Zurück zu "Hinsiedlung"

20.05.2008 20:07:44
Unruhestiftung (#11013)
Drake.hack
Eines Tages kamen Nerubiel und Frederike ins Rathaus zu Leokardia Glockenturm. Frederike stürmte zu Frau Glockenturm und rief:"Tante Leokardia, da war gestern ein sehr unartiger Mann, der hat mich ganz fies geärgert" Daraufhin legte Nerubiel eine Zeichnung von Donan Lyonard auf den Tisch von Frau Glockenturm, grüsste sie nett und unterhielt sich noch über den Fortschritt seiner Bemühungen bei den Geschwistern Apfelgär. Im laufe des Gespräches sagte Nerubiel, dass er aufgeschnappt habe, dass eine Zwergin, die den Unruhestifter zu kennen schien, aber auch nicht gerade befreundet mit ihm war, meinte, dass dieser ein Hexer sei
21.05.2008 14:52:49
Aw: Unruhestiftung (#11028)
Meria
Leokardia lässt alles von ihrem Sekretär zu Protokoll nehmen. "Nun Herr Nerubiel, dann würde ich Euch bitten mir eine genaue Zeichnung des Mannes anfertigen zu lassen, Pegrem wird Euch dabei unterstützen. Ebenso wünsche ich zu erfahren, wie der Name der genannten Zwergin ist und bitte Euch im Vorfeld abzuklären in wie weit sie uns weiterhelfen könnte."
22.05.2008 21:04:18
Aw: Unruhestiftung (#11067)
phoenix_beyond
Ein Wanderer sitzt in der Taverne und berichtet den Anwesenden, dass er in den Wassern der naheliegenden Sümpfe den Schatten einer Leiche gesehen hat. Offensichtlicht ist der Mann völlig aus der Fassung, denn er berichtet davon, dass sich der leblose Körper langsam im Wasser gedreht hat, bevor er letztendlich vom Morast verschlungen wurde. Die Beschreibung, die der Mann stammelt, ähnelt sehr demjenigen, der vor wenigen Tagen in Hohenbrunn als "Unruhestifter" bezeichnet wurde.

Die Anwesenden Gäste der Taverne sind sich einig, wieder hat der Sumpf einen unvorsichtigen Abenteurer verschlungen. Diesem Unruhestifter allerdings, dem werden sie wohl keine Träne nachweinen ... Schnell geht man wieder seinen Geschäften nach ...

[i]Unterdessen freuen sich die Teufel der Fugenebene über eine frische Seele für Ihre unsterbliche Armee ...[/i]