Zurück zu "Reisende"

30.10.2016 07:46:44
entfernt (#112427)
Spike de Copris
/
29.11.2016 12:17:14
Aw: Botschaften an Phyrala (#113621)
Tod
Wie schon mal richtete sich eine Stimme, die aus dem Feuer selbst zu kommen schien, an Phyrala. Auch bildete das Feuer grob Camios Züge nach.
„Ich grüße dich meine liebste Feindin, ich bin erleichtert das du meinen Angriff und deinen dilettantischen versuch die Macht zu erlangen überlebt hast. Die Waage neigt sich zu deinen Gunsten und so möchte ich mit dir reden, mit dir alleine, ich komme ohne Zauber, Waffen und Streiter und ebenso du. Ich bin geneigt dir etwas zu zugestehen das du haben willst, im Gegenzug scheinst du etwas zu besitzen das mir gehört. Ich warte auf dich in der Höhle der Spinnen im Dornenwald, es mag mein Wald sein aber es sind die Kinder deiner Göttin die dort wohnen also fast neutrales Gebiet. Sei unbesorgt dieses mal wird dich unsere Unterredung erfreuen.“
Danach war das Feuer schlichtweg ein Feuer…
29.11.2016 13:00:51
entfernt (#113624)
Spike de Copris
/
08.12.2016 15:33:58
Aw: Botschaften an Phyrala (#114129)
Tod
Geehrte Phyrala,

ich gehe davon aus das Ihr meinen Namen kennt und ebenso meine Position. Ich möchte Euch und zwei Eurer Vertrauten in mein bescheidenes heim einladen. Mein Schüler Ulfric Erikson wird dem ebenfalls beiwohnen. Ich hörte von Gegebenheiten die ich zu erleutern wünsche. Ich garantiere Euch freien Abzug und freien Eingang in meine Hallen und ebenso im Gebiet der Stadt. Dies Treffen soll Euer Schaden nicht sein. So Ihr gewillt seid lasst es mich wissen und wir werden einen günstigen Tag abpassen.


Gez.

Vater Gabriel,
demütiger Diener Loviathars
08.12.2016 16:42:35
entfernt (#114133)
Spike de Copris
/
25.12.2016 18:42:50
Aw: Botschaften an Phyrala (#114546)
Tod
*Die Flammen in Phyras feuer werden tief schwarz und sogar... kalt, die dunkle Kaputze einer Robe for,t sich daraus und Gabriel Stimme erklingt*

"Grüße Prinzessin der Spinnen, erlauchte Phyra.
Wie gehen Eure Vorbereitungen voran ? Solltet Ihr hilfe benötigen so lasst es mich wissen. Es giert mich nach Taten so lasst uns nicht länger warten denn nötig, die Götter selbst sehen auf uns hernieder."

*Die magische Stimme hat einen unangenehmen deutlichen Nachdruck, jedoch gibt sie keinen Anlass sich über Unhöflichkeit zu beklagen. Phyra wird spüren das diesesmal eine grimme entschlossenheit in den Taten des Vaters liegt.*
16.02.2017 09:54:50
Aw: Botschaften an Phyrala (#115962)
Eulemon
Sobald sich Phyra sich ihrer nächsten Ruhe hingibt fühlt sie wie sie aus ihrem eigenen Dämonennetz gerissen wird, entführt in eisige, Tödliche Gefilde umgeben von Eiswind und Schnee vernimmt sie dann eine Dunkele Stimme, sie kann sie nicht sehen aber sie fühlt eine Bekanntheit in ihr

"Dämonenhirtin du hast mich an die Oberfläche geholt um dem Menschlein zu zeigen welch Herrlichkeit das Chaos birgt. Doch sie ist auf einen falschen Pfad geraten, ein verschwenderischer Pfad und ebenso unnötigen Pfad. Darum verlange ich: Führe sie zurück auf den richtigen. Foltere sie, Zwing sie dazu oder verbanne ihre Naive und endlos Liebende Seele aus ihr, so das ich ganz in sie Fahren kann. Egal wie dieses Menschlein bleibt auf ewig mein!"

