02.10.2016 00:05:45 | [Postfach] Aoth Fezim (#111904) |
Janina Eldavagt | Ein Brief wird seinen Weg zu Aoth Fezim finden, welcher direkt an Ihn adressiert ist. Der Brief ist sehr schlicht und die Schrift lässt sich mit viel Mühe entziffern. Das Schriftbild wirkt recht krakelig und wie die Handschrift eines Kindes. Offenbar schreibt der Autor eher selten Briefe. Und es ist nicht abzustreiten, das ein Geruch von Alkohol einem in die Nase steigt. Der, von der starken Sorte. [quote] Ahoi Herr Fezim, ich konnte mit Käpt'n Luca noch nicht sprechen, aber Käpt'n Grainne wäre bereit für ein Treffen. Vorausgesetzt, euer Herr kommt persönlich in den Hafen. Die Arena wäre doch ein geeigneter Ort für ein erstes treffen, aye? Beim Zeitpunkt, passen wir uns einfach Eurem Herren an. Freut mich ebenfalls, wenn man sich mal wieder trifft. Wir können sicher noch so einiges Wissen austauschen. Und ich bin von Natur aus neugierig, daher würde es mich freuen euch weiter kennenzulernen. Ich hoffe, Ihr habt Euch die vergangene Zeit schon ein wenig einleben können? Bin gespannt, Eure Eindrücke zu erfahren. Seefahrerin aus Leidenschaft, Gez. Kadira Jadesta [/quote] |