29.06.2016 12:50:51 | [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#109548) |
Ruthven | Neben die anderen Postfächer in Elboria wird ein neues an die Wand gehängt, verziert mit einer schlichten Schnitzerei. [center][img]https://i.imgsafe.org/c3e493e455.png[/img][/center] |
07.09.2016 09:10:57 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#111380) |
-Depp- | [quote] [center]Meinen Gruss, Herr Sylvar. Bezueglich der bereits diskutierten Problematik vor Mirhaven und Elboria habe ich den Rat Caladuris um ein Gespraech gebeten. Da unsere letzte Unterredung ein unabgeschlossenes Ende fand, liegt es mir die Fortsetzung dessen nahe. Vielleicht ist es Euch moeglich, den Rat ueber das bereits Gesprochene aufzuklaeren, und mich gemeinsam mit ihm aufzusuchen. Hochachtungsvoll, Aidan[/center] [/quote] |
10.10.2016 13:00:08 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#112090) |
-Depp- | [quote] [center]Meinen Gruss, werte Mitstreiter. Letzten Endes konnte die Gruppe zur Suche von etwaigen Drow und Stuetzpunkten derer nahe Mirhaven zusammen gestellt werden. Vor dem Aufbruch erbitte ich - wie zuvor bereits angesprochen - ein Gespraech zur Absprache und Planung. Seid daher gebeten, Euch am [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=34&id=112087&Itemid=128#112087]Xten Tag dieses Mondenlaufes[/url] an den Hoefen einzufinden. Als [b]Mitstreiter der Gruppe[/b] seien nochmals genannt:[/center][ul] [li]Schlachtenpriester de Tyrael[/li] [li]Elfenkrieger Sylvar[/li] [li]Elfenrat Caladuris[/li] [li]Kapitaen Luca[/li] [li]Magus Tok[/li] [li]Fraeulein Nujaima[/li] [li](Herr Dreufang)[/li] [li]Aidan[/li] [/ul] [center]Die [b]Themen fuer die Besprechung[/b] werden sich auf Folgendes belaufen:[/center][ul] [li]Rollenverteilung, Positionierung und taktisches Vorgehen[/li] [li]Ablauf der Unternehmung und Detailklaerung (z.B. Gefangennahme und Kopfgelder)[/li] [li]Benoetigte Ausruestung und Beschaffung[/li] [li]Benennung eines Gruppenfuehrers[/li] [/ul] [center]Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Sollten noch Fragen diesbezueglich bestehen, kann sich an mich gewendet werden. Hochachtungsvoll, Aidan [/center][/quote] |
27.10.2016 10:21:52 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#112394) |
Rise Lazarus | Bei Sylvar würde ein Brief eingehen, einfach, Schmucklos. [quote]Ahoi, ich hab gesehen, dass ihr jemanden sucht, der euch ein Zelt fertigt. Sofern ihr immer noch sucht, könnt ihr mich ja mal treffen, entweder im Drachen in Mirhaven, oder im Hafen von Mirhaven. Nathan[/quote] |
01.11.2016 21:13:06 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#112564) |
Rise Lazarus | Bei Sylvar würde ein weiterer Brief eingehen, einfach, Schmucklos. [quote]Ahio Sylvar, ich wollte dir nur kurz mitteilen, dass dein Zelt fertig ist. Nathan[/quote] |
13.11.2016 20:50:40 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#113026) |
-Depp- | [quote][center] Meinen Gruss, Elfenkrieger Sylvar. Zunaechst moechte ich mich nochmals fuer Eure Hilfe und Euren Einsatz bei der Suche nach den Dunklen bedanken. Worte, die Ihr dort gesprochen habt, fuehren jedoch zu weiterer Sorge und Beunruhigung. So es Eure Zeit erlaubt, wuerde ich daher darum bitten, dass Ihr meine Gefaehrtin und mich an unserem Lager an den Hoefen aufsuchen moeget. Vielleicht finden wir gemeinsam einen Weg, Ungeklaertes aufzudecken und der Sorge entgegen zu wirken. Hochachtungsvoll, Aidan [/center][/quote] |
24.11.2016 11:09:08 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#113396) |
