19.08.2016 16:58:20 | [Postfach] Kyara (#110892) |
-Depp- | Post fuer Kyara |
19.08.2016 17:04:20 | Aw: [Postfach] Kyara (#110894) |
-Depp- | [quote] Geehrte Kyara, so noch Interesse von Eurer Seite an dem Fall Lilifer besteht, bitte ich Euch nach Winterrache. Mit Gruessen, Bories [/quote] |
01.09.2016 09:45:49 | Aw: [Postfach] Kyara (#111214) |
-Depp- | [quote][center] Geehrter Priesterin Kyara, zur Vorbereitung auf die Verhandlung wider Lilifer / Moriel wird um ein gemeinsames Treffen aller Anklaeger und ihrer Zeugen gebeten. Ich bitte um eine Liste der Zeugen, die Ihr vor Gericht zur Aussage aufzurufen gedenkt, damit jene auf die Burg geladen werden koennen. Mit besten Gruessen, Bories [/center][/quote] |
18.09.2016 12:33:26 | Aw: [Postfach] Kyara (#111637) |
Vrishnagk | [quote][i]Sehr geehrte Priesterin Sehanine Mondbogens Kyara, sollte die Elfe Môriel das Gottesurteil überleben und dabei obsiegen und damit ihre Unschuld vor den lichten Göttern bezüglich ihrer gegen die Winterwächter verübten Verbrechen beweisen, bleibt das Recht der Hohen Stadt Elboria diese Elfe anzuklagen, wie bereits mehrfach klar gestellt wurde, unberührt und sie wird umgehend an Euch und/oder Mirhaven ausgeliefert. Welche Strafe Euer Volk dann für Môriel finden mag, sei Eure Angelegenheit, allerdings gibt es eine Forderung von Eurer Seite, welcher wir nicht zustimmen können, denn sollte die Elfe Môriel sterben, werden wir weiterhin versuchen ihre verdorbene Seele und ihren verdorbenen Körper zu reinigen, ehe wir sie bestatten werden, so wie es für die Marschallin der Winterwächter, Lilifér Celebnîriath angedacht war, nämlich in der Krypta unseres Ordens. So ihr es in diesem Falle wünscht, werdet ihr natürlich zu einer Untersuchung der sterblichen Überreste eingeladen werden, so dieser Fall eintreten sollte. Sollten von Eurer Seite aus noch Fragen bestehen, zögert nicht mich zu kontaktieren oder auf der Burg aufzusuchen. Möge Savras all-sehendes Auge Euch den Weg weisen. Hochachtungsvoll Lady Euripida Ritterin Ornocuirs Stellvertretende Großmeisterin des Winterwächterordens[/i][/quote] |
21.09.2016 12:47:48 | Aw: [Postfach] Kyara (#111711) |
citlali | [quote]Geehrte Suoril Kyara, Ihr könnt Euch sicher sein, dass die Stadt Mîrhaven gleich wie diese Farce eines Gottesurteils, welcher Gott auch immer urteilen soll, ausgeht, der Elfe keine Chance lassen wird ihrer Strafe zu entgehen. Schließlich wurde sie in Mîrhaven selbst festgesetzt. Die Entscheidung, dass ihr dennoch auf Winterrache der Prozess gemacht werden sollte, fiel meiner Enschätzung und meinen Informationen nach, weil sie in ihrer "früheren Form" zu der Burg gehörte, Sicherheit gegeben sein sollte, weil dort der silberne Drache Einfluss hat und weil ihre Vergehen für die Rechtsprechung dieses Orts die meisten waren. Ich wurde womöglich nicht in alle Vergehen eingeweiht, hat sie denn auch einen Bewohner Elborias getötet? Wenn Ihr uns einen Ort zur Regelung aller Vergehen anbieten möchtet, schreibt uns doch bitte, was zur Sicherheit des Prozesses und Verwahrung der Angeklagten in der Stadt Elboria getan wird, so dass bestimmt werden kann, ob dort die größtmögliche Kontrolle gewährleistet ist oder Mîrhaven diese bieten kann. Ich kann nicht für den Rat Mîrhavens sprechen, welcher diplomatische Angelegenheiten übernimmt, doch sähe ich es als maßgebend an, den sichersten Ort zu wählen. Ich werde Euer Schreiben auch an jenen weiterleiten, da es nicht ersichtlich ist, ob dies von Euch schon geschehen ist. Mit Hochachtung und Dank Ferdinand von Erlenberge[/quote] [spoiler]BTW, da ich vermute, dass du dich verschreibst mit "Muriel", sie heißt ja "Moriel" mit o (Accent circonflexe kam mir beim D&D Elfisch eh noch nicht unter ;)). Wenn Kyara das aber tut, weil es im Eflischen irgendwas bedeutet, dann würde Ferdinand noch nachhaken, wieso, man weiß ja nie, was die Elfen sich so ausdenken ^^.[/spoiler] |
25.09.2016 18:27:45 | Aw: [Postfach] Kyara (#111774) |
Ashes | [quote]Sehr geehrte Kyara, wegen Moriel sprach ich mit Thalia und Ehrwürden Erlenberge. Wenn sie auch nciht mehr in diesem Körper zu heilen ist, so ist es ihr wichtig, dass wir zumindest versuchen, ihre Seele zu retten. Selbstverständlich ist ihr vor allem eure Mitarbeit wichtig, denn es ist eure Gottheit, welche die Seelen der Euren geleitet. Ehrwürden Erlenberge scheint geneigt zu helfen, so er kann. Mit freundlcihen Grüßen, Roan Tok[/quote] |
09.10.2016 08:09:59 | Aw: [Postfach] Kyara (#112068) |
