich in Mirhaven schlau gemacht. Die Menschen des Markts verwiesen diesbezueglich auf einen Haendler der Stadt mit dem Namen "Arthur Delaney". Jener soll sich auf exotische Waren, vor allem aus Kara-Tur, spezialisiert haben. Vielleicht vermag jener Euch zu helfen. Hochachtungsvoll, Aidan[/center] [/quote] |
09.11.2016 22:10:27 | Aw: [Postfach] Findriel (#112875) |
Rise Lazarus | Bei Findriel würde ein Brief eingehen, versiegelt mit einem silbernen Schlangendrachen. Der Brief war in einer recht eleganten Schrift verfasst und auf elegantem Briefpapier. [quote][center]Ich grüße euch Herr Silvanis, ihr wurdet richtig informiert, für Waren aus dem fernen Kara-Tur bin ich wohl die beste Adresse. Bezüglich der Pflanzen muss ich euch informieren, dass ich euch die Samen bzw. Setzlinge wohl durchaus organisieren kann, allerdings muss ich euch darauf hinweisen, dass es sein kann, dass es euch nicht möglich ist, diese hier zu ziehen, da die Wettergegebenheiten hier auf der Insel nicht ganz optimal sind. Sollte es dennoch in eurem Interesse sein, es zu probieren, werde ich euch nicht im Wege stehen. Bezüglich des Stoffes, muss ich euch mitteilen, dass dies eines meiner Spezialgebiete ist, möchtet ihr handelsübliche Seide in den Farben, oder schwebt euch eher etwas ausgefalleneres vor? Die übrigen Dinge kann ich euch gerne ordern und werde auf euch zu kommen, sobald die Waren die Insel erreichen, bzw. ich sie euch zugänglich machen kann. Hochachtungsvoll verbleibe ich in Erwartung einer baldigen Antwort, Arthur Delaney[/center][/quote] |
10.11.2016 16:52:37 | Aw: [Postfach] Findriel (#112897) |
Rise Lazarus | Bei Findriel würde ein Brief eingehen, versiegelt mit einem silbernen Schlangendrachen. Der Brief war in einer recht eleganten Schrift verfasst und auf elegantem Briefpapier. [quote][center]Ich grüße euch Herr Silvanis, selbstverständlich bin ich an einem solchen Treffen interessiert, wieso sucht ihr mich nicht am [Datum] in Mirhaven, im Dojo des Lotussterns oder im Silbernen Drachen auf und ich zeige euch meine erlesenen Stoffe? Hochachtungsvoll verbleibe ich in Erwartung einer baldigen Antwort, Arthur Delaney[/center][/quote] |
15.11.2016 11:44:02 | Aw: [Postfach] Findriel (#113058) |
Rise Lazarus | Bei Findriel würde ein Brief eingehen, versiegelt mit einem silbernen Schlangendrachen. Der Brief war in einer recht eleganten Schrift verfasst und auf elegantem Briefpapier. [center][quote]Ich grüße euch Findriel, ich wollte euch informieren, dass es eine Leichtigkeit ist die Waren, die ihr erhalten wolltet zu ordern. Zum Vergleich, übersende ich euch noch einmal die Aktuelle Bestellung und den Preis, für alles zusammen, ehe ihr endgültig bestellt und die Waren erhaltet. Dies wird nach Eingang der Bestellung allerdings noch einige Tage dauern. - ein Dutzend Ginsengwurzeln bzw. Setzlinge - Mo-Han-Lian, Hängender Goldflieder, sowie Dong Quai, Samen - Kara-Tur Rosen, ein Dutzend Setzlinge - ein Ballen blauer Seide, ein Ballen roter Seide mit silbernen Stickereien, ein Ballen grüner Seide, ein Ballen blauer, etwas festerer Seide, ein Ballen schwarze Seide - ein Ballen weißen Samtstoffes, - zwei Ballen weiße Baumwolle aus Joi Chang - ein Ballen Kineki in blau-grün - ein Ballen Sofutofurawa in kirschrot - eine Pipa - ein Paar Qigong-Kugeln aus Jade - ein Gros Akupunkturnadeln - ein Pfund Tie Guan Yin-Tee (grüner) - ein Pfund Ingwer - Kara-Tur Rosen, ein Dutzend Setzlinge - ein Dutzend Perlmuttknöpfe - eine Kiste Reiswein - zwei Lampions in Drachenform Für alles zusammen belaufen sich die Kosten auf 7500 Goldmünzen. Ich hoffe, wir kommen zu einer Übereinkunft, diesbezüglich. Hochachtungsvoll verbleibe ich in Erwartung einer baldigen Antwort Arthur Delaney[/quote][/center] |
23.11.2016 18:36:46 | Aw: [Postfach] Findriel (#113367) |
-Depp- | [quote][center] Meinen Gruss, Fin. Gestern erhielten wir Besuch von dem Inqisitor Valvecs, der einen Vorfall zwischen Elfen und einem Orken in den ehemaligen Nebellanden Ansprach. Aus diesem Konflikt resultierend scheint der betroffene Ork nun innerhalb des verbliebenen Stammes Trubel anzustiften und zu Angriffen aufzurufen. Die Praesenz und Lagerung der Elfen in dem Stammesland seiner Ahnen wird an der Stelle wohl als Beleidigung verstanden. Nebst der Warnung ueber diesen Umstand moechte ich euch - ob des Friedens willen - bitten diese Begebenheiten fuer die Zukunft in Betracht zu ziehen. Ich denke Ihr stimmt mir zu, dass es keines weiteren Krieges und blutbefleckten Landes bedarf. Hochachtungsvoll, Aidan [/center][/quote] |
24.11.2016 10:30:38 | Aw: [Postfach] Findriel (#113392) |
-Depp- | [quote][center] Meinen Gruss, Fin. Ich bin beruhigt, dass es sich bei Euch nur um einen kurzzeitigen Aufenthalt gehandelt hat. Dementsprechend hoffe ich, dass Camio sich auf dem Weg der Besserung befindet. Ebenso, dass vielleicht wieder Ruhe in die Gemueter des Stammes einkehren wird, wenn sie sehen, dass Ihr dort nicht dauerhaft Lager schlagtet. Seid bedankt fuer die Aufklaerung und Eure ehrlichen Worte. Gern seid Ihr und Eure Gefaehrtin natuerlich an unser Lager eingeladen. Wir werden den Tee fuer Euch warm halten, bis Ihr die Zeit finden koennt, uns aufzusuchen. Bis dahin, gebt Acht auf Euch und die Euren. Hochachtungsvoll, Aidan [/center][/quote] |