-Depp- | [quote][center] Meinen Gruss, Elfenkrieger Sylvar. Bisher kam es zu keiner Sichtung der Drow von unserer Seite. Zu Verzeichnen war jedoch die Sichtung eines Orken, der sich gestern bis nah an die Hoefe vorschlug, die er zu beobachten schien. Obgleich er sich zurueckzog, bevor er in einen Kampf verwickelt wurde, wirkte es nicht so, als waere es das letzte Mal, dass er dort auftauchen wuerde. Bei anschliessender Patroullie der Gegend fanden wir eine blutige Klaue an einen der Baeume gemalt - gut moeglich, dass er jene hinterlassen hat. Gebt Acht, solltet Ihr Jenem in den Waeldern begegnen. Meine Gefaehrtin hegt die Vermutung, dass er der Natur nah zu sein scheint. Abgesehen von Dem, moechte ich Euch zu einem erneuten Gespraech an das Lager einladen. Es gibt ein paar Ideen bezueglich der Signale, die wir diskutieren sollten. Hochachtungsvoll, Aidan [/center][/quote] |
26.11.2016 20:06:52 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#113515) |
Namiel | So kam ein Bote in das Lager im Silberwald. [i][quote]Alae Sylvar, verzeih, aber ich werde einen grösseren Teil der zusätzlichen elfischen Späher nach Elboria zurückrufen für den Moment, da sie nun hier wegen den Verrätern eher gebraucht werden. Thal'ia[/quote][/i] |
01.12.2016 11:39:38 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#113709) |
Darkangel | Eine weiße Wölfin mit einer auffälligen schwarzen Stirnzeichnung kam zu Sylvar und legte ihm einen Beutel vor die Füße und versuchte durch Gesten ihn dazu zu bewegen in den Beutel zu sehen. Im Beutel befand sich eine Nachricht. [quote]Alae, Sylvar, ich möchte dich bitten mir ein Arandurlangschwert zu fertigen. Als Verzierung wünsche ich mir das Zeichen von Mielliki und den Wolfskopf der Termar Tiris. Da du den Gesang der Schwerter hören kannst gebe dem Schwert bitte einen passenden Namen. Ich danke dir schon jetzt. Elona[/quote] |
10.01.2017 17:57:22 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#114988) |
-Depp- | [quote][center] Meinen Gruss, Elfenkrieger Sylvar. Nachdem wir uns seit laengeren Zehntagen nicht mehr begegneten, moechte ich mich zunaechst nach Eurem Wohlbefinden erkundigen. Mit Freude habe ich vernommen, dass Ihr mit Euren Gefaehrten das Lager in den Silbernen Waeldern neu errichtet habt. Instaendig hoffe ich an dieser Stelle, dass es nicht zu weiteren - beunruhigenden Zwischenfaellen kam. So es Eure Zeit erlaubt, wuerde ich gern ein Anliegen an Euch herantragen, bei dem ich Eure Hilfe benoetigen koennte. Schlachtenpriester de Turael und ich - unsereins beider dem Handwerk des Grobschmieds verschrieben - planen den Bau eines passenden Ambosses fuer die Stadt, damit dort dem Tagewerk nachgegangen werden kann. Fuer die Herstellung des Ambosses werden jedoch mindestens 4 erfahrene Schmiede benoetigt. Wuerden es Euch sowohl Zeit als auch Muse erlauben, uns helfend zur Seite zu stehen? Hochachtungsvoll, Aidan [/center][/quote] |
31.01.2017 21:56:19 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#115569) |
Darkside | [quote]Alae, Sylvar Ihr kennt mich nicht, aber dennoch wurdet ihr mir empfohlen. Ich kontaktiere euch, damit ihr mir eine zerbrochene Katana mit elfischen schriftrunen und etwa 70 bis 80 Jahre alt, neu schmiedet. Selbstverständlich würde ich euch dies entsprechend vergelten. Solltet ihr mir diesen Gefallen erweisen, hinterlasst im silbernen Drachen bitte eine Nachricht an Aviera[/quote] Unten am Brief ist das Symbol eines weißen baumes zu erkennen [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8745c6-1485920342.png][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/8745c6-1485920342.png[/IMG][/URL] |
