Zurück zu "Unterreich [RP - Forum]"

12.09.2016 11:55:11
Die Flucht nach Vorne (#111490)
ShawnoftheDead
Sie hatte sich nun einigetage bedeckt gehalten und die Prinzessin hatte den Vorteil das Sie ihr Blut besaß noch nicht ausgenutzt.

Beruhigend das Sie es vorzog es als Versicherung zu behalten. Das bedeutete das Sie sich scheute Zarra auszuschalten.

Allerdings hatte die Dummheit Einzug erhalten. Dieser Krieg wegen irgendeines unbedachten Trottels der offenkundig seinen Besuch hier unten mit der Absicht einen Grund zu haben antrat. Sie hatte so oft davor gewarnt.

Und nun waren Sie im Krieg und niemanden schien es zu Stören.
Dafür führten Sie diese "erfolgsversprechenden" Schlachtzug gegen Hin und Gnome.
Aus welchem Grund? SIe hatte weder Viele Rohstoffe noch waren Sie für schätze bekannt. Sie waren augenscheinlich nur die Schwächsten. Augenscheinlich denn wie sich herausstellte, war ihr Magie mehr als herausragend. So viele Ressourcen , verschwendet für nichts. Sie hatte sich geweigert den Angriff zu führen. Wer taucht schon freiwillig in einen Abort? Nun hatten sie die Dämonenhorde der Ilharess verbraucht die sie gewiss noch im Kampf gegen Valvec gebraucht hätten. Es war fast so als wolle die Prinzessin genau das. Xas das musste es sein. Sie plante unser aller Untergang in dem sie unsere Truppen in Belanglosigkeiten verpulverte.

Die Drow ballte die Faust und donnerte sie gegen einen nahegelegenden Schrank.

Nun heißt es Alternativen suchen. Die naheliegendste wäre die Prinzessin zu Töten. Das sie Angst vor der Muskulösen Kriegerin hatte war nur logisch. Genau deshalb hatte sie Vorkehrungen getroffen.
Die andere Option wäre die Flucht und dabei am besten den Handelsposten Wenn nicht sogar die Ganze Insel niederzubrennen . Ein verlockender Gedanke. Es gab so wenig Vernunft begabte wesen in Fearun die ein Leben irgendwie rechtfertigen konnten.

Sie brauchte erst einmal einen Magier, der ihr Problem mit dem Blut lösen konnte...