Zurück zu "Elboria [RP - Forum]"

30.07.2016 16:45:07
[SL/Intern] Arkane Akademie Elboria (#110394)
Meria
Ein Brief, aus hochwertigem, schweren Papier erreichte die Akademie zu Elboria, darin konnte man in sauberer, schnörkelloser Schrift folgendes lesen.

[quote][center]Aaye hochverehrte Ishtar,

meine Name ist Tiavin Grey, Maga und Studentin der Akademie Konvokai zu Mirhaven. Vor einiger Zeit wurde mir die große Ehre zuteil einige Worte mit der ehrenwerten Seldarelle zu wechseln. In diesem Gespräch wagte ich den Wunsch, einer engeren Zusammenarbeit und dem Austausch von Wissen, zwischen der Akademie in Elboria und Konvokai, zu äußern. Seldarelle Marwaen war von dieser Idee angetan und so nahm ich Kontakt zum derzeitigen Erzmagus Lazerus in Konvokai auf. Auch dieser war meinem Vorhaben positiv gestimmt und beauftragte mich mit der Kontaktaufnahme. Aus diesem Grund erbitte ich nun einen festen Ansprechpartner aus der Akademie Elborias, um Konkretes zu besprechen.

Tiavin Grey

[img size=60]https://img5.picload.org/image/pipogcw/siegel_tia_1.jpg[/img] [/center][/quote]
16.08.2016 06:34:15
Aw: [SL/Intern] Arkane Akademie Elboria (#110818)
Byra
Tiavin erhielt Antwort. Eine kurz gehaltene und prägnante Antwort, verfasst in präzise niedergeschriebenen elfischen Runen.

[quote]Meine Grüße Tiavin Grey,

solltet ihr weiter den Wunsch nach Zusammenarbeit hegen und euer Vorhaben bisher ohne Erfolg geblieben sein, sucht mich im Sain Amdir auf als ein von mir geschätzter Gast.

~Dlandyrr[/quote]