01.02.2017 14:37:39 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#115581) |
Darkside | So würde eine weitere Nachricht Sylvar erreichen [quote]Alae, Sylvar, Nun es heisst Frau Aviera. Ihr könnt sicher sein, das die Klinge ein Licht in die Dunkelheit tragen wird. Doch wir können uns gerne in Elboria treffen. Haltet in drei tagen, wenn die Sonne den Zenit erreicht, nach Norden Ausschau nach einem Banner des weißen Baums[/quote] Wie beim letzten Brief ist auch dieser mit dem Symbol des weißen Baums signiert [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=91b24b-1485959652.png][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/91b24b-1485959652.png[/IMG][/URL] |
19.02.2017 11:11:16 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#116086) |
Pusteblume | [quote]Lieber Sylvar, Deine Reaktion, auf das, was ich dir erzählte, war die edelste und stärkste, die ich unter all meinen Freunden sah. Und ich danke die dafür, von ganzem Herzen. Gleichwohl hast du mir ein Angebot gemacht und ich möchte darauf zurückkommen. Ich habe in letzter Zeit viel erlebt und in Folge dessen viel nachgedacht und glaube, dass es besser ist, wenn ich einen Schritt zurück trete. Du hast mir einen Auftrag gegeben und diesen letzten will ich dir dennoch nicht vorenthalten: Ich kenne [i]Sie [/i]eigentlich kaum, doch glaube ich, dass sie ein gutes Herz hat und deinem Volk sehr nahe steht; näher, als ich es jemals war und sein könnte. Du kannst ihr vertrauen und wenn du etwas über sie wissen willst, so bitte ich dich, frage sie einfach. Sie ist ein besserer Kontakt zum Hafen als ich es bin und so ihr euch versteht, werde ich meine Bürde gerne an sie weiterreichen. Es würde mich betrüben dich und Kyara nicht mehr zu sehen, denn aus unserem kleinen Abkommen ist für mich etwas Vertrautes geworden. Ich bin natürlich weiterhin für euch da, wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt. Auch wenn ich denke, dass ihr wohl weit weniger Hilfe von mir braucht, als ich wahrscheinlich von euch und das es wohl bei Fragen viele weit kompetentere Menschen in Mirhaven gibt, als ich es bin.. unter anderem sicher auch sie, nach der du mich fragtest. In Ehrerbietung und Vertrauen Julia[/quote] |
01.04.2017 17:48:18 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#116978) |
Meria | [quote][center]Aaye Sylvar, wir sprachen bereits in der Vergangenheit über die Fertigung der Becher, des weiteren kontaktierte mich Aidan zwecks dem Schmieden eines Feinschmiedeambosses. Wegen dieser beiden Themen würde ich mich gerne in den nächsten Tagen mit dir zusammen setzen, gerne auch mit Dialya zusammen. Bitte nenne mir Tag, Zeit und Ort. Aa’lasser en’coialle n’natula baru Tiavin[/center][/quote] |
16.04.2017 10:51:40 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#117402) |
Daanik | Besorgt um das was ihm zu Ohren gekommen ist, suchte Lukasz das Lager der Elfen im Silberwald auf. Dort hinterließ er eine Notiz. Was sich für Lukasz als gar nicht so einfach herausstellte. Er holte die Fibel hervor, die Marja eigens für ihn geschrieben hatte. Aus dem Buch suchte er die aus seiner Sicht in Frage kommenden Buchstaben heraus und übertrug sie mit einem Kohlestift, setzte die Buchstaben zu Worte zusammen. Dabei schob er die Zungenspitze zwischen seine Zähne, konzentrierte sich auf das Wesentliche was er mitteilen wollte. Vor Anstrengung zitterte Lukasz Hand. Am Lager konnte man dann folgende Nachricht die auf einem Pfeil gespickt war, dessen Spitze im Boden steckte, vorfinden. [quote]werter freund Müthalwarin, es isd mir nicht möglich all das niedazuschreiben was mich bewegt. meine gedanken sind in unrue uber das was mir zu oren gekomen isd. deshalb suche ich euch unt euren rat, als freund und als jemand von dem ich denke, der mich versted. Lukasz[/quote] |