Dann erlischt die stimme, Phyra hat das Gefühl sie würde zu einer Statue aus Eis erstarren bevor sie unsanft aus ihrer Trance gerissen wird
16.02.2017 18:40:25
entfernt (#115992)
Spike de Copris
/
18.02.2017 17:53:13
Aw: Botschaften an Phyrala (#116070)
ShawnoftheDead
[quote]Malla D'Aron
[strike]da ihr mir aus dem Weg zu gehen scheint[/strike] da ihr mommentan viel beschäftigt scheint , schreibe ich euch diese zeilen.
Die geehrte Ilahress gab mir unmissverständlich zu verstehen das ihr mir direkt übergeordnet seid. Ein umstand den ich ehe ich dem Haus beitrat nicht bewusst war. Nehmt diesem Brief beiliegende kleine Klingenspinne als wieder gutmachung meiner worte. Ich kann meine freude über das Arbeiten unter euren befehlen kaum in worte fassen. Vorallem nach den liebevollen worten die ihr zuletzt an mich gewendet habt.
Als Intelligentes wesen versteht ihr sicherlich auch das meine Arbeit mommentan ein fernbleiben meiner beinhaltet. Doch werde ich immer gerne eure befehle mit leidenschaft befolgen, man könnte sagen [b]für mein Leben[/b] gerne.

*es ist untrzeichnet mit einem Rabenkopf der eine Note im schnabel hält*[/quote]
04.04.2017 06:58:44
Aw: Botschaften an Phyrala (#117042)
Eulemon
Wieder einmal finde sich Phyra während sie sich in Trance befindet in einer Eiswüste wieder, doch diesmal weniger bedrohlich, gar geborgen auch die Stimme die sie vernimmt klingt warm und zutraulich:"Sobald du bereit bist, triff mich in den Nebellanden, am Ort der dir Leid und Trauer bereitet, du wirst mich schon finden" dann löst sich der Traum von ihr, weniger unsanft als das letzte mal würde sie gerade zu erholt erwachen.
05.06.2017 09:12:43
Aw: Botschaften an Phyrala (#118900)
Erzengel
Eines Tages würde Phyrala zwei Briefe erhalten.

Ein Brief war an sie Namentlich adressiert.

Auf dem zweiten Brief stand nur drauf: An eure Mitstreiterin, Beschützerin, Gefährtin, Vertrauten oder was auch immer. Sie ist auch eine Drow.


Die Handschrft wirkte so als ob sie von einem geschwächten und müden ..Irgendjemand geschrieben wurde.
Aber dennoch war sie militärisch zackig.


((ich schreibe dann was in den Nachrichten steht, sobald ich weiss zu welcher anderen Drow die Nachricht hingeht. Mein Char kennt den Namen der anderen Drow nicht. Darum geht die Nachricht vielleicht dann an die falsche Drow ;) ))
05.06.2017 15:20:48
Aw: Botschaften an Phyrala (#118907)
Erzengel
Und als Phyrala den ersten Brief öffnet und das Siegel bricht...

*Erscheint aufeinmal eine gleißende Kugel göttlichen Lichts. Die Kugel ist so unerträglich ekelhaft Hell wie die Sonne. Vielleicht sogar auch so warm. Der Bereich in der diese Liturgie aufeinmal wirkt ist Kolossal ((Engine)). Wenn um Phyrala sogar Untote herumstehen, nehmen diese durch den heiligen Sonnenstrahl unglaublichen Schaden und schmerzen ((20w6 Schaden)). Auch Phyrala könnte nicht ganz ohne verbrannter Haut davon kommen ((4w6 Schaden)) und könnte für 18 Sekunden blind sein. Sollte Phyrala aber reflexartig reagieren können, so würde sie nur halben Schaden nehmen und nicht blind sein. ((Engine Beschreibung Sonnenstrahl)) Aber dennoch helles sonnenartiges Licht ist für eine Drow verdammt lästig genug.

