29.08.2016 18:30:36 | [Postfach] Wulfhart Orn (#111108) |
Mash | Wulfharts Postfach auf Burg Winterrache. |
29.08.2016 19:09:45 | Aw: [Postfach] Wulfhart Orn (#111111) |
Mard Aylomen | So würde wohl Wulfhart nach seinen üblichen Dienst zwei zusammengefalten Zettel darin finden. [b]Zettel 1[/b] [quote] Es handelt sich wohl um eine Zeichnung auf welcher man 2 Stockwerke sieht und einen Ofen im unteren Stockwerk. Anscheinend wurde jedoch wurde der Abzug des Ofens auf Fußbodenhöhe des ober Stockwerks durchbrochen. Jener Zugang scheint in eine Auflage von hohlen Steinen zu führen und es scheint wohl das Prinzip einer Fußbodenheizung zu sein, in welchen die heise ABluft des Ofens durch Gänge in den Lehmquadern am Boden geleitet wird um schliesslich dann wieder im Abzug des oberen Stockwerks zu enden. [i] Ein Gedanke, wie ihr mehr Wärme nutzen könntet udn das wichtige brennholz sparen könntet.[/i] [/quote] [b]Zettel 2[/b] [quote]Ich müsste irgendwann mal nach Mirhaven, aber zu Fuß ist der Weg doch recht weit, könntet ihr mir nicht irgendwie ein Pferd besorgen, oder mit mir nach Mirhaven reiten ? Kara Dunkelbach[/quote] |
10.09.2016 18:15:23 | Aw: [Postfach] Wulfhart Orn (#111459) |
Mard Aylomen | [quote]Recke Wulfhart, ich habe etwas das euch vieleicht interessiert, ein Tunier der Kmapfkünste, ich denke es würde euch sicher gefallen, an jenen teilzunehmen und euch mit anderen zu Messen und zu beweisen. Das Tunier wird auf Amdir,der Hauptinsel sein. Wen ihr itneresse habt oder mehr wissen wollt meldet euch bei mir. Kara Dunkelbach [/quote] [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=14&id=111412&Itemid=128]Abschrift des Aushanges[/url] |
05.10.2016 18:28:33 | Aw: [Postfach] Wulfhart Orn (#112010) |
Erzengel | Tempus zum Gruße Wulfhart, Der Besuch bei Lady Euripida endete damit, dass, wenn ihr die Knappenschaft bei mir antreten wollt, ihr nach Andorien versetzt werdet, damit ihr weiterhin unter eures Gleichen seid, das ist eine wichtige Bedingung, ansonsten könntet ihr kein Ritter (der Winterrache) werden. In Andorien ist die Lage das dort die Wehrtruppen und die Bauern, für die Wehrbauernhöfe knapp sind. Überlegt es euch und antwortet mir, ob ihr eure Knappenschaft in Andorien verbringen wollt und könnt. Tempus mit euch Almeras de Tyrael |