08.08.2016 15:07:54 | [Fallakte] Entführung der Silberwächterin Meree (#110642) |
Nachtengel | Tiavin hatte Meree empfohlen, so es keine Akte über ihr Verschwinden gäbe, sollte sie selbst eine Akte aufmachen und alles eintragen, was sie erfahren hatte. [quote][b]Entführung am 30.6. ((Rl Datum)) [/b] Es war schon später, ich hatte meinen Wachumhang in meiner Höhle abgelegt, um noch schnell was zu essen und zu trinken. Meinen linken Arm trug ich noch in einer Schlinge, da die Bisswunde noch nicht ganz verheilt war. Ich erinnere mich nur, dass ich raus gegangen bin und dann setzten meine Erinnerungen erst wieder ein, als ich nach gut zwei Zehntagen im Tempel Elborias erwacht bin. Ich wurde am Hirschdelta von den Elfen Elona und Findriel gefunden. Es hatte wohl auch einen großen Sturm gegeben, Schiffsplanken waren an geschwemmt. Nach den Angaben der Elfen war ich durchnässt von Seewasser mit einem Fetzen Kleidungsstück bekleidet, schwer verletzt und bewusstlos. Ich trug Fesselspuren an den Handgelenken, mein linker kleiner Finger fehlte, zudem wurde mir ein Backenzahn wohl gewaltsam ausgerissen und mein langer Zopf abgeschnitten. Magische Beeinflussungen wurden bei der Untersuchung nicht entdeckt. [b]Gefundene Spuren nach Aussagen von Dalburt:[/b] Den Fußabdrücken nach, war hier jemand schweres, kleines oder jemand mit kleinen Füßen schwerbeladen oder gerüstet und hat mich direkt nach meinem Verlassen der Höhle überfallen. Die Spuren waren recht tief, im Verhältnis zu den kleinen Füßen. Schleifspuren, zu einem Boot, unweit meiner Höhle wurden gefunden, in meiner Wohnung war niemand ein gedrungen. ~ Wächterin Meree [b]Notiz:[/b] Der oder die Angreiferin muss mich gekannt oder ausgespäht haben. Hat jemand was ungewöhnliches beobachtet? Hat jemand am besagten Abend ein Boot auf dem Meer gesehen? [/quote] |