16.04.2017 11:46:46 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#117412) |
Meria | Ein Bote würde Sylvar ein Päckchen überreichen, darin würde er einen merkwürdig Klumpen finden. Dieser besteht aus Silber, welches eine innige Verbindung mit einem Glas/Edelsteinsplitter-Matsch eingegangen und zu einer grotesk anmutenden Pampe erkaltet ist. Des weiteren findet er einen kurzen Brief. [quote][center]Alae Sylvar, wie du wohl mit eigenen Augen gerade bestaunen konntest....Silber eignet sich leider überhaupt nicht für die Arbeit mit flüssigem Glas. Ich habe erste Versuche mit Mithril gewagt, welche durchaus vielversprechend aussahen, doch erhöhen sich bei diesem Metall die Materialkosten natürlich enorm. Weshalb ich vorschlagen würde, das wir uns erneut zusammen setzen, um dies zu besprechen und eine Lösung zusammen zu erarbeiten. Aa’lasser en’coialle n’natula baru Tiavin P.S.: Die Idee mit den Edelsteinsplittern lässt sich problemlos umsetzen, halte den Klumpen einmal ins Sonnenlicht und lass dich vom Zauber der Farben einfangen.[/center] [/quote] |
16.04.2017 13:28:02 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#117419) |
Nutmeg | Ein Brief würde Sylvar erreichen, ein paar Tage nach seiner an die Seldarelle geschriebenen Nachricht. Das Pergament war von der edelsten Sorte, im Sonnenlicht sah es sogar so aus, als würde es silbrig schimmern. Das Siegel, das den Brief verschlossen hielt, war das Siegel der Seldarelle Marwaen. Würde Sylvar das Siegel brechen, würde er in einer schönen, filigranen Schrift folgendes lesen können: [quote]Werter Sylvar, danke Dir für deine Zeilen und deinen Lagebericht. Es erfreut mein Herz, dass die Seldarine über unser Unterfangen im Silberwald wachten und wir den Dunklen so einen empfindlichen Schlag versetzen konnten. Die Situation auf der Insel hat sich soweit wieder entspannt, dass ich euch die Erlaubnis erteilen kann, die Zelte im Silberwald abzubrechen und wieder in den Schoß Elborias zurückzukehren. So könnt ihr für unsere Gemeinschaft direkt in der Stadt wieder eine Bereicherung sein. Bitte richte es ein, am *Datum* um *Uhrzeit* mich persönlich aufzusuchen, für einen letzten Bericht und damit ich dir meinen Dank persönlich übergeben kann. Mögen die Seldarine über dir lächeln und dich schützen, Seldarelle Marwaen Baelfam’lyth[/quote] [spoiler]((Wenn du es einrichten kannst, Donnerstag, 20.04. ab 20 Uhr :) )) [/spoiler] |
23.04.2017 11:59:42 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#117680) |
-Depp- | [quote][center] Meinen Gruss, Elfenkrieger Sylvar. Bedauerlicherweise ist schon wieder einige Zeit ins Land gestrichen, in denen unsere Wege sich nicht kreuzten. Wie ist es Euch ergangen? Mir wurde erzaehlt, dass Ihr nicht laenger in Eurem Lager im Silberwald verweilt. Fuehren Eure Wege Euch zu neuen Aufgaben? Ich machte vor einigen Zehntagen Bekanntschaft mit Fraeulein Tiavin. Als Feinschmiedin hat sie sich bereit erklaert, uns ebenso bei dem Vorhaben fuer den Grob- und Feinschmiedeamboss zu unterstuetzen. Vielleicht hat sie mit Euch bereits diesbezueglich gesprochen? Die Idee waere es, dass Ihr mit ihr die Einzelteile fuer den Feinschmiedeamboss vorfertigt, waehrend Priester de Tyrael und ich selbiges fuer den Grobschmiedeamboss tun. Sobald alles vorbereitet ist, traefen wir uns gemeinsam, um die beiden