Zurück zu "Reisende"

04.07.2016 07:30:46
[Postfach]Camio (#109729)
Mard Aylomen
[quote] Grüß dich,

ich bräuchte deine Hilfe bei zwei Unternehmungen, eine geht ind en Dornenwald zum Steinbruch, dort will ich einge Granitbrocken für ein Projekt in Valvec bergen und die andere geht in die Wüste, um ein besonderes Holz zu bergen. Ich hoffe auf deine Anwesenheit als Führer , Goroth begleitet usn auch auch mit einigen Nebelländern, die helfen das ganze zu transportieren.

Kara[/quote]
31.07.2016 17:31:53
Aw: [Postfach]Camio (#110449)
Ashes
[quote]Sei mir gegrüßt, Camio

Ich würde sehr gerne nochmal mit dir reden und deshalb die nächsten Zeit öfter beim Dornenwald vorbeischaun.

Bis dahin,
Roan Tok

PS: Natürlich gibt es wieder Kekse.[/quote]
10.09.2016 18:57:02
Aw: [Postfach]Camio (#111465)
Mard Aylomen
[quote]Grüß dich Camio,

könntest du vieleicht etwas Werbung für ein Tunier machen das ich alsbald veranstalten will. Danke im voraus.

Kara[/quote]

[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=14&id=111412&Itemid=128]Aushang des Tunieres[/url]
11.09.2016 18:53:52
Aw: [Postfach]Camio (#111479)
Mard Aylomen
So würde Camio nach einigen Tagen eine Kiste ausgepolstert und mit 12 Tonflaschen bekommen, darin wohl der angeblich beste Rum Amdirs und ein Zettel.

[quote]Damit du weist wo du mich nun finden kannst.
Kara[/quote]
02.10.2016 18:32:30
Aw: [Postfach]Camio (#111932)
Mard Aylomen
[quote]
Grüß dich Camio,
Die Destille steht bereit, ich hab sie sogar für dich halbwegs feuerfest bekommen und das Opium kann hergestellt werden, es ist dann ein weißes Pulver, das wenn man keine Todesabsichten hat nicht rein nehmen sollte, wegen der Dosierung solltetst du vieleicht ein paar Humaniode Testobjekte besorgen, zur Streckung und verdünnung empfehle ich dir Zucker. Das Pulver erhitzt man dann mit zucker in einen Kupferfingerhut und trinkt es mit etwas zusammen, wie Wein, oder Wasser.. es geht alles .

Kara[/quote]
28.10.2016 17:20:58
Aw: [Postfach]Camio (#112411)
Prak
[quote][quote] Grüße Camio

Nun die Sachen für euch Herzustellen ist das kleinste übel. Jedoch brauche ich dafür etwas zeit aber zum glück habe ich einige Helfer die mir Helfen dinge zu finden und das zeug zu Brauen. Ich würde sagen wenn es so weit ist kommt es einfach in meinen Laden in Mirhaven abholen.

(( Komm einfach mal vorbei wenn wir on sind und du lust hast :) ))

[center][img]http://fs5.directupload.net/images/151103/u8har7h7.png[/img]
gez. Nevilamos Hautkunstmeister & Stadtrat [/center]
[size=2][right]*Das Flammen zeichen ist in der Rechten ecke nochmals als Wasserzeichen* [/right][/size][/quote][/quote]
29.10.2016 17:19:29
Aw: [Postfach]Camio (#112422)
Ashes
Camio dürfte im Dornenwald einen Sack Kekse vorfinden und eine Rollenröhre, in welcher in etwa folgende Information zu finden war.

Drachenbaumrinde..................Akshar-Die unvergängliche Wüste
Gruftjade..............................IdV Portal zum inneren Königreich
Diamant................................Dornenwald, Binge
Mohn....................................Adlerküste
Wolfskraut.............................Leuchturm, Silberwald-Klippen
Eulenfeder
Nachtschatten.......................Calaneth, Binge, südliche Küste-Kindes Hölle
Tintenfischpilz........................Sumpf
Suthbaumrinde.......................Sumpf, Dornenwald-Steinbruch
Bambus ((kleingemahlen)).........Sturmwasserbucht
Raupenseide...........................Sturmwasserbucht
Königsträne............................Eishöhle
18.07.2017 17:53:07
Aw: [Postfach]Camio (#120078)
cyrusld
Etwas skeptisch zündete Zhoun die Kerze vor sich an und blickte in die wachsende Flamme. Camio meinte ja schließlich wenn man ihn kontaktieren wolle, so solle man einfachs ins Feuer sprechen und die Worte würden den Druiden erreichen. Und so versuchte Zhoun sein Glück.

[quote]Werter Camio,
ich, Zhoun, hoffe euer Ausflug in den Schlot des Vulkans war erfolgreich und ihr habt ihn unbeschadet überstanden.
Ich würde euch bitten, mir die Namen der Druiden mitzuteilen, die ihr als Unterstützung gewinnen konntet. Zum einen, um einen Überblick zu haben über alle Beteiligten, zum anderen bat ich den Herzog um sicheres Geleit für die Unterstützer und würde diesem gerne eine Liste zukommen lassen mit den Namen der ehrenwerten Helfer. Hinterlasst mir Nachricht im tänzelnden Schatten in Valvec.

Gehabt euch wohl. [/quote]

Und in der Hoffnung die Nachricht würde Camio erreichen, blickt er noch einen Moment in das Licht der Flamme, eh er die Kerze mit seinen Fingern löschte.
08.08.2017 20:58:30
Aw: [Postfach]Camio (#120583)
ShawnoftheDead
*eine kleine Rolle wurde an den rand des Dornenwaldes gehangen. Nebst bei ein kleiner Beutel mit einer Flasche seltsam Würzigem und recht starkem Wein , Würzig schmeckenden Gebäck und einer Rabenfeder. Auf der Rolle ist folgendes zu lesen*

[quote]Wenn du nicht Camio bist und das hier liest lass mich folgendes schreiben .
Das ist Privat verdammt!

Also gib die rolle weiter wenn du ein Hüter bist oder Lauf davon , als wanderer solltest du nicht im Dornenwald sein. Es sei denn du bist ein Abenteurer, dann wartet auf dich ein Grosses Abenteuer mit Wolfsbissen Flüchen und eine menge Tod.
Aber zum eigendlichen Brief.

Mir ist zu Ohren gekommen das dein Käfig dir Probleme berreitet. Wir beide wissen das ich kein Menschenfreund bin aber wir haben da das selbe Problem. Wie wäre es wenn wir das zusammen angehen und ich habe da eine Idee wer uns beiden Helfen kann.

Melde dich doch einfach mal
-Vögelchen-
*Darunter ist ein Rabe gemalt*[/quote]