Zurück zu "Elboria [RP - Forum]"

23.06.2016 01:17:22
Eine Gnomin unter Elfen? (#109337)
Darkside
Schon einige tage wandelte Merin in der Elfenstadt Elboria umher - und dessen Umland. Die Elfen, die sie bereits kennen, wissen bereits das das Elfenvolk die Gnomenbardin aufs äußerste fasziniert und sie mehr von ihnen erfahren will.

Sie bot sogar an, sich den Elfen, ganz gleich welcher Gruppierung, als Verbündete anzuschliessen. Dafür würde sie die Elfen auch mit ihrer Erfinder und Baumeisterkunst unterstützen sowie mit ihren anderen Fähigkeiten, welche das auch immer sein könnten.

Sie hatte der Elfe Elona bereits ihre Baumeisterkunst bewiesen, indem sie Elona einen Tribok vorgeführt hatte und versprochen hatte, für die Elfen weitere zu bauen, sogar kampftaugliche Golems anzufertigen. Elona dagegen versprach, dies auch bei der Seldarelle anzusprechen. Ebenso schien Elona von Merins Baukunst beeindruckt gewesen zu sein.

((andere können hier auch gerne noch dazuschreiben bzw sich einklinken))
25.06.2016 14:54:20
Aw: Eine Gnomin unter Elfen? (#109406)
Nutmeg
Und eines Tages, nachdem Merin schon einige Zeit sich in Elboria aufgehalten hatte, würde eine Wache der Elfenstadt auf sie zukommen.
Er war ein junger Mondelf, der sie, auch wenn er versuchte es zu verbergen, etwas abfällig von oben musterte.

[i]Unsere Herrin will dich sprechen, Halbling.[/i]

Als ob er keine Widerworte dulden würde, würde er Merin dann auch zur Seldarelle eskortieren wollen.

[spoiler]((Würde sagen wir machen das nächste Woche mal spontan, wenn wir beiden Zeit haben ^.^))[/spoiler]
25.06.2016 22:02:28
Aw: Eine Gnomin unter Elfen? (#109422)
Darkside
Merin guckte den Elfen an "GNOM, wenn dann gnom und kein verfressener halbling" sie schmunzelte, würde em Befehl des Elfen aber folge leisten. "ich fühle mich aber dennoch geehrt, mit eurer herrin sprechen zu dürfen. natürlich werde ich euch folgen"

[spoiler]nächste woche hab ich 7 tage spät. aber danach also 3. und 4. hätt ich frei oder alternativ auch morgen[/spoiler]