Werke zu vollbringen. Diesbezueglich kann ich Euch ebenso mitteilen, dass die notwendigen Materialien fertig gesammelt wurden. Das Metall und der Stein fuer den Feinschmiedeamboss habe ich derzeit auf meinen Namen im Lagerhaus von Mirhaven zur Verwahrung abgegeben. Der Lagermeister ist informiert dies an entweder Euch oder den Fraeulein Tiavin auszuhaendigen. Vielleicht moegen sich unsere Wege in Baelde nochmals treffen. Derzeit verweile ich die meiste Zeit in Mirhaven - vielleicht verschlaegt es Euch ja bald nochmals in die Naehe, sodass die Moeglichkeit fuer ein Gespraech bestuende. Hochachtungsvoll, Aidan [/center][/quote] |
03.05.2017 16:05:59 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#117968) |
Meria | [quote][center]Uluvathae etrian Sylvar, leider muss ich dir mitteilen, dass mir das Antlitz Dialyas verborgen blieb. So ward es mir unmöglich, einen Tag der Zusammenkunft mit ihr zu vereinbaren. Um jedoch nicht ohne Becherwerk am Tage der Feierlichkeiten dazustehen, bitte ich dich um ein Treffen in Shanas Rose in zwei Tagesläufen. Namaarie Tiavin[/center][/quote] Dem Schreiben beigefügt waren außerdem detaillierte Pläne für den Feinschmiedeamboß, Maße für die Gußformen und eine Materialliste. [spoiler]Wie siehts denn diesen Freitag bei dir aus?[/spoiler] |
13.05.2017 19:13:48 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#118319) |
Meria | [quote][center]Uluvathae etrian Sylvar, gerne würde ich mit dir erneut ins Gespräch kommen, gibt es doch neue Absprachen bezüglich der Schmiedearbeiten. In den nächsten Tagen kannst du mich in Elboria antreffen. Namaarie Tiavin[/center][/quote] |
13.05.2017 19:29:53 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#118321) |
Namiel | [i][quote]Alae Toror, ich habe vernommen, das sich eine kleine Banden mit einem Orkischen und drei Bhen vor den Toren Elborias rumtreibt, sie scheinen keine grosse Gefahr zu sein im Moment. Laut Aussagen von Zeugen schwadronierten sie was von Dunkel und dergleichen. Es wäre schön, wenn die Vallendar deswegen Augen und Ohren offenhalten. gez. Thal'ia[/quote][/i] |
26.05.2017 15:07:20 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#118584) |
Drambuie | Die Zeilen waren schnell dahingeschrieben und liess die Eleganz der Elfischen Schriftzeichen vermissen, aber all das kündete nicht von Nachlässigkeit sondern von großer Eile. [quote]"Sylvar'sha, ich bin in Sorge: Drow wurden wieder gesehen. Die Elfe Na'avain (du kennst sie: wir trafen sie neulich beim Pferdehändler draussen am Weg) hat sie gesichtet. Sie beobachten den Wald und schlimmer noch: sogar die Höfe im Splittertal. Herr Aidan hat mir geschrieben deshalb. Ich habe die Bauern schon informiert. Aber [strike]ich[/strike] wir brauchen Hilfe. Lass uns treffen - so schnell es geht. Das Lied des Lichts begleite dich Marja"[/quote] |
28.05.2017 13:35:19 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#118657) |
-Depp- | [quote][center] Meinen Gruss, Vallendar Sylvar. Wir sahen uns lange nicht, doch bin ich froh, dass sich dies bald aendern wird. Seid zunaechst bedankt fuer Eure bisherige Arbeit zu den Ambossen. Zur Fertigstellung des Werkes treffen wir uns in der Mitte des naechsten Zehntages (Mittwoch, 31. Mai) bei der Schmiede am Mirhavener Markt. Weiterhin mag ich Euch mitteilen, dass Anwaerterin Worgana und ich von Seiten der Silberwache mit der von Euch angefragten, militaerischen Zusammenarbeit unserer Heimatstaette beauftragt wurden. So es Euch recht sei, werden wir uns am [url=http://doodle.com/poll/zpa6ynnw9vfvstmr]XX.XX.XXXX TZ[/url] fuer ein erstes Gespraech in Elboria einfinden. Sollte es diesbezueglich von Eurer Seite etwas zu beachten geben, lasst es mich bitte wissen. Ich freue mich auf die bevorstehende Zusammenarbeit. Hochachtungsvoll, Aidan [/center][/quote] |
15.06.2017 09:16:28 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#119225) |
Daanik | Ein Brief an Sylvar wird in Elboria übermittelt. Das Schriftbild wird chaotisch, doch scheint der Verfasser Fortschritte zu machen was das Schreiben betrifft. [quote]Uluvathae Sylvar Sha, unser Haus ist fast fertig. Es ist wunderschön und Marja gibt sich alle Mühe, es noch schöner zu [strike]gestalten[/strike] gestallten. Vielleicht findest du und Kyara die Zeit, uns einmal zu besuchen. Wir würden uns freuen. Des weiteren könten wir über die Glocke sprechen. Selûnes Segen, Lukasz und herzliche Grüße von Marja.[/quote] |
15.06.2017 12:18:49 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#119235) |
-Depp- | [quote][center] Meinen Gruss, Vallendar Sylvar. Mit Freuden kann ich Euch mitteilen, das Kommandant von Hohenfels unseren Vorschlaegen zur Zusammenarbeit zwischen dem Militaer unserer Staedte mit einer Einschraenkung zugestimmt hat. Waehrend der Teilung von Informationen ueber auffaellige Personen und Geschehnisse zugestimmt wurde, soll das Teilen von Fallakten auf Anfrage geschehen. Ich hoffe diese Einschraenkung ist fuer Euch und die Euren annehmbar. Wie wurden die Vorschlaege von Eurem Volk und Euren Kameraden bisher aufgenommen? Anbei habe ich fuer Eure Kenntnisnahme eine Zusammenstellung der von uns besprochenen Punkte gefuegt, die in dieser Form dem Kommandanten vorgelegt wurden. Hochachtungsvoll, Aidan [/center][/quote] [quote] [b][u][center]Angestrebtes[/center][/u][/b][ul] [li]Die angefuehrten Punkte sollen in Zusammenarbeit zwischen mirhavener und elborianischem Militaer passieren[/li] [li]Fuer Punkt 2) und 3) ist eine Kooperation mit den Hofwaechtern angedacht. Fuer Punkt 1) gilt diese Kooperation eingeschraenkt (siehe unten)[/li] [li]Bei erfolgreichem Verlauf kann ebenso ueber die Integration von freiwilligen Schwertern, insbesondere unter Punkt 3) nachgedacht werden. [/li][/ul][ol][li][u]Enger Informationsaustausch[/u][/li] [ul][li]Aspekte des Informationsaustauschs[/li] [ul][li]Nennung auffaelliger Personen aus Stadtgebieten, so vorhanden einschliesslich Fallakte zur Warnung der anderen Stadt und eventueller Mithilfe bei Tatbestandsaufklaerung.[/li] [li]Warnmeldungen bezueglich Vorkommnisse ausserhalb des Stadtgebiets, so notwendig auch aus Stadtgebiet.[/li][/ul] [li]Nennung auffaelliger Personen und Warnungsuebermittlung ebenso an Hofwaechter. Diese erhalten keinen direkten Fallaktenzugriff, koennen ihn aber bei Bedarf erfragen.[/li] [li]Ueberbringung erfolgt durch sichere Eilboten zwischen Wache und Vallendar.[/li][/ul] [li][u]Uebungsaustausch[/u][/li] [ul][li]Uebungsaustausch besteht auf freiwilliger Basis[/li] [li]Hauptziel ist die Erweiterung des Wissensstandes der Teilnehmer[/li] [li]Moeglichkeiten des Austauschs:[/li] [ul][li]Kampfuebungen[/li] [li]Patroulliengaenge (auf beiden Seiten, zum Einblick in die Arbeit der anderen Partei)[/li] [li]Einfuehrung in Stadtgebiete der anderen Partei (zur Schulung in Notfallsituationen)[/li][/ul][/ul] [li][u]Ausseneinsatz-Rotte[/u][/li] [ul][li]Einsatz-Rotte besteht auf freiwilliger Basis[/li] [li]Hauptziel ist die Bildung einer effektiven und eingespielten Einsatzgruppe, bestehend aus Mitgliedern der unterschiedlichen Parteien, die sich Gefahrensituationen von ausserhalb in Form von Ausseneinsaetzen annimmt.[/li] [li]Angedachter Aufbau der Rotte:[/li] [ul][li]Richtwert fuer Mitglieder 5, maximum 9. Ab einer Freiwilligenbasis von 10 Aufteilung in zwei Rotten (und dementsprechend fortfuehrend in der Aufteilung)[/li] [li]Zusammensetzung der Rotte kann basierend auf Ziel der Missionen variieren.[/li] [li]Rottenfuehrer kann basierend auf Ziel und Umstaenden der Mission variieren. Wird vor Einsatz basierend auf Wissen und Eignung bestimmt.[/li] [li]Hilfe von Aussen (durch Freiwillige) kann von der Rotte angenommen werden. Zustimmung / Ablehnung der Hilfe erfolgt durch Mitglieder der Rotte selbst[/li][/ul] [li]Angestrebtes Programm fuer Rotte:[/li] [ul][li]Gemeinsame Kampfuebungen zwecks Einspielung der unterschiedlichen Mitglieder aufeinander und Kennenlernen der Faehigkeiten und Fertigkeiten derer[/li] [li]Truppenuebungen in Aussengebieten zwecks Trupp-Bildung und Wissenserweiterung um Aussengebiete[/li] [li]Sobald Trupp eingespielt, abgestimmt und bereit, Einsatz des Trupps in Gefahrensituationen von ausserhalb.[/li][/ul][/ul] [/ol] [/quote] |
18.06.2017 11:35:41 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#119328) |
Drambuie | Schnell hingeworfene Schriftzüge, eindeutig von weiblicher Hand, bedecken das Blatt: "Ehrenwerter Vallendar Mythalvarin, Silvar'sha, ich habe die Drow, die sich Phyra nennt, auf meinem Wachgang im Splittertal getroffen und habe eine Botschaft zu überbringen. In Anbetracht der letzten Zusammenkunft in Elboria werde ich auch den Silberwächter Aidan informieren. Wir sollten uns schnell zusammenfinden und beraten. Das Lied des Lichts begleite dich. Marja" |
26.06.2017 16:24:05 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#119503) |
Namiel | [quote][i]Alae mein Freund, ich hörte von Marja von der Schandtat dieser Verräterin.... wenn du sie stellen willst und dem Treiben jener ein Ende setzen willst, du hast mein Schwert. Thal'ia[/i][/quote] |
28.06.2017 15:19:00 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#119572) |
-Depp- | [quote][center] Meinen Gruss, Vallendar Sylvar. Vor Kurzem traf ich Dreufang und Lueith. Beide sind ueber den Vorfall bei Fraeulein Marja informiert und wurden an sie und Euch verwiesen. Vielleicht haben Sie Euch bereits gefunden, bevor dieser Brief Euch erreicht. Weiterhin mag ich Euch von Fraeulein Nujaima ausrichten, dass sie Euch und der Gruppe zur Verfuegung stuende, so Ihr jemanden zur Wundversorgung benoetigt. So Ihr dies annehmen wollt, koennt Ihr Euch direkt an sie wenden. So ich Weiteres zu der Sache hoere, melde ich mich erneut. Hochachtungsvoll, Aidan [/center][/quote] |
28.06.2017 19:46:22 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#119578) |
Stargazer | So würde eine Nachricht Sylvar erreichen. Rein in Espruar geschrieben und mit der Zeichnung eines Sternenhimmels samt Mond am Kopf des Briefes, und der einer Waldlichtung in der unteren, rechten Ecke des Pergaments. [quote][center][i]Aaye, Sylvar. Tatsächlich trifft mich dieser Brief bei bester Gesundheit. Ich hoffe dir ist es ebenfalls gut ergangen. Ich gestehe, dass ich mich ein wenig über deine Zeilen wunderte, zumal du mich nicht mit einem "lukrativen Wandel" locken musst. Es schmerzt, sollte ich den Anschein hinterlassen haben, dass mich materielles derart anlockt. Natürlich kann ich Liliana etwas ausrichten, ich würde sie auch zu einem eventuellen Treffen mitbringen, doch würde ich dich gerne alleine sprechen zunächst. Ich werde dich aufsuchen, sobald ich kann. Aa´maenlle naien chas I'nauva ent arlina. Sanya[/i][/center][/quote] |
10.10.2017 12:57:01 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#121779) |
Lyraee | Eine junge Elfe kam zu Sylvar, sobald dieser wieder in Elboria anzutreffen war. Er erkannte die Goldelfe als Sängerin und Schankmaid der Taverne. "Man bat mich, dir dieses hier zu geben, geschätzter Bruder. Sie und ihr [i]Menschengeliebter[/i] lassen grüßen." Ein Blick in Sylvars Gesicht ließ den subtil angestimmten Unterton rasch verstummen und sie gab ihm ein kleines Röllchen. Ein schmaler Streifen Papier zeigte sich beim Ausrollen als vollständig mit elfischen Runen beschrieben, die folgenden Inhalt an den Empfänger übermittelten: [quote] Lieber Sylvar, Du bist jüngst schwerer zu fassen als ein Eichhörnchen in den Bäumen! Muss an dem Wohnort liegen, den ihr euch teilt. Ich würde mich freuen dich bald wieder zu sehen - unabhängig davon, dass ich in einer Sache auf deine Fertigkeiten in der Schmiedekunst hoffe. Die Anfertigung wird recht speziell und ich möchte sie keinen anderen als deinen fähigen Händen anvertrauen. Mögen dir die Sterne stets auf deinem Weg scheinen. Auf bald! Lueith[/quote] |
08.11.2017 09:19:23 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#122442) |
Meria | [quote][center]Alae Sylvar, wie du weißt ist das Projekt der Mirhavener Schmieden nach den Verletzungen Priester de Tyraels eingeschlafen. Ein weiterer Feinschmied kehrte vor kurzer Zeit vom Festland nach Mirhaven zurück , welchen ich über unsere Projekt unterrichtete. Er bot seine Unterstützung an. Um das Unterfangen nicht wieder einschlafen zu lassen bitte ich dich mir mögliche Tage zu nennen, an denen du aus dem schönen Elboria in die Stadt reisen könntest, um uns mit deiner Kraft und Erfahrung unterstützen zu können. Ich hoffe bis bald Tiavin[/center] [/quote] |
16.01.2018 18:42:43 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#123431) |
Namiel | [quote][i]Uluvathae Sylvar, ich müsste dich in nächster Zeit mal sprechen, es geht um eine wichtige Angelegenheit in Bezug auf Hohenbrunn, wo ich deine Hilfe brauchen kann. Vorallem deine Fähigkeiten als Krieger und Vallendar sind da vonnöten. Thal'ia[/i][/quote] |
23.01.2018 14:22:24 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#123610) |
Nachtengel | [quote]Alae geschätzter Vallendár Syvar Mythalvarin, diolalle für eure Hilfe. Ich bat zwar nicht im Namen Mirhavens und der Silberwache um Unterstützung Elboria. Die geschätzte Teu`Quessir Lueith kam zufällig zum Treffen mit dem Botschafter Hohenbrunn und hatte ihre Hilfe angeboten, die ich gerne angenommen habe. Als Gnomin und Freundin der Halblinge ist mir die Sicherheit aller Bewohner vor allem eine Herzensangelegenheit. Informationen über den Zeitpunkt der Evakuierung werden folgen, sobald sie mir bekannt sind. In den nächsten Tagen werden wir wieder Kontakt zu Hohenbrunn auf nehmen, und dann gibt es vielleicht neues Wissen., auch über den möglichen Zeitpunkt der Evakuierung. Mit Hochachtung und Dankbarkeit ~Meree[/quote] |
23.01.2018 15:25:40 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#123613) |
Nachtengel | [quote]Alae geschätzter Vallendar Sylvar, ava, so ist es, das Gute fragt nicht danach in wessen Namen die Hilfe erfragt wird. Das offene und gute Herz entscheidet, denen zu helfen, die Hilfe brauchen. Ich habe Elboria viel zu verdanken und ich werde es nie vergessen. Wann und wo immer meine bescheidene Hilfe gebraucht wird, werde ich sie gerne geben. Namaarie ~Meree[/quote] |
24.01.2018 12:50:39 | Aw: [Postfach] Sylvar Mythalvarin (#123637) |
caladur | Sylvar wird eine nachricht vorfinden mit dem Zeichen der Termar Tiris drauf Wir werden da sein Bruder |