26.09.2016 10:22:37 | [Postfach] Keran Xar (#111795) |
Solidus | Nachricht für Keran Xar |
13.11.2016 20:55:27 | Aw: [Postfach] Keran Xar (#113027) |
-Depp- | [quote][center] Meinen Gruss, Herr Keran. Vor Kurzem fiel Euer Name in Verbindung mit besorgniserregenden Neuigkeiten, ueber die Ihr vielleicht mehr zu Wissen vermoegt als ich. So es Eure Zeit erlaubt, wuerde ich Euch daher bitten meine Gefaehrtin und mich an unserem Lager an den Hoefen aufzusuchen. Hochachtungsvoll, Aidan [/center][/quote] |
27.12.2016 22:25:20 | Aw: [Postfach] Keran Xar (#114581) |
Ashes | [quote]Hier Roan. Deine Nachricht klingt wie ein Alptraum. Ich werde mit dem Schlachtenpriester darüber reden. Bei Gefahr komm zurück. Deine Sicherheit ist wichtiger als die........ [/quote] Huch, da ging was daneben. Als Roan Kerans Brief las war er geschockt und verzählte sich in seiner Hast bei der Anzahl der Worte. Mit der magischen Nachricht lassen sich 25 Worte versenden. Es sollte für Keran jedoch kein Problem sein, sich das letzte Wort herleiten zu können. |
07.01.2017 11:19:01 | Aw: [Postfach] Keran Xar (#114830) |
Ashes | So würde eine versiegelte Nachricht an Xerans Schlafplatz hinterlassen werden. Sie stammt von Roan ist aber sehr förmlich ausgedrückt. [quote]Sehr geehrter Novize Keran Xar, ich muss euch wegen einer dringlichen Angelegenheit, welche euch persönlich betrifft, sprechen. Mir wurde Unerfreuliches berichtet, über dessen Wahrheitsgehalt ich mich vergewissern muss. Bitte kommt zu mir, sobald ihr die Zeit findet. Meister Roan Tok[/quote] Die Handschrift ist an einigen Stellen dicker, als hätte er gezögert, die nächsten Worte zu schreiben. |
07.01.2017 17:18:26 | Aw: [Postfach] Keran Xar (#114847) |
Pusteblume | Und ein zweiter Brief erreicht Keran. Nicht gerade sauber, ohne Siegel, etwas schmierig und mit immerhin nur für Julia doch wenigen Rechtschreibfehlern. [quote]Mein leiber Xeran, ich hatte die Moglichkeit dich tief fallen zu [strike]lasss[/strike] lassen. Ich habe mich dagegen entschiedn. Ich möchte [strike]dir[/strike] dich sprechen. Offenbar war ich zuerst bei Roan, denn er wirkte erleichtert. Sage ihm die Wahrheit, sollte er auch dich [strike]be[/strike]befragen. Die Wahrheit ist einfach. Du hast in Notwär gezaubert. Die Drow folterten dann, du standestest[strike]et[/strike] Macht los daneben. Eben die Wahrheit. Eine Wahrheit, die ich sehr einfach hätte verdrehen können. Wir müssen reden. Deine J.[/quote] |
08.02.2017 14:51:24 | Aw: [Postfach] Keran Xar (#115771) |
-emptySoul- | Keran erreichte über einige Umwege dann ein Schreiben. Es schien nicht einfach zu sein, dem umtriebigen Mann eine Nachricht zukommen zu lassen. [quote] Werter Novize Xar, findet Euch am xxten. zur abendlichen Stunde im Büro der Ordensführung ein für ein Gespräch. gez. Die Ordensführung[/quote] [spoiler]Müssen wir mal sehen, wann wir uns finden können. Spätestens Freitag sollte ich meinen Plan für nächste Woche wissen. [/spoiler] |
02.03.2017 13:16:14 | Aw: [Postfach] Keran Xar (#116369) |
-emptySoul- | Der Gesprächstermin hatte noch nicht stat gefunden, da flatterte ein weiterer Brief bei Keran ein. [quote][center][size=3]Werter Herr Xar, [/size] Aufgrund einiger unerfreulicher Erkenntnisse ob Eurer Person sei Euch hiermit der sofortige Ausschluss aus dem Arkanen Orden mitgeteilt. Das von Euch bezogene Quartier ist unverzüglich zu räumen, ausgeliehenes Lehrmaterial an den Orden zurück zu geben. Ab Erhalt des Schreibens wird Euer Betreten des Geländes nur noch im Status eines Gastes erfolgen . Gez. Die Ordensführung[size=3] [/size][/center] [/quote] |
10.09.2017 12:31:57 | [Postfach] Keran Xar (#121151) |
Kriegerin | [b]2017-08-08 [BRIEF] Keara an Keran Xar[/b] Die Handschrift der Ritterin ist nicht stark und klar wie sonst, sondern man erkennt, daß es wohl Mühe kostete ruhig zu schreiben. [center][quote] " Tyrannos mit Euch, Keran Xar, auf ein Wort. Wo haltet Ihr Euch auf? Seara Keara " [/center] [/quote] |