05.10.2016 08:15:09 | [Postfach] Cillian Kapcer (#111992) |
citlali | ((hier mal angelegt, auch wenn er noch rumreisen mag, hab kein anderes gefunden)) [quote]Geehrter Saer Kapcer, interessante und heikle Kunde habt Ihr da gehört. Ich habe kürzlich bei einem wandernden Kaufmann Gegenstände erstanden, die ich einer Prüfung unterziehen möchte, da mir erzählt wurde, dass der vorige Besitzer ermordet wurde. Bisher kam ich noch nicht dazu. Wenn jene Frau sich melden möge oder eine Adresse hinterlassen, kann ich Ihr einen Nachmittag anbieten, an welchem der Dolch mituntersucht wird. Ich hoffe dabei auf Eure Anwesenheit und werde auch die anderen Gemeindemitglieder einladen. Möglicherweise wird ebenso arkane Magie benötigt, wenn Ihr noch nicht ganz sicher seid, dass es gefangene Seelen sind. Hochachtungsvoll Ferdinand von Erlenberge[/quote] |
31.10.2016 19:50:08 | Aw: [Postfach] Cillian Kapcer (#112500) |
Zimtstern | Bereits wenige Tage später erhielt Recke Cillian Kapcer eine Antwort auf sein Schreiben an die Priesterin [quote]Sehr geehrter Recke Kapcer, sofern es eure Zeit erlaubt, besucht mich doch einmal in Mirhaven. Dort können wir in aller Ruhe über das Projekt der Wehrbauernhöfe in Andorien sprechen. Seid zudem Bedankt für das Ausrichten der Grüße von Lady Euripida. Ich freue mich ebenfalls auf ein baldiges Zusammentreffen mit ihr. Möge die Erdmutter über euch wachen. Gez. Priesterin von Rabenstein [/quote] [spoiler]Am Besten machen wir einen Termin per Pm aus. :) [/spoiler] |
04.11.2016 19:49:54 | Aw: [Postfach] Cillian Kapcer (#112685) |
Namiel | [center][i][quote]Eilistraee zum Grusse Recke Cillian Kapcer, ich denke wir sollten uns darüber demnächst persönlich unterhalten. Ich würde dies gerne auf Burg Winterrache machen, da ich dort selbst einst gedient habe. Dann können wir uns gerne über alles unterhalten, was ihr braucht und wie Elboria sonst noch seinem Verbündeten helfen kann. gez. Thal'ia La'Faera, Rätin und Botschafterin Elborias[/quote][/i][/center] |
24.11.2016 11:20:56 | Aw: [Postfach] Cillian Kapcer (#113397) |
-Depp- | Als Cillian wieder einmal im Drachen einkehrte wurde er von der Wirtin dort angehalten, die ihn mit leichter Irritation fragte, ob er eine Nachricht von einem Halbling erwarte. So er dies bestaetigte, wuerde ihm die folgende Nachricht ueberreicht werden: [quote]Halloloechen Ritterslangbeinmann! Das Ingchen und ich haben ueber das ganze Hofgedoensel nachgedacht und es uns mit zwei Vettern von den Huegelchen aus mal angesehen. Das sieht da aber garnicht gut aus! Mein Ingchen glaubt nicht, dass Ritterbeinlangmaenner das wieder bluehen lassen koennen. Aber ist mein Ingchen, und wenn Ihr ihr zeigen koennt, dass ihr es koennt, dann wird sie das schon sehen, jaja. In der Ferne hat man einen Dunkelbaum gesehen, ganz am Ende an der Kueste. Ich glaube, wenn der im Fruehjahr wieder in blueheruehenden Farben erscheint, packt das Ingchen ihre Sachen. Tschoe! F.F. P.S.: Wenn ihr aus der Langbeinererstadt geht, nehmt den anderen Rittersmannbeinern ein paaar von unseren Teilchen mit![/quote] |
26.11.2016 16:42:52 | Aw: [Postfach] Cillian Kapcer (#113511) |
Namiel | [quote][i]Eilistraee zum Grusse, aufgrund der angespannten Lage derzeit um Elboria, kann ich die Stadt für eine längere Reise kaum verlassen, es wäre schö, wenn wir daher hier in Elboria treffen könnten. Thal'ia La'Faera, Rätin und Botschafterin Elborias[/i][/quote] |