Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

01.09.2016 22:09:54
[SL Tod] Wälder des Todes (#111248)
Lyvain
[b]Vorbereitung[/b]

Ein Glück hatte er für den Auftrag keine Zeitlichen Vorgaben bekommen. Es sollten lediglich Tod und Pestilenz verbreitet werden und das wollte er nur zu gerne tun um den Umgang mit seinen Fähigkeiten zu verbessern und zu erweitern.

So machte sich die dunkle Gestalt mit seiner Begleitung auf den Weg in Wald um einen geeigneten Ort für ein Operationslager zu finden, von wo aus man Agieren konnte. Es sollte fernab aller Zivilisation sein und gut genug versteckt, dass es niemand sofort finden würde, sollte sich doch mal wer so weit hinaus wagen.

So zogen sie durch den düsteren Wald bis sie die Küste erreichten. Unterwegs fanden sie auch das Skelett eines unglücklichen Abenteurers und erweckten es zu neuem Leben oder besser gesagt Unleben. Kein schlechter Schachzug,wie sich herausstellte, denn es hielt ihnen die Bären vom Leib.

Entlang der Küste wurden sie dann auch fündig. Sie fanden eine schwer einsehbare Schlucht entlang der Küste, in der man wunderbar ein kleines verborgenes Lager aufschlagen konnte. So lies man das Skelett als Wache in der Schlucht zurück und machte sich auf den Rückweg nach Mirhaven.
03.09.2016 15:46:42
Aw: [SL Tod] Wälder des Todes (#111292)
Tod
Erst einmal, so schien es zumindest, blieb die Ankunft unentdeckt. Es schien als würden Dunkle Mächte erfreut den Atem anhalten und als würde ein gewisses Augenmerk auf den beiden ruhen. Alsbald setzte ein Sturm ein der durchzuckt von Blitzen die Nacht erhellte.
04.09.2016 14:22:07
Aw: [SL Tod] Wälder des Todes (#111321)
Lyvain
So wurde für die Nacht ein provisorisches Lager eingerichtet um den Sturm abzuwarten. Am nächsten Tag machte man sich dann auf den Rückweg um die nötigen Vorräte und Materialien für einen kleinen Lagerplatz heran zu schaffen. Hier für wurde dann auch das Portal ganz in der Nähe genutzt.

Das Lager nahm so auch keine großen Ausmaße an, denn es bestand lediglich aus einem kleinen Zelt und eine dunkle Plane, die als Regen- und Sichtschutz in der halb verborgen liegenden Schlucht aufgespannt wurde. Die Plane wurde auch mit einigen Blättern und Äste getarnt, so dass man das Lager zumindest nicht all zu schnell entdecken würde. Unter der Plane wurde ein kleines Labor mit den nötigsten Dingen eingerichtet um Feldforschung zu betreiben.

Über all das wachte der Skelettkrieger, der nahe des Zugangs zur Schlucht still wie eine Statue wache stand. Höchstens wenn Tiere oder andere Lebewesen dem Zugang zu nahe kamen, käme Bewegung in den Untoten.