Ashes | [quote]Sehr geehrte Kyara, auch von jemand anderem wurde ich darauf hingewiesen und sollte sich jemand bereitstellen, so möchte ich jene Person gerne mit euch zusammen untersuchen. Ein vielversprechender Novize vom Orden arbeitet ebenfalls mit mir daran, mehr darüber zu erfahren, da ihn die Angelegenheit skeptisch machte. Reden wir darüber bei unserem nächsten Treffen, solltet ihr bis dahin einen beider Elfen überzeugt haben, würde das Zeit sparen. Mit freundlichen Grüßen Roan Tok[/quote] |
17.03.2017 18:12:57 | Aw: [Postfach] Kyara (#116665) |
Meria | Eine Katze würde in der Dämmerung den Außenposten erreichen und so lange Kyara belagern, bis diese erstens auf sie aufmerksam wird und ihr zweitens die zwei Pergamente abnimmt, die um ihren Hals gebunden wurden. Auf dem ersten findet sie nur wenige Zeilen der Begrüßung. [quote][center]Aaye Kyara, wie ich bei meinem ersten Besuch im Außenposten versprach anbei die Informationen über Githyanki die ich auf die Schnelle zusammen tragen konnte. Ich hoffe dies hilft Euch weiter. Aa’lasser en’coialle n’natula baru Tiavin Grey [img]https://img5.picload.org/image/pipogcw/siegel_tia_1.jpg[/img][/center] [/quote] Das zweite Pergament enthielt die gewünschten Informationen [quote]Die Githyanki sind ein uraltes, humanoides Volk, welches auf der Astralebene beheimatet ist. Im Durchschnitt sind sie etwas 6 Fuß groß und von hagerer Statur. Die meisten Angehörigen dieses Volkes sprechen neben ihrer ganz eigegen Geheimsprache, Drakonisch und die Handelssprache. Githyanki haben eine sehr spezielle Beziehung zu ihrer Ausrüstung, sie bevorzugen aufwendig verzierte, teils verschnörkelte Gegenstände. Ihr Stil ist so außergewöhnlicht das man ihn sofort als den der Githyanki erkennen kann. Sollte man in den Besitz eines solchen Gestandes kommen, läuft man stets Gefahr das man ohne Vorwarnung angegriffen wird, sollte ein Githyanki dies bemerken. Githyanki sind in der Lage Psi-Kräfte einzusetzen. In grauer Vorzeit wurden die Vorfahren der Githyanki von Gedankenschindern versklavt. Ihre Gefangenschaft währte mehrere Jahrhunderte, in dieser Zeit wuchs der Zorn und tiefe Hass auf ihre Herren, der bis heute nicht abgeklungen ist. Doch half gerade diese Wut den Githyanki ihre heutigen Fähigkeiten zu entwickeln, bis sie schließlich in der Lage waren sich und alle andere Sklaven, der Gedankenschinder, zu befreien. Kurz nach dem Aufstand trennten sich die Githyanki und das Volk der Githzerei. Beide bekriegen sich seither und streben die Vernichtung des jeweils anderen an[/quote] |
16.04.2017 13:35:44 | Aw: [Postfach] Kyara (#117421) |
Nutmeg | Ein Brief flatterte bei Kyara ein. Das Pergament war von der edelsten Sorte, im Sonnenlicht sah es sogar so aus, als würde es leicht silbrig schimmern und glitzern. Das Siegel, das den Brief verschlossen hielt, war das Siegel der Seldarelle Marwaen. [quote]Werte Kyara, Sylvar berichtete mir brieflich von deinem Einsatz im Stützpunkt im Silberwald. Gerne würde ich mich im Namen unserer Stadt bei dir persönlich für dein Engagement für unser Volk bedanken. Richte es bitte ein, mich am *Datum* um *Uhrzeit* aufzusuchen. Ich bin gespannt, was ihr vom Silberwald zu erzählen habt. Der Schutz der Seldarine und deren immerwährende Gunst für dich, Seldarelle Marwaen Baelfam’lyth[/quote] [spoiler]((Wenn du da kannst, Donnerstag, 20. April, ab 20 Uhr :) ))[/spoiler] |
23.04.2017 10:10:14 | Aw: [Postfach] Kyara (#117675) |
Raven | [i]So würden dieser Tage mehrere kleine Tierboten von Taevar ausgesandt werden, damit ihre Nachrichten an die Betreffenden gesandt wurden. Sie alle waren mit einem kleinen Gruß und den Ritual unterlagen aus gestattet.[/i] [quote]Uluvathae mein Norden, Ich hoffe du fühlst dich wohl mit deiner Aufgabe. Hiermit sende ich dir die Ritualbeschreibung, damit du dich vorbereiten kannst. Ich freue mich darauf schon jetzt! Taevar[/quote] [spoiler]Ritual kommt per Skype, Email oder anderem Portal, welches ich von euch bekomme.[/spoiler] |
07.05.2017 13:50:01 | Aw: [Postfach] Kyara (#118120) |
Namiel | [i][quote]Alae Kyara, ich hätte eine kleine Bitte an Dich als Priesterin Sehahines. Vor kurzem brachte ein Peredan names Mael eine Urne seines Onkels zu uns. Der letzte Wunsch des Onkels war es, das er hier unter den Seinen bestattet wird. Könntest du dich bitte darum kümmern. Vielleicht könntest du die Urne vorher untersuchen, nicht das ein Schaden für Elboria dadurch entsteht. Thal'ia[/quote][/i] |
07.05.2017 18:36:20 | Aw: [Postfach] Kyara (#118129) |
Namiel | [i][quote]Am besten wir Treffen uns einfach mal, in Briefen schlecht zu beschreiben. Thal'ia[/quote][/i] |