Auf dem Brief selber wäre das Symbol Tempus zu finden

[img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20111009190451/forgottenrealms/images/thumb/7/78/Tempus_symbol.jpg/240px-Tempus_symbol.jpg[/img]

[i]Mit geschriebenen Zeilen darunter:

Wie ich aus einer Quelle, die nicht ganz reinen Herzens ist, aber dennoch was das Verhältnis zur Wahrheit betrifft, relativ zuverlässig ist, seid ihr dafür verantwortlich was mir wiederfahren ist. So sind euch, nach der Liturgie des Sonnenstrahls, folgende Zeilen gewidmet.
Diese Zeilen sind vom heiligen General persönlich gesprochen, der uns die Worte Tempus mitteilte, was er von den Seinigen erwartet und was er Ihnen gibt.
Sie wurden aufgenommen in die heiligen 1000 Fersen des Herren. Ulfric kennt diese sehr gut.

Sie sollen die besten Krieger sein,
Diese Männer und Frauen, die sich mir selbst hingeben
Wie Lehm werde ich sie formen,
Und in den Öfen des Krieges werde ich sie schmieden.
Sie werden aus eisernem Willen und stählernen Muskeln sein.
Sie sollen die mächtigsten Rüstungen tragen
und mit den mächtigsten Waffen werden sie bewaffnet sein.
Sie werden von Pest oder Krankheit unberührt sein,
Keine Krankheit wird sie verschlingen!
Sie werden Taktiken, Strategien und Waffen haben,
so dass kein Feind besser im Kampf sein kann!
Sie sind das Bollwerk gegen den Terror der Monster!
Sie sind die Verteidiger der Zivilisation.
Sie sind meine Krieger!
Und sie sollen keine Furcht kennen!

Mögen euch diese Zeilen erleuchtet haben und bewiesen haben, dass sich kein Manne und keine Frau Tempus von euch Lichtscheuen dunklen Pack brechen lässt!

Mt freundlichen Grüßen[/i]

*Und tatsächlich da war noch eine Zechnung dabei, unter dem mit freundlichen Grüßen*

[img]https://www.spreadshirt.de/image-server/v1/designs/14702602,width=178,height=178/mittelfinger-fuck-you-stinkefinger.png[/img]

[i]Und möge euch Tempus Ehrfurcht und Respekt vor den seinigen in euer finsteres Herz bringen!

Schlachtenpriester Almeras de Tyrael
[/i]

Die Handschrift selber ist militärisch Zackig. Doch wirkt es so als ob der Schreiber mehrmals absetzen musste. Vielleicht um sich zu erholen ? Denn stellenweise wirkt es so als ob es mit müder Hand geschrieben wurde.

Nun wie auch immer Phyrala den Sonnenstrahl überstanden hat...Da war noch der zweite Brief, denn sie ((nach Absprache)) öffnen wollte.
Doch sicherlich wäre es dumm ohne diesen Brief auf Magie zu untersuchen. Wenn sie das tut, wird sicher feststellen auf den Siegel göttliches Wirken liegt.

Vielleicht wäre es ja, als Drow, in einer Gesellschaft in der sich ständig gegenseitig Dolche in den Rücken gejagt wird, lustig diesen Brief einer Drow zu geben, die Phyrala schon länger mal eins auswischen wollte.
Das unheimlich praktische an diesem Brief war ja..er war ja an keinen Namen adressiert.
Der Vorteil dabei wäre...damit würde sich Almeras wohl einen Feind anlachen, von dem er nichts weiß.
Die andere Drow könnte, sofern sie Almeras dafür als Feind auserkürt, abgelenkt sein und Phyrala hätte dadurch Möglichkeiten für ein Intrigenspiel?
Noch dazu würde diese Drow, durch den Brief ein bisschen Schaden erleiden.
Ja, das könnte doch eine echte Win Win Situation für Phyrala sein?

((*Mir geht es nicht darum deinem Char mit aller Macht zu schaden, zu verstümmeln oder sonst etwas. Vorrangig geht es mir darum, das Almi damit zeigen kann, dass er nicht gebrochen wurde und den Drow quasi verbal den "Stinkefinger" zeigt.^^ Das Ganze hier soll nur nervig, lästig, störed sein und ein bisschen Schaden anrichten...Es soll eher Charakter eines Lausbubenstreiches haben))