Zurück zu "Smaragdenklave [RP - Forum]"

02.10.2016 17:15:00
Eine Nachricht an die Hüter (#111929)
Pusteblume
[i]*Es war jedes Mal das gleiche Bild. Wo immer die einzelnen Hüter des Waldes, die Mitglieder der Enklave, die Druiden Calaneth, auch waren, ganz in ihrer Nähe tauchten zwei wunderschöne, große Elstern auf, die sich Lautstark stritten und wild zwitscherten und umeinander flogen, dass der Blick der Hüter, unweigerlich auf sie gleiten mussten, ob genervt oder fasziniert. Und kaum trafen diese Blicke auf die Vögel, da schien es als würde sich das wilde Zwitschern zu einer Melodie formen. Und achtete man darauf einen Moment länger, so war es als würde daraus eine Sprache entspringen. War es wirklich das Zwitschern oder enstand es im Kopf? .... doch sie alle hörten die leisen Worte einer ihnen teilweise bekannten Elfe*[/i]

"Der Sommerhof hilft. Das Einhorn kann gerettet werden. Die Zeit zu handeln ist gekommen! Doch alles hat seinen Preis und es beginnt mit einem Opfer. Ein Opfer von jedem, der bereit ist zu handeln und der das Notwendige bereit ist zu geben. Ich selbst werde meine Heimat geben... meine Wurzeln. Kein Preis ist zu hoch. Ohne uns ist es verloren. Sucht mich auf... den roten Wolf. Die Entscheidung naht."

[i]Und kaum wurden die letzten Worte vernommen, da erhob sich das Gezwitscher und Geflatter der Streithähne, ehe sich beide Vögel mit einem Mal in die Lüfte erhoben und zwischen den Baumkronen verschwanden. Vor den Hütern fiel sanft je eine Feder vom Wind getragen zu Boden*[/i]
03.10.2016 08:17:15
Aw: Eine Nachricht an die Hüter (#111937)
Fizzix
Fin war zu ihr geeilt. Er war bekümmert, denn, obwohl er, zumindest soweit er wusste, als Einzigster auf Amdir dem Hof der Seelie seine Treue und seine Hilfe geschworen hatte, waren sie nicht zu ihm gekommen. Er fragte sich den ganzen Weg über wieso und was er falsch gemacht hatte. In diesem Moment störte ihn das im Grunde genommen sogar mehr, als die Tatsache, dass das Einhorn noch immer irgendwo dort draußen war.

Schließlich erreichte er sie und nachdem beide ihre elfische Gestalt angenommen hatten redete er mit ihr. Er erfuhr, dass Roan Kontakt mit dem Hof aufgenommen hatte und ein Opfer gefordert wurde, um ihnen zu helfen das Einhorn zu retten. Und ebenso, dass sie dafür zum Hof der Unseelie reisen mussten. Ein Ort, den Fin nicht nur verabscheute, sondern auch mit gutem Recht fürchtete. Immerhin war es ihr Reich, dort waren sie am mächtigsten.

Er hatte sich entschlossen, was er opfern würde, aber noch war es nicht soweit. Erst wenn sie alle zusammenfanden sollten die Opfer erbracht werden. So blieb ihm auch noch Zeit zur Vorbereitung seines eigenen Rituals, um denjenigen, die in ihre Welt reisen würden den besten möglichen Schutz zu geben. Er hoffte nur, sie waren nicht wirklich wegen irgendetwas sauer auf ihn und würden helfen.
20.11.2016 22:34:04
Aw: Eine Nachricht an die Hüter (#113259)
Pusteblume
*Es war eine Elster, jene fliegende Gestalt, die Ruaavin in der Lage war anzunehmen, wenngleich es nicht Ruaavin selbst war, die zu den einzelnen Hütern kam und im nahen Baum flatterte, bis sie die Aufmerksamkeit hatte. Und dann begann das leise Trällern und so die Hüter wachsam blieben, vernahmen sie darin die Stimme Ruaavins*

Eine Schlacht der Dunklen im Unterreich... Es könnte in die Hände einer einzigen der Ihren gefallen sein. Camio ist kraft- und schutzlos und hält sich in Lestrann hinter den Ruinen der Orkburg versteckt. Elboria kann für ihn keinen weiteren Schutz erübrigen. Die Drow haben sich offen im Hirschdelta gezeigt und scheuten sogar am Tage vor einem Kampf nicht zurück. Späher Elborias sind dorthin unterwegs.

*Folgende Worte sind speziell für Fin*
Shethar (*e* Mein Freund) wacht bei Camio, doch wird er nur warnen und sich nicht einmischen, sollten die Drow ihn finden und ihm nachstellen. Fin.. ich soll dich nicht zu ihm schicken, aber bitte sieh nach ihm.

*Damit verstummen die Worte und schnell flattert die Elster sich in die Lüfte erhebend davon*
13.12.2016 13:52:46
Aw: Eine Nachricht an die Hüter (#114308)
Moepsle
*an einem der Menhire des Steinkreises findet sich seit kurzem eine mit Harz angeheftete Nachricht*



"Ich bitte um Kontaktaufnahme."



*Darunter findet sich ein seltsames Symbol, das wohl eine Art Unterschrift darstellen soll (Wer entsprechende Kenntnisse hat, kann darin den Namen Jiáodais in Kao-te-shou erkennen)... und der Abdruck einer Bärentatze.*

*Und spätestens nach kurzem Nachforschen dürfte allen Enklavenmitgliedern ersichtlich sein, das es sich hierbei um die junge Dame aus dem fernen Osten handelt, die sich bereits einige Zeit in den Wäldern der Calaneth "verdient" gemacht hat. Wenn bisher auch eher mit mehr Enthusiasmus und Faszination für die Sache als denn dem wirklichem Können eines Druiden...*
15.07.2017 20:38:15
Aw: Eine Nachricht an die Hüter (#119974)
Tod
*Am heiligen Steinkreis der Hüter findet sich jene Nachricht*

"Geehrte Freunde, ich benötige Eure Hilfe um die Bewohner Valvecs zu retten. Es scheint der Vulkan stünde kurz vor dem ausbrechen, eines das es noch nie gab. Ich bitte jeden der gewillt ist sich mit Zaere in Verbindung zu setzen, oder mit mir. Die Insel wird ohne uns schweren Schaden nehmen auch unschuldige Familien und Kinder, denkt daran auch valvec hat seine schlichten Bauern. Ich wäre Euch allen zutiefst dankbar.

C."
17.07.2017 08:26:56
Aw: Eine Nachricht an die Hüter (#120010)
caladur
Und so wurde eine Nachricht getragen vom Wind , von Baum zu Baum , von Strauch zu Strauch , von Tier zu Tier seinen Weg finden zu Camio egal wo er sich gerade befiindet und er würde ein Flüstern vernehmen der Grashüpfer und ich Tamir werden dir vorerst helfen
17.07.2017 14:53:30
Aw: Eine Nachricht an die Hüter (#120018)
Stargazer
Und am Eingang des Dornenwaldes, würde Camio eines Abends ein seltsam anmutendes Arangement finden: eine kleine Figur aus Zweigen, Reisig, und Blättern, mit Schafswolle als Haar und auffällig spitzen Ohren stand an eine Baumwurzel gelehnt. Unter ihrem Zweigärmchen klemmte ein Stück Pergament.

[i]Alaé, Camio.
Ich nicht weiß wer Za'ere. Aber ich kommen mit Freundin und helfen, wenn sorgt für Ausgleich.
N.[/i]

Auch wenn der Name nicht ausgeschrieben war, so sollten wohl das Zweigfigürchen, sowie die - selbst beim schreiben - auffällig gebrochene Handelssprache, direkte Hinweise auf den Verfasser der Nachricht geben.
17.07.2017 17:31:42
Aw: Eine Nachricht an die Hüter (#120034)
Nachtengel
[i]Cla'ali las die Nachricht und hinterließ eine eigene als Antwort.[/i]

"Alae Camio, ich bin bereit zu helfen, so etwas gibt was ich tun kann.

~Cla'ali

[i]*ihr Zeichen eine etwas schattierte Rose war unter ihrer Nachricht zu sehen*[/i]
25.08.2017 20:19:53
Aw: Eine Nachricht an die Hüter (#120915)
Namiel
So hinterliess Thal'ia bei den Hütern eine Nachricht, das sie jemanden von denen Sprechen wolle. welche beim Vulkan mitgeholfen hatten.
21.09.2017 16:03:38
Aw: Eine Nachricht an die Hüter (#121389)
Moepsle
*jeden der Hüter erreicht ein kleiner animalischer Bote, der ihnen folgende Nachricht einer gleichgesinnten überbringt*


[quote]

Wir alle sollten uns besprechen.

Wie es scheint geraten die Elemente selbst in Lestrann ausser Kontrolle, eventuell wird ein Eingreifen unsererseits notwendig werden. Bitte meldet euch.


*unterzeichnet ist die Nachricht mit dem stilisierten Bilde eines Grashüpfers*

[/quote]
25.02.2018 21:55:02
Aw: Eine Nachricht an die Hüter (#124150)
Mastermind
Eine neue Nachricht macht die Runde in der Calaneth

[i]Die magische Kraft der Druiden wird als Hilfe erbeten, um ein Portal offen zu halten, durch das die Bewohner Hohenbrunns zurück auf unsere Ebene evakuiert werden können. Wer bereit ist zu helfen, soll sich bei Meree Schattendachs melden.[/i]
09.04.2018 09:24:10
Aw: Eine Nachricht an die Hüter (#124864)
Mastermind
[i]Die Menschen Verlassen Valvec. Zeit für uns den Zustand des Vulkans zu überprüfen, ob unser einstiges Werk noch bestand hat. Meldet euch zur Unterstützung bei Maria.[/i]
04.08.2020 19:29:39
Aw: Eine Nachricht an die Hüter (#128077)
Nachtengel
Interaktion mit Mila, Enklave

[quote]
Wir brauchen die Hife der Enklave, die Hilfe der Druiden. Das Harz Herbstkrones wurde gestohlen und korrumpiert. Nekromantie, der Sumpf an dem Ort muss gereinigt werden. Wir konnten einen der Kultisten in Gewahrsam nehmen.

~Cla'ali[/quote]
07.08.2020 22:51:20
Aw: Eine Nachricht an die Hüter (#128089)
Mastermind
Diesmal war es Maria, die sich direkt an Mila wandte.

Sie berichtete was die Kultisten Moanders im Sumpf versucht hatten, was in Mirhaven mit dem Krämer und in Elboria mit dem Halbelfen vorgefallen war. Vor allem aber erzählte sie voller Sorge das auch die grüne Mutter Ziel der Kultisten sein sollte. Da die Calaneth eher abgeschieden lag, sollte es für die Kultisten schwerer sein ihr Gift hier zu verteilen, doch könnte es durchaus sein das die Pflanze ihr Gift bei einem unvorsichtigen Waldläufer oder Druiden, der unglücklicherweiße zur falschen Zeit den Sumpf betreten hat, zur Entfaltung hätte bringen können, und ihn somit zu einem Vasallen gemacht haben könnte. Die Mitglieder der Smaragdenklave sollten jedenfalls auf den schwarzen Saft untersucht werden, der Mithilfe eines Entgiftungszauber wieder aus den Körpern entfernt werden könnte.
Ebenso unterbreitete sie, daß nach dem Einsatz in Mirhaven, zur Sicherheit die Wälder und die Wildnis Amdirs abgesucht werden müssten, ob es am Ende nicht doch noch so eine Pflanze wie im Sumpf gibt.
01.09.2020 17:09:33
Aw: Eine Nachricht an die Hüter (#128163)
Mastermind
Maria wandte sich an die Druiden.

[i]Ich habe mit Ylvi, Enkelin unser verstorbenen Schwester Tamina, die nach ihrem eigenen Weg sucht, gesprochen. Um ihr dabei besser helfen zu können, habe ich sie zu Cla'ali und mir auf die Anhöhe nahe des Dornenwalds eingeladen, um dort Zeit zu verbringen. Dabei kam zur Sprache das eine Spinnenhexe hinter ihr her wäre.
Was wisst ihr über diese Hexe, und ist sie eine Gefahr, oder sieht sich der Verteidigung der Spinnenbrut des Dornenwaldes verpflichtet